Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Richtig. Ein echtes Kind aus Favoriten :=

jo, er hat vor zig jahren in ried gespielt.

so, jetzt hat endlich einmal wer auf deine postings reagiert, und auch du kannst dich ins bettal legen.. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

so wie die ganze geschichte aussah, waren die Skins NICHT fanclub mitglieder.. sie haben sich gewaltsam zutritt zum podest verschafft..

NAZIS RAUS

waren das soviele das sich die fanclubs nicht zu helfen wussten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so wie die ganze geschichte aussah, waren die Skins NICHT fanclub mitglieder.. sie haben sich gewaltsam zutritt zum podest verschafft..

NAZIS RAUS

jetzt warens schon nazis... na servas.. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

eines sei den ultrafreaks auch noch gesagt: den komischen glatzenschlumpf könnts gleich wieder dort einstampfen von wo ihr ihn geholt habt! selbst wenn das eine "na stömma erm aufe damit er die leut a bissl provoziert und so stimmung aufkummt" aktion war - no way, massierts ihn euch ein!

Fand die Aktion auch extrem entbehrlich! Warum zur hölle hat man diese Leute aufs Podest gestellt? Waren soweit ich weis Leute vom Kategorie C "Verein".....

EDIT: Ich habe von Gewalt nicht viel gesehen, aber wurscht.

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

jetzt warens schon nazis... na servas.. :lol:

ich denke schon, dass das mehrmalige zeigen des hitlergrusses auf dem podest diese vollochsen in diese kategorie einordnet..

sich als nazis darzustellen haben die herrschaften bitte selbst vollbracht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War heute sicher eine der besten Leistungen in letzter Zeit. Sollten wir in Pozen auch gut stehen, dann ist der Aufstieg möglich. Okotie (trotz verschossenen Elfer) und natürlich Schiemer die Besten heute. Richtig schlecht war heute endlich mal keiner (Krammer mMn noch der schwächste, gefolgt vom Diabang). Majstorovic ist diese Saison wie ausgwechselt. Bester "Neueinkauf" :)

Stimmung war auf der Nord eigentlich gut. Die West hatte heute nicht Ihren besten Tag und die ewige Werferei ist echt nur mehr zum Kotzen.

Von den 1000ten Hooligans laut Zeitung Österreich hab ich gar nix mitbekommen.

Interessant auch die Aussage vom Pozen Trainer: "Vom Ergebnis her bin ich nicht ganz zufrieden. Aber egal ob 1:1 oder 1:2 - wir müssen zu Hause gewinnen. Die Schiedsrichterleistung war eine Katastrophe. Wir haben gewusst, dass die Austria die meisten Tore aus Standards schießt, werden für das Rückspiel daraus die Lehren ziehen. Die Austria hat sehr hart und aggressiv gespielt, wir werden in Posen genauso spielen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

schade um das gegentor, aber da sollte auchauswärts was gehen, wie erwartet die Polen alles andere als beeindruckend.

die scouts mögen heute wegen Lebandowski gekommen sein, aber wegen Okotie werden sie wieder tickets hinterlegen lassen, eine wucht der typ heute wieder.

Okotie hat dir heute gefallen?!? Kann ich nicht nachvollziehen.

Der Sieg der Austria war wohl verdient, aber obs reicht im Rückspiel - wer weiß... Grundsätzlich ist 2:1 ein Scheiss Resultat, aber mal sehen; eindrucksvoll war Poznan ja wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Unzufrieden dürfen wir nicht sein. Wir hatten Posen das ganze Spiel über unter Kontrolle, obwohl ja schon einige Angst hatten, weil die gegen Zürich und Wisla so hoch gewonnen haben.

Auswärts wirds wieder eine knappe Partie, die natürlich auch gegen uns ausgehen kann, aber ich bin eigentlich recht zuversichtlich. Ein Tor traue ich uns in Posen ohne weiteres zu, vor allem, wenn Okotie und Acimovic wieder einen so guten Tag erwischen wie heute.

Das Einzige was mir an unserem Spiel heute wieder mal nicht gepasst hat, war der mangelnde Druck aus dem Mittelfeld. Aber das wird sich wahrscheinlich nicht mehr ändern, solange Hattenberger und Blanchard (der aber zumindest wieder halbwegs in Form zu kommen scheint) gemeinsam in der Mitte spielen.

Wo waren übrigens die 1000 Polen ohne Eintrittskarte? :lol:

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

selten noch so disziplinierte Hooligans wie die aus Polen gesehnen. Reingschossen haben natürlich eh nur unsere Trotteln, was "Österreich" morgen wohl für einen Skandal erfindet?

Sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden, gutes Match, gegen diese "Übermannschaft" werden wir auch auswärts bestehen.

Top: Fränkie, Rubin, Mille, Bak

die edit meint: 220 Posts im Livethread??!! Ab ins Stadion mit euch!

bearbeitet von derbroesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wo waren die 1000 Austrianer, die noch im Stadion Platz gefunden hätten ohne Eintrittskarte?

Die sind wegen den 1000 Polen ohne Karte daheim geblieben......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag