ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 scra.at 18.09.08 | Erklärung von Präsident Werner GunzBei der nächsten Generalversammlung des Cashpoint SCR Altach kommt es zu einem Wechsel an der Spitze des Bundesliga-Vereines. Präsident Werner Gunz wird nicht mehr für das Amt des Präsidenten zur Verfügung stehen. „Wir haben drei intensive und überaus erfolgreiche Jahre hinter aus. Nun ist für mich die Zeit gekommen, den Verein an einen neuen Präsidenten zu übergeben. Ich kann das mit einem guten Gewissen und Gefühl machen, denn die Richtung und der Kurs des Cashpoint SCR Altach stimmt". Bis spätestens zum Jahreswechsel sollen die personellen Weichen gestellt sein. „Es wird eine schöne Aufgabe, die richtigen Leute für den Verein zu suchen. Wir wollen auch den Vorstand zukünftig breiter aufstellen. Wir haben eine gute Basis aufgebaut, der Verein hat ein großes Potenzial für die Zukunft", so Präsident Werner Gunz. vsport Überraschende Änderung an der Spitze von CASPHPOINT SCR Altach: Präsident Werner Gunz gab am Donnerstag bekannt, dass er bis spätestens Ende des Jahres 2008 zurück treten wird. Berufliche Gründe und „erfüllte Aufgaben“ gibt Gunz als Grund für seinen Schritt an. Werner Gunz will in Zukunft sein Hauptaugenmerk auf die Vergrößerung seiner Firma „Schnapp zu“ legen, „da ist für die Führung eines Bundesligaklubs kein Platz mehr“, erklärte Gunz. Außerdem gab Gunz an, dass er seine 2006 als Nachfolger von Johannes Engl begonnene Mission erfüllt hat. „Mit dem Umbau und der verbesserten Infrastruktur in der CACHPOINT-Arena wurden wichtige Vorhaben verwirklicht, mit Christoph Längle ein kompetenter Geschäftsführer installiert. Ich glaube, dass jetzt die Zeit gekommen ist, um einem neuen Präsidenten Platz zu machen“, erklärt Gunz. Laut Gunz hat der aktuelle Tabellenstand nichts mit seinem Rücktritt zu tun, er sei weit mehr für die Wirtschaftlichkeit des Klubs verantwortlich gewesen als für die sportlichen Erfolge oder Misserfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Ob der Herr Gunz ein sinkendes Schiff verlässt, oder wirklich seine Firma mehr Zeit benötigt... Und ja, auch Herr Nagel sollte das sinkende Schiff in Lustenau verlassen, damit ich es einigen hier schon mal vorweg nehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Ob der Herr Gunz ein sinkendes Schiff verlässt, oder wirklich seine Firma mehr Zeit benötigt... Eine Firma, die mittlerweile eine beachtliche Größe erreicht hat, braucht sicher sehr viel Zeit... Das mit dem sinkenden Schiff wird man erst im Nachhinein beurteilen können, persönlich glaube ich aber nicht daran, wobei natürlich nix unmöglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Ich wüsste derzeit keinen potentiellen Nachfolger. bearbeitet 18. September 2008 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Ich wüsste derzeit keinen potentiellen Nachfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Sehr überraschend das Ganze - oder gabs schon Gerüchte, etc.? Wer wirds übernehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 sehr überraschend. bin gespannt wer nachfolger wird. hoffentlich finden sie jemanden der wieder frischen wind reinbringt. einer der sich beim fussball ein bischen auskennt und auch entsprechende kontakte zur wirtschaft hat. @cyco: das altacher schiff sinkt? wie kommst du darauf? weil wir im moment letzter sind? denke nicht das hier irgendwas sinkt, auch wenn du das gerne hättest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 denke nicht das hier irgendwas sinkt, auch wenn du das gerne hättest. also ich glaube nicht, dass sich irgendwer eine altacher pleite wünscht. einen abstieg, okay, aber einen konkurs oder etw. wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Schreib nicht so ein Mist über unseren Präsidenten, es gibt kaum so einen guten in Österreich wie den Hubi. ach ja, wann waren wir das letzte mal in der bundesliga? hubi hat seinen zenit schlicht und einfach überschritten. also ich glaube nicht, dass sich irgendwer eine altacher pleite wünscht. einen abstieg, okay, aber einen konkurs oder etw. wohl nicht. nein, das wünsch ich keinem verein. ging mir ja auch nicht um das finanzielle, sondern um die sportliche talfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Das kam jetzt ein bisschen zu unerwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Gerüchte gab es ja vor ca. 1 woche, da hab ich gedacht: neeeee niemals! Potentieller Nachfolger fällt mir keiner ein, man kann gespannt bleiben. Verstehen tu ich den Gunz schon, er hat sich wacker geschlagen, wirtschaftlich geht es dem Verein sehr gut und der Zeitpunkt ist der Beste. Wer weiß schon was mit dem SCRA 2009/2010 ist, sportlich gesehen. Danke Werner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Danke Werner für die sensationelle Arbeit Hmmm Nachfolger fällt mir auch keiner ein .. Hoffentlich ein kompetenter Geschäftsmann der auch weis wie man einen gesunden kleinen Verein zu führen hat (nach Vorbild Gunz) Wenn dieser vielleicht ein wenig mitbringen könnte wär das auch net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Danke Werner für die sensationelle Arbeit Hmmm Nachfolger fällt mir auch keiner ein .. Hoffentlich ein kompetenter Geschäftsmann der auch weis wie man einen gesunden kleinen Verein zu führen hat (nach Vorbild Gunz) Wenn dieser vielleicht ein wenig mitbringen könnte wär das auch net schlecht Ja genau , Gunz war kein schlechter ,er hat seine Sache sehr gut gemacht !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) Gunz hat doch von Anfang an gesagt, dass er das Präsidentenamt nur eine Zeit lang macht, und sich dann nach einem geeigneten Nachfolger umsieht, dem er dann die Geschäfte übergibt. Alles planmäßig - auch wenn ich gehofft hab, dass Gunz noch 1 oder 2 Jahre dranhängt. bearbeitet 19. September 2008 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2008 Gunz hat doch von Anfang an gesagt, dass er das Präsidentenamt nur eine Zeit lang macht, und sich dann nach einem geeigneten Nachfolger umsieht, dem er dann die Geschäfte übergibt.Alles planmäßig - auch wenn ich gehofft hab, dass Gunz noch 1 oder 2 Jahre dranhängt. Vielleicht machts ja Berlusconi oder Lemke. Da hat Ze Elias oder Ailton sicher noch Kontakte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts