SK Rapid Amas - SV Mattersburg


MrAVitamin

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

wow, was für eine Partie. Wunderbar, wie unsere Amas die Mattersburger abgfotzt haben. Wäre mit einer knappen Niederlage zufrieden gewesen und dann das. Stimmung war auch ok, obwohl sich das Match eindeutig mehr als 1019 Zuschauer verdient hätte. Der Platzsprecher war auch äußerst kultig:-)

Das 4:1 einfach ein Wahnsinn, wie mans nicht einmal in der ersten oft sieht. Eine Aktion hätt sich auch noch ein Tor verdient: Volleykracher aus gut 25 Metern, aber da hat der Mburg Tormann gut gehalten.

Mittlerweile träume ich vom Gegner Austria Wien und einem Hanappi mit 5stelliger Besucherzahl.

BRAVO AMAS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Das 4:1 einfach ein Wahnsinn, wie mans nicht einmal in der ersten oft sieht. Eine Aktion hätt sich auch noch ein Tor verdient: Volleykracher aus gut 25 Metern, aber da hat der Mburg Tormann gut gehalten.

hat mich irgendwie an das tor von patrick wolf gg uns am ende der letzten saison erinnert! sensationelles ding :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die stimmung war gestern so schön und locker, richtig familiär!

irgendwie wünsch ich mir garnicht mehr zuschauer.

die stimmung bei den spielen der ersten is zwar super, aber auch oft "stressig".

gestern wars richtig fein!

forza amas!

pehlivan sollte demnächst mal an die erste anklopfen. kann ja nicht sein, dass ein kulo ihm den platz verstellt. :=

auch ein brauchbarer rm kommt nach, dann könnten wir diese große baustelle auch endlcih schließen.

:super: andi reisinger :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

RAPID AMATEURE SCHIESSEN ZWEITEN BUNDESLIGISTEN AUS DEM CUP

1019 Zuschauer waren gekommen um auf die Fortsetzung des Cupwunders der Rapid Amateure zu hoffen. Gegner waren die Mattersburger, die sich am vergangenen Wochenende nicht gerade beliebt gemacht haben in Hütteldorf.

Den ganzen Artikel findet ihr unter:

http://www.sportplatz.at/newsdetail.php?id=670

bearbeitet von Sportplatz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die stimmung war gestern so schön und locker, richtig familiär!

irgendwie wünsch ich mir garnicht mehr zuschauer.

die stimmung bei den spielen der ersten is zwar super, aber auch oft "stressig".

gestern wars richtig fein!

forza amas!

pehlivan sollte demnächst mal an die erste anklopfen. kann ja nicht sein, dass ein kulo ihm den platz verstellt. :=

auch ein brauchbarer rm kommt nach, dann könnten wir diese große baustelle auch endlcih schließen.

:super: andi reisinger :super:

und wenn es noch ein paar andere nach Hütteldorf zieht die unseren Nachwuchs bewundern würden, wäre das wirklich sehr Forza > auch das ist absolut Rapid!

Kampfgeist pur :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

sicher ist die Stimmung und Atmosphäre eine eigene, Besondere. Allerdings haben sich die Burschen ganz einfach viel mehr Zuschauer fürs nächste Spiel verdient...bin schon gespannt wers wird. Ich hoffe ja noch immer auf Austria I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Meine Bilder zum Spiel: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=63400

Meine Spielerbewertung:

Uzun ... 3

Hatte nicht viel zu tun :D

Jusic ... 4

Hat Jancker komplett abmontiert und erzielte per Elfer den wichtigen Ausgleich.

Tosun ... 4

Absolut fehlerlose Partie.

Tanju Kayhan ... 3

Wie so oft noch ein wenig hektisch im Spiel nach vorne, aber keine groben Fehler und defensiv stark.

Palla ... 3

Unauffällig, könnte noch etwas mehr nach vorne machen.

Drazan ... 5

Überragende Partie, perfekte Aktion vor dem 2:1, in der zweiten Halbzeit nur durch Fouls zu stoppen.

Sandic ... 4

In ihm steckt riesiges Potential... technisch schon auf sehr hohem Level, manchmal etwas zu verspielt.

Pehlivan ... 4

Wie immer ein souveräner Abräumer vor der Abwehr - er ist meines Erachtens von den Jungen am weitesten.

Mehic ... 5

Normalerweise ist vieles brotlos, was Semsudin Mehic macht. Klar, er ist schnell, er kann einen Gegenspieler in Korkmaz-Manier überlaufen, aber wenn er eine technisch überragende Partie, gekrönt von einem Traumtor aus gut 22 Metern erwischt, ist er absolut bundesligatauglich. Die Beständigkeit fehlt noch, dann könnte auch er bald ein Thema für oben ein.

Ciftci ... 4

Die bisher stärkste Partie, die ich von Ciftci gesehen habe. Schon die Körpersprache war stark, technisch auch eine gute Partie.

Trimmel ... 4

Der Torerfolg blieb zwar leider aus, aber wie er manchmal ein, zwei Mattersburger Verteidiger vernascht hat und dann direkt aufs Tor zog, war schon beeindruckend. Da war kein Klasseunterschied zu sehen.

Bergmann ... 4

Kommt rein, trifft und verliert keinen einzigen Zweikampf, wenn ich richtig hingesehen habe. Wird immer stärker, war vor zwei Monaten noch ein Fremdkörper.

Ildiz, Prosenik ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.