LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September 2008 Nicht Fisch nicht Fleisch. Zuhause wär ich zufrieden gewesen mit dem Los, auswärts sind die Rieder schon eine härtere Nuss. Fakt ist jedoch, es hätte uns härter treffen können. Riada Riada Safnsiada 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. September 2008 Aus 15 Losen haben wir eines der zwei beschis****** bekommen. Mit allem anderen als Ried und Lustenau hätte ich keine Probleme gehabt, aber die zwei Lose sind vor allem auswärts im Niemandsland. Jedes andere Los wäre bequem erreichbar gewesen. Das geht mir einfach auf die Eier. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Jedes andere Los wäre bequem erreichbar gewesen. Das geht mir einfach auf die Eier. :aaarrrggghhh: Vielleicht sollten wir das nächste mal die Wünsche der Fans in die Auslosungen miteinbeziehn. Lustenau: mog i net, könnt in Berg runterfallen Ried: naaaa in der pampa und kane Berg Favoriten: schlechte Luft Stellts euch doch nicht so an, dass Leben ist kein Wunschkonzert. bearbeitet 14. September 2008 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. September 2008 könnt der threadtitel vielleicht ein bissi verschönert werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. September 2008 Wenn schon auswärts, dann doch lieber in einem Stadion wo man nicht sowieso zweimal im Jahr hinkommt, insofern - scheisslos.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2008 Da jammern etliche über ried, unpackbar. Wir dürfen uns 11 Stunden in den Bus setzen, ihr 2 1/2 Stunden und es wird gejammert. Sportlich hats die Austria leichter, aber der Cup hat eigene Gesetze! @starostiak: Scheiß aufs Auswärtsfahren? Genau, scheiß drauf, das eigene Team zu supporten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. September 2008 Da jammern etliche über ried, unpackbar. Wir dürfen uns 11 Stunden in den Bus setzen, ihr 2 1/2 Stunden und es wird gejammert.der unterschied ist, dass ihr nicht 3 mal in einem monat gegen den fc lustenau spielts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2008 Früher musste man 4 x nach graz. Zach wars, mehr aber auch nicht. Ried ist aus Fansicht finanziell mehr als ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. September 2008 Weiß ja nicht, aber so ausgewiesener Cupspezialist ist Rapid auch nicht wirklich, dass man hier schon mit dem Viertelfinale planen könnte. Klar seid ihr Favorit, aber erstens spielen wir nicht in Wien und zweitens würde ich uns durchaus als Cupmannschaft bezeichnen (1x Sieger, 3x Halbfinale + 2x Viertelfinale seit 1998). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. September 2008 Weiß ja nicht, aber so ausgewiesener Cupspezialist ist Rapid auch nicht wirklich, dass man hier schon mit dem Viertelfinale planen könnte. Klar seid ihr Favorit, aber erstens spielen wir nicht in Wien und zweitens würde ich uns durchaus als Cupmannschaft bezeichnen (1x Sieger, 3x Halbfinale + 2x Viertelfinale seit 1998). tja bei uns wärs halt wieder mal an der zeit, dass wir zumindest in die nähe des pokals kommen aber ist klar, dass es bei euch auch ein kampf wird und wer das bessere ende für sich haben wird, vermag ich jetzt noch nicht zu erahnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2008 Ried is auch net viel besser als Leoben.. Darf kein Problem sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Ried is auch net viel besser als Leoben.. viel besser müssen wir auch ned sein um das Spiel in der regulären Spielzeit für uns zu entscheiden bearbeitet 14. September 2008 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 14. September 2008 unfassbar, was hier lamentiert wird! wenn ma cupsieger wern wollen, müssma noch ganz andere gegner schlagen net amal ansatzweise würde man hier, falls mans nicht wüsste, merken, dass man sich im channel des besten clubs österreichs befindet, dessen fans sich doch tatsächlich (tw.) über einen gegner wie ried beschweren und konkurrenten (rbs, austria) um deren leichtere gegner beneiden. ihr macht euch lächerlich. und das bei einer zurzeit in so guter form befindlichen mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. September 2008 unfassbar, was hier lamentiert wird! wenn ma cupsieger wern wollen, müssma noch ganz andere gegner schlagen net amal ansatzweise würde man hier, falls mans nicht wüsste, merken, dass man sich im channel des besten clubs österreichs befindet, dessen fans sich doch tatsächlich (tw.) über einen gegner wie ried beschweren und konkurrenten (rbs, austria) um deren leichtere gegner beneiden. ihr macht euch lächerlich. und das bei einer zurzeit in so guter form befindlichen mannschaft. Nein. Du machst dich lächerlich, wenn du 'einen Gegner wie Ried' de facto nicht ernst nimmst. Natürlich hätte es unangenehmere Aufgaben gegeben (und zwar Salzburg, FAK und Sturm auswärts), aber ich hätte jedes Heimspiel, egal gegen welchen Gegner, lieber genommen als eine unangenehme Auswärtspartie im Innviertel. Was im Cup alles passieren kann, hat man gestern gesehen. 'Gut in Form' war die Mannschaft erst, nachdem ihr Pacult offensichtlich klar gemacht hat, wie ernst man den Cup nehmen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 14. September 2008 Nein. Du machst dich lächerlich, wenn du 'einen Gegner wie Ried' de facto nicht ernst nimmst. Natürlich hätte es unangenehmere Aufgaben gegeben (und zwar Salzburg, FAK und Sturm auswärts), aber ich hätte jedes Heimspiel, egal gegen welchen Gegner, lieber genommen als eine unangenehme Auswärtspartie im Innviertel. Was im Cup alles passieren kann, hat man gestern gesehen. 'Gut in Form' war die Mannschaft erst, nachdem ihr Pacult offensichtlich klar gemacht hat, wie ernst man den Cup nehmen sollte. nix kapiert. ich hätt auch die austria amateure genauso ernst genommen, darum gehts net. nur an schweren aufgaben kann man wachsen und dann im bestfall den sieg schaffen. aber wenn man sich, wie hier einige, schon relativ lang vor einem eventuellen finaleinzug über den gegner ried ärgert... sorry. "gut in form" ist die mannschaft seit nunmehr min. einem halben dutzend partien, das hat mit der holprigen partie gegen leoben nix zu tun. (als rapidfan sollte man eigentlich wissen, dass wir uns generell oft gegen kleinere schwerer tun). gerade deshalb isses ja auch vl. gerade ein vorteil, diesmal gegen einen bundesligisten zu spielen. außerdem eine gute übung für kommende, noch schwerere aufgaben. dazu kommt, dass der cup sowieso eigene regeln hat und man gegen absolut jeden gegner ausscheiden kann - sollte man (speziell nach der gestrigen partie) eigentlich ebenfalls längst wissen. unangenehme auswärtspartie im innviertel? also, ich hab da keine so schlechten erinnerungen daran, ganz im gegenteil. gibt also keinen grund, das los zu beklagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts