SV Ried - SK RAPID WIEN


Jumbo
 Share

Recommended Posts

ASB-Gott

Euda schon wieder so eine weite Reise und in der Nacht kommt man von dort ja noch weniger weg als aus Leoben. Warum hätts net Kapfenberg, Mattersburg oder irgendeiner von den Regionalliga Klubs sein können, da kommt man in der Nacht wenigstens weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

Grausliches Los... Auswärts, Erstliga Gegner, Austria und Salzburg wieder mal mit Glückslos.

einen bekennenden Bayern Fan darf man nicht das Glück Rapids in die Hand drücken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anti Bauernmafia

Austria und Salzburg wieder Mal mit Glückslos. Wir schon wieder Auswärts :aaarrrggghhh:

Das würde ich eigentlich überhaupt nicht so sagen. Ich hab lieber Ried als Lustenau, aber natürlich hätts schönere Lose gegeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ried liegt uns ohnehin, versteh nicht wieso sich viele hier beklagen.

100x besser als Sturm, Austria oder Salzburg.

sehe ich auch so, allerdings wieder Auswärts ist hald ein bisserl zach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...

so schlecht is das los nicht. natürlich gäbe es einfachere gegner, aber wenn ma den cup gewinnen wollen, dann müss ma die sowieso ausschalten. zumindest besteht nicht die möglichkeit, dass wir die unterschätzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

The Best!!!

Euda schon wieder so eine weite Reise und in der Nacht kommt man von dort ja noch weniger weg als aus Leoben. Warum hätts net Kapfenberg, Mattersburg oder irgendeiner von den Regionalliga Klubs sein können, da kommt man in der Nacht wenigstens weg.

hast du schwierigkeiten mit der Dunkelheit? :smoke:

na im Ernst, ist so ziemlich das blödeste was passieren konnte...

kein Heimspiel, auswärts gegen einen Bundesliga Verein - naja was solls man muss es sowieso nehmen wie es kommt :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.