Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Austria und Salzburg wieder Mal mit Glückslos. Wir schon wieder Auswärts :aaarrrggghhh:

stimmt, die mit abstand weiteste auswärtsfahrt und salzburg away sind wahrlich die bestmöglichen lose.. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Hätte lieber Sturm, Salzburg oder Austria zuhause gehabt. Gefahr groß das wir im Viertelfinale gegen eine der Mannschaften Auswärts spielen würden.

fuxxx Amateure sind uninteressant. FC Lustenau Auswärts ist ein Glückslos.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
stimmt, die mit abstand weiteste auswärtsfahrt und salzburg away sind wahrlich die bestmöglichen lose.. :lol:

Wen interessiert das Auswärtsfahren, sportlich ist das Los bei weitem besser als Ried auswärts. Und wenn du unbedingt das Auswärtsfahren ansprichst, lieber (mal wieder) nach Lustenau als in ein Bundesligastadion, wo man vier Wochen zuvor grad war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Von mir aus könnte es ein "gemütlicheres" Los sein. Leider kein Wunschkonzert, wenn man den Cup gewinnen will muss man Ried eliminieren. So einfach ist das. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich bin vielleicht ein zu leicht zu amüsierender Mensch, aber diese Liveauslosung brachte mich mehrfach an den Rand eines Lachkrampfes:

- Die zusammengefalteten Zetterl, die kaum zu entwirren waren. Das war, als hätte ich mit meiner latenten Ungeschicklichkeit mit meinen durchaus ausbaufähigen Wordkenntnissen die 16 Vereine ausgedruckt, zusammengeknüllt und dann in ausgeräumte Überraschungseier gepackt. Herrlich.

- Und die Aussprache der Vereine, wo gerne aus einem SV ein FC bzw. umgekehrt wird erinnerte durchaus an den seeligen Ingeneur Augustin, der jegliche Cupauslosung in den 80-ern und frühen 90-ern zu einem großen Fernseherlebnis für die ganze Familie machte.

Das Los ist natürlich ärgerlich, weil ich gerne einen Gegner im Hanappeum begrüßt hätte. Noch dazu handelt es sich um einen Bundesligisten. Naja, hoffentlich können wir unsere Form bis zur Winterpause konservieren und dann könnten wir in diesem Cupbewerb auch noch bei der Auslosung fürs Viertelfinale in den Töpfen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

x/ x/

3x Ried in 4 Wochen, davon 2x auswärts. Das musste nicht unbedingt sein.

Aber was solls, man kanns ja nicht ändern sondern muss einfach jeden schlagen der kommt.

Genau, wenn Red Bull im Finale kommt darf man auch nicht jammern. Gegen die größeren Vereine tut sich Rapid vl. eh leichter. Ich hab lieber Ried als Gegner als wieder Vienna, Leoben oder solche Klubs die uns zum traucheln bringen. Ried wird 3:0 abgefertigt und aus! Da mach ich mir um die Amas schon eher Sorgen: Mattersburg ist etwas stärker als Altach, das wird fast unmöglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin vielleicht ein zu leicht zu amüsierender Mensch, aber diese Liveauslosung brachte mich mehrfach an den Rand eines Lachkrampfes:

- Die zusammengefalteten Zetterl, die kaum zu entwirren waren. Das war, als hätte ich mit meiner latenten Ungeschicklichkeit mit meinen durchaus ausbaufähigen Wordkenntnissen die 16 Vereine ausgedruckt, zusammengeknüllt und dann in ausgeräumte Überraschungseier gepackt. Herrlich.

- Und die Aussprache der Vereine, wo gerne aus einem SV ein FC bzw. umgekehrt wird erinnerte durchaus an den seeligen Ingeneur Augustin, der jegliche Cupauslosung in den 80-ern und frühen 90-ern zu einem großen Fernseherlebnis für die ganze Familie machte.

Das Los ist natürlich ärgerlich, weil ich gerne einen Gegner im Hanappeum begrüßt hätte. Noch dazu handelt es sich um einen Bundesligisten. Naja, hoffentlich können wir unsere Form bis zur Winterpause konservieren und dann könnten wir in diesem Cupbewerb auch noch bei der Auslosung fürs Viertelfinale in den Töpfen sein.

Glaub mir, du warst nicht der einzige, der sich amüsiert hat :feier:

Hätte man doch wenigstens irgeneine nette Schriftart beznutzen können für die zampickenden Zetterln.

Zum Los: Net gut, net schlecht. Irgendwie gibts dazu nicht viel zu sagen...Auf alle Fälle machbar, Angst hab ich keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ried liegt uns- hätte schlimmer kommen können. Die Amas daheim, Mattersburg ist nicht unschlagbar, hoffen wir das beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ried liegt uns- hätte schlimmer kommen können. Die Amas daheim, Mattersburg ist nicht unschlagbar, hoffen wir das beste.

... das wenigstens eine Rapid Mannschaft weiterkommt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hinfahren, weghauen, heimfahren!

so und nicht anders!

3x mal gegen ried = 3 Siege (hoffentlic xD)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Ried liegt uns ohnehin, versteh nicht wieso sich viele hier beklagen.

100x besser als Sturm, Austria oder Salzburg.

Es gibt a schönere Lose als Salzburg oder Austria in unserer derzeitigen Verfassung?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten