Doena Super FOMO Geschrieben 5. Oktober 2008 ihn dort spielen zu lassen, wo er sich am wohlsten fühlt, is mmn der sinnvollste weg, ihn zurück zu form finden zu lassen. klar, aber wir sind ja nicht in der Bundesliga um den Kavlak wieder in Form zu schiessen sondern um Punkte zu machen ... (und da ist mir Boskovic in der Mitte eigentlich lieber als auf der Seite) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2008 klar, aber wir sind ja nicht in der Bundesliga um den Kavlak wieder in Form zu schiessen sondern um Punkte zu machen ... (und da ist mir Boskovic in der Mitte eigentlich lieber als auf der Seite) natürlich ist mir boskovic in der mitte lieber als kavlak, damit hast du absolut recht und das ist das grpße problem vom veli. gegen ried war er in der mitte eher schwach, ein spiel kann aber kein indikator sein. aus meiner sicht ist kavlak für die seite einfach zu langsam, mit seinen dribblings kommt er am gegner aktuell nicht vorbei, im endeffekt bleibt ihm gar nix anderes übrig als immer ins zentrum zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penzing1140 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Oktober 2008 grad noch mal den richtigen thread gefunden, sonst hätt ich wohl oder übel einen zur kaderplanung aufmachen müssen Hörtnagls Poker Bei fünf Rapidlern laufen zu Saisonende die Verträge aus. Mit einer Ausnahme kommen sie derzeit unter Peter Pacult allesamt nicht zum Zug. Bei sportnet.at sagt Sportdirektor Hörtnagl, wen er in Hütteldorf halten will. http://www.sportnet.at/rapid_hoertnagls_vertragspoker.urla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) Patocka und Eder werden sicher verlängert den kulo werden wir halt bis zum karriereende immer 1 jahresverträge geben im sommer werden Hiden, Harding, Ketelaer und Koch gehen evt. werden noch welche teuer verkauft (die üblichen verdächtigen) die edith meint noch dass sportnet schlecht recherchiert hat: held läuft aus gartler läuft aus und der vertrag des trainerteams läuft auch aus jelavic läuft aus bearbeitet 24. Oktober 2008 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. Oktober 2008 patocka: leistungsbezogener 1-jahresvertrag mit option eder: verlängern kulovits: verlängern, obwohl auch pehlivan von den amas leise anklopft hiden: weg harding: weg (harding for president!) ketelaer: weg koch: weg gartler: abwarten, wie er sich präsentiert jelavic: abwarten, wie es mit maierhofer weitergeht und wie er sich die restliche saison präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penzing1140 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Oktober 2008 kann mich erinnern, das pacult in einem interview vor einigen monaten mal meinte: beim nachwuchs gibts keine gscheiten defensiven mittelfeldspieler, die sich aufdrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2008 kann mich erinnern, das pacult in einem interview vor einigen monaten mal meinte: beim nachwuchs gibts keine gscheiten defensiven mittelfeldspieler, die sich aufdrängen. der angesprochene pehlivan ist meines wissens auch erst seit diesem sommer im kader der amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2008 der angesprochene pehlivan ist meines wissens auch erst seit diesem sommer im kader der amateure. glaub auch - war der nicht vorher noch bei den 19ern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. Oktober 2008 pehlivan ist aktueller nachwuchsnationalspieler, seit 2002 bei rapid und seit winter 2007/2008 jahr im kader der amas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 24. Oktober 2008 hat letzte saison auch regelmäßig gespielt...hab' ihn aber da eigentlich nur als rechten außerverteidiger gesehen...aber diesbzgl können andere sicher mehr schreiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 24. Oktober 2008 so ist es. für die seite fehlt ihm die geschwindigkeit. sein nachteil ist, dass wir mit boskovic hofmann und kavlak eigentlich 3 gleiche spielertypen haben. da wir ja meist, wie auch heute wieder, über links spielen, dh hofmann auch in die mitte u links rüber zieht bräuchte man dort eben einen wie korkmaz. vll kann drazan so einer werden. kavlak wird dort jeenfalls verschwendet. leider. wie es aussieht ist für ihn im moment kein platz in der mannschaft. Sehe ich nicht ganz so. Denn erst wenn man sich auf dem Flügel, wo man definitiv mehr Platz hat als irgendwo in der Mitte, durchsetzen kann, erst dann sollte er zentral spielen. Sehe eher das hauptproblem beim Veli dass er zu Zweikampfschwach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2008 patocka: verlängern eder: verlängern kulovits: raushauen hiden: braucht man nicht mehr harding: hat man nie gebraucht ketelaer: haha koch: wird man wohl nicht mehr brauchen gartler: abwarten wies um seine Fitness steht jelavic: für einen versperrten Ausländerplatz viel zu wenig, da hat Gartler in einem Kurzeinsatz mehr gezeigt als er in 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) Sturm angelt nach MachoFür die Zeit nach Josef Schicklgruber sucht der SK Sturm nach brauchbarer Verstärkung. Die Grazer interessieren sich für Team-Torhüter Jürgen Macho. Torhüterlegende Josef Schicklgruber beendet im Winter seine Karriere. Daher will Sturm Graz handeln - trotz Christian Gratzei (derzeit bei den Amateuren) und Goalie-Talent Martin Kobras. In der Kleinen Zeitung (Freitag-Ausgabe) bestätigt Sportdirektor Oliver Kreuzer, dass Jürgen Macho das Interesse der Steirer geweckt hat. Der Team-Torhüter kommt bei AEK Athen derzeit an Sebastian Saja nicht vorbei. Kreuzer: "Es wäre ja fahrlässig, wenn man weiß, dass ein Macho im Ausland unglücklich ist und man fragt ihn nicht." Gespräche habe es allerdings noch keine gegeben. Neben Macho im erweiterten Kandidatenkreis: Hans-Peter Berger (Leixoes) und Simon Manzoni (Grödig). http://www.sportnet.at/sturm_angelt_nach_macho.urla Vielleicht sollt ma auch unter die Angler gehen. btw. wann ist Helges Untersuchung? bearbeitet 24. Oktober 2008 von dipar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Oktober 2008 http://www.sportnet.at/sturm_angelt_nach_macho.urla Vielleicht sollt ma auch unter die Angler gehen. btw. wann ist Helges Untersuchung? voraussichtlich mitte Nov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts