Joker ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2008 Luckknights XXIII sind dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. September 2008 Julio Cesar Paulo Ferreira - Chivu _Rumänien_ - Ujfalusi Van der Vaart _Holland_ - Fabregas - Carrick - Walcott Brandao - Torres © - Rooney Subs: Shovkovskiy , Abel , Prödl _Österreich_, Mascherano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) [x] dabei Cech Puyol Baumsong Cannavaro Gallas Nakamura Kazim Kazim _Türkei_ Xabi Alonso Nani Torres © Rooney Subs: Wiese Roberto Carlos Arshavin Frei bearbeitet 13. September 2008 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) machen wir eigentlich in unserer asb liga automatisch beim gewinnspiel mit ? edit: nach den tipps hab ich mir eine neue mannschafft zusammengestellt : Reina Lewandowski - Prödl - Edu- A. Cole Gerrard - Lampard - Van der Vaart Van Nistelrooy - Rooney - Henry bearbeitet 13. September 2008 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. September 2008 Falls du Playstations und Finalkarten meinst, dann ja!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 14. September 2008 Bin auch dabei: Reina Daniel Alves - Pepe - Lahm Quaresma - Walcott - Senna - Diego © - J. Cole Semih Sentürk - Agüero Bank: Boruc, Ujfalusi, Dellas, Lisandro Lopez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Bin auch wieder dabei: Júlio César Daniel Alves - Evra - Bosingwa Lucho González - Quaresma - Kuyt _Holland_ - Nasri Eto'o © - Agüero - Pogrebnyak Bank: Boruc - Dellas - Cernat _Rumänien_ - Lewandowski bearbeitet 15. September 2008 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) so, damit ein ordentlicher Newbie-Dodl dabei ist, werd ich mich auch erstmals über so ein Fantasy-Zeugs drüber wagen. vorerst mal: Casillas Chiellini - Vidic - Ferdinand - Clichy Moutinho - Senna - Lucho González - Maxi Rodriguez Benzema - Eto'o Subs: Frey, Prödl, McGeady, Pogrebnyak hm, Torgefahr im MF a no relativ überschaubar. bearbeitet 15. September 2008 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 15. September 2008 So nun hab ich auch meine Mannschaft..... Casillas Puyol - Evra - Carvalho - Sergio Ramos Simao - Eboue - Pizarro - Toulalan Bojan © - Benzema Ersatzbank:Reina , Agüero , Hargreaves , Prödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. September 2008 weiß jemand zufällig ob der kapitän auch zwischen den runden gewechselt werden kann? z.B je nachdem welcher stürmer gad den leichteren gegner bekommt? und was passiert wenn keiner der tormänner spielt oder nur 2 meiner verteidiger? bekomm ich da einfach keine punkte oder minuspunkte. mit anderen worten: ist es besser als ersatzverteidiger einen zu wählen der bei AaB wahrscheinlich spielt oder einen der bei barca auf der bank sitzt, da ja die gefahr besteht, dass mir der AaB verteidiger minuspukte einbringt wenn sein team unter die räder kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. September 2008 weiß jemand zufällig ob der kapitän auch zwischen den runden gewechselt werden kann? z.B je nachdem welcher stürmer gad den leichteren gegner bekommt? und was passiert wenn keiner der tormänner spielt oder nur 2 meiner verteidiger? bekomm ich da einfach keine punkte oder minuspunkte. mit anderen worten: ist es besser als ersatzverteidiger einen zu wählen der bei AaB wahrscheinlich spielt oder einen der bei barca auf der bank sitzt, da ja die gefahr besteht, dass mir der AaB verteidiger minuspukte einbringt wenn sein team unter die räder kommt. Zwischen Runde 1 und 2 (zB.) ja. Wenn deine Spieler nicht spielen, dann kommt einer von der Bank ins Spiel und ersetzt diesen. Ersatzbank sollte im Normalfall Spieler beinhalten die eher spielen... In den Minusbereich kommst du nur wenn dein Spieler Rot bekommt oder einen Elfer verschießt und davor weniger als 3 Punkte hatte!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 16. September 2008 Buffon Daniel Alves - Rat - Taiwo - Vargas Mascherano - Lucho Gonzales Quaresma Messi - Benzema - Aguero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. September 2008 27 Mitspieler! Sehr erfreuliche Teilnehmerliste bislang. Wäre schön wenn das noch mehr werden würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. September 2008 Der Frank hat mich für heute einmal rausgrissen :-) Was hat der Hleb? Verletzt, keine Punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 16. September 2008 Die hälfte meiner Mannschaft war bereits im Einsatz, 33 Punkte haben dabei herausgeschaut. Zur Abwechslung mal wieder irgendwen als Kapitän nominiert und daher einige Punkte verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts