Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

war das letzte spiel gegen die f.inseln die 0:1 blamage oder waren da noch weitere spiele dazwischen?

ich nehme stark an, dass es ein rückspiel gegeben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stimmt es wirklich dass Schicklgruber auf der Abrufliste steht!? Ich glaube dass ich das in der Früh gelesen habe, aber hoffentlich habe ich das nur geträumt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Stimmt es wirklich dass Schicklgruber auf der Abrufliste steht!? Ich glaube dass ich das in der Früh gelesen habe, aber hoffentlich habe ich das nur geträumt...

bist ned in der lage das selber herauszufinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis
Das ist eine taktische Angelegenheit“, erklärt der „Weiße Vater“, der überlegt mit drei nominellen Spitzen zu beginnen.

http://www.laola1.at/135+M50d73743de0.html

der gute karel ist wohl immer für eine überraschung gut...mit 2 spitzen war ja fast zu rechnen, aber gleich 3...

naja, ist ja auch noch nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Kienast hat sichs verdient, versteh auch nicht wirklich warum er so schlecht geredet wird :ratlos: auf jeden fall einer der 5 besten öst stürmer derzeit und damit is eigentlich scho alles gesagt warum er im kader ist.

janko

hoffer

okotie

arnautovic

maierhofer

beichler

haas

stell ich alle über kienast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

beichler mit kienast zu vergleichen...hat die schule nicht schon wieder angefangen?

muhahaha, du bist ein fester trottel

aber stimmt, der vergleich ist lächerlich, beichler hat in der saison schon soviele tore erzielt wie kienast in 55 spielen in der bundesliga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also der Kienast ist doch echt nur noch eine Frechheit !!!!! Janko, Hoffer und Maierhofer müssen fast schon gesetzt sein, evtl Haas als Backup ! Aber wenn schon Kienast, warum dann nicht gleich auch Kuljic od Linz ??? 8P

PS: Tipp: 1-2

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Also der Kienast ist doch echt nur noch eine Frechheit !!!!! Janko, Hoffer und Maierhofer müssen fast schon gesetzt sein, evtl Haas als Backup ! Aber wer schon Kienast, warum dann nicht gleich auch Kuljic od Linz ??? 8P

PS: Tipp: 1-2

siehst, die beiden hab ich ja auch noch vergessen, sind noch zwei die über kienast zu stellen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

hat eigentlich schon jemand mitbekommen, dass stürmer wie kienast - rein vom typ - brückner sehr zusagen?!? hätten wir einen trainer, der auf schnelles kombinationsspiel (vl noch durch die mitte) setzen würde, wären wohl weder maierhofer noch kienast im kader.

der vergleich mit beichler ist auch recht seltsam...klar, ist ein riesentalent, aber vom sprung ins ausland (ob er dort nun tore schießt oder nicht), ist er doch noch recht weit entfernt. haas könnte man durchaus in den kader nehmen (wie angesprochen, als backup)...allein aufgrund seiner schnelligkeit und erfahrung.

für okotie und arnautovic käme das a-team mMn zu früh...ihren weg dorthin werden sie ohnehin machen...wie wahrscheinlich auch jantscher und beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Glaube auch nicht, dass Brückner die 4er Kette auflöst, wird vielleicht so spielen lassen:

Manninger

Garics - Pogarl - Prödl - Fuchs

Harnik - Säumel - Scharner - Ivanschits

Janko - Hoffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

muhahaha, du bist ein fester trottel

argumente statt polemik wären angebracht, aber wenn ich ehrlich bin, hab ich das von dir eh nicht erwartet.

aber stimmt, der vergleich ist lächerlich, beichler hat in der saison schon soviele tore erzielt wie kienast in 55 spielen in der bundesliga!

ich probiers trotzdem:

schon mal dran gedacht, dass es sich hierbei um zwei ganz verschiedene spielertypen handelt?

schon mitbekommen, dass brückner meist ein system mit einer großen spitze und 1 - 2 offensiven dahinter spielt?

und, jetzt kommts, dass kienast eher dieser spielertyp ist als beichler z.b.?

aber egal, ich halte auch nicht viel von kienast, und von mir aus kannst du über ihn stellen wen du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hm, also ich glaube nicht, dass wir mit 3 Stürmern agieren werden, denn mMn haben wir im Kader nur Harnik und vielleicht mit Abstrichen Hölzl, die die Flügelstürmer Position spielen können, glaube eher, dass es wohl so in der Art aussehen wird:

Manninger

Garics - Stranzl - Prödl - Pogatetz

Scharner(Säumel)

Harnik(Hölzl) - Fuchs

Ivanschitz

Janko - Hoffer

Falls Stranzl ausfallen sollte den Pogerl ins Zentrum und Gercaliu rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten