rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) Manninger Prödl - Stranzl - Pogatetz Garics - Scharner - Ivanschitz - Fuchs Arnautovic - Janko - Kienast bearbeitet 10. Oktober 2008 von bongclan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 10. Oktober 2008 Manninger Prödl - Stranzl - Pogatetz Garics - Scharner - Ivanschitz - Fuchs Arnautovic - Janko - Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) manninger Prödl - Stranzl - Pogatetz Harnik - Scharner - Ivanschitz - Garics Arnautovic - Janko - Hoffer Arnautovic, weil i ned glaub dass wir 2 Mittelstürmer brauchen, Arnautovic technisch stark und Hoffer schnell füttern Janko mit Bällen, Kienast ist hoffentlich nur als Lückenfüller dabei, der hat ja seit seinem Tor gegen Nigeria, wenn ich mich recht erinnere, eine Torsperre in sämtlichen Bewerben. Verstehe nicht, wie der immer in den Kader rutscht. Dachte bislang dass seine Einberufungen auf Hicke basieren, aber vielleicht ist es doch der Herzog bearbeitet 11. Oktober 2008 von Doppla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 11. Oktober 2008 Ein Sieg muss her egal wie. Hauptsache es wird ein Sieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) das ganze tamtam um das spiel geht mir schon mehr auf den geist als das heruntergebete von Cordoba vor jedem match gegen Deutschland. mittlweile hat wohl jede zeitung und jedes sportportal seine story mit dem zipfelmützen-goalie gebracht, alles wurde zum erbrechen wiedergekäut und es ist einfach nur mehr mühsam. 0:2 2x Janko, danke, bitte. bearbeitet 11. Oktober 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Oktober 2008 Gute Flanken auf Janko und es wird schon ein Paar Mal rascheln im Gebälk. Die Mitte werden sie wohl komplett zumachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Oktober 2008 Laut Ö3 droht eine Verschiebung auf morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 11. Oktober 2008 Laut Ö3 droht eine Verschiebung auf morgen. Laola1 schreibt auch davon..sieht nicht gut aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Oktober 2008 Hui, dachte die Spielen um 20h oder später, hätt ich den Kick wohl verpasst, wenn ich nicht noch nachgeschaut hätte jetzt. (Außer sie sagens wegen den Schieris ab und spielen morgen....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2008 das wird sich nur schwer ausgehen wenn die schiris noch in Kastrup sind und in 5 stunden gekickt werden soll. vor dem wind hab ich keine angst, ich denk der würde den Färingern mehr zusetzen. berechnet ein stürmer einen ball falsch ist es wurscht, machts ein verteidiger kanns schlimme folgen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Oktober 2008 das wird sich nur schwer ausgehen wenn die schiris noch in Kastrup sind und in 5 stunden gekickt werden soll. vor dem wind hab ich keine angst, ich denk der würde den Färingern mehr zusetzen. berechnet ein stürmer einen ball falsch ist es wurscht, machts ein verteidiger kanns schlimme folgen haben... Wären die von Haus aus erst heute gekommen die Unparteiischen oder wars gestern a scho windig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2008 um 12:20 ist offenbar eine maschine von Kastrup richtung Torshavn abgehoben: http://www.cph.dk/CPH/Templates/FlightTime...T=NoModifyGuest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 11. Oktober 2008 Weiß man vielleicht schon mehr, ob gespielt wird oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) um 12:20 ist offenbar eine maschine von Kastrup richtung Torshavn abgehoben: http://www.cph.dk/CPH/Templates/FlightTime...T=NoModifyGuest Die Frage ist nur ob der Pilot vor Ort landen kann. Aber das wissen wir dann in ein paar Stunden auf http://www.floghavn.fo btw. die seite lädt nimmer bei mir, gehts bei euch ? bearbeitet 11. Oktober 2008 von fischkopp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 11. Oktober 2008 Arnautovic war doch nicht stammspieler bei der U21, der geht denen sicher nicht ab. war der nicht eh nur gegen die Iren dabei? auch harnik war nur stammspieler bei der u20 wm und wurde trotzdem ins a-nationalteam einberufen. hat sich doch auch ausgezahlt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts