Recommended Posts

Teamspieler

hab in einem Interview mit ihm gelesen, dass er meinte, es geht sich wohl nicht aus. das war vorige woche glaub ich.

wollte eigentlich fragen, ob noch andere österreichische Fans dort sein werden, oder ob wir den Gästesektor zu zweit für uns haben werden? :-)

Weiss wer was, fahrt noch wer?

lg

Wenn wir endlich mal das Angebot vom ÖFB (Ruefa Sport Reisen) erhalten, dann wissen auch wir mehr. An und für sich wollen wir zu fünft mitfahren!

Also, du wirst den Gästesektor nicht alleine haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

werde auch dort sein, mit an zweiten..

auf den ÖFB würd ich nicht mehr hoffen. möglich dass ein angebot kommt, aber da musst scho an geldscheißer haben, um dir dass dann auch leisten zu können. überhaupt find ich´s lächerlich, wie sich der ÖFB verhält. das angebot für litauen ist schon extrem spät gekommen, hat auch ziemlich viel gekostet. auch da waren wir privat besser dran.

10 tage färöer hört sich auch lässig an, wir schaffen´s in vier tagen 8)

bin auch scho gspannt aus wie vielen maxln unser sektor bestehen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Da wird dort praktisch nur verlieren können

blödsinn, wir können dort fast nur gewinnen. manchmal versteh ich uns österreicher nicht. was ist denn das für eine einstellung. wir sind klarer favorit und werden sicher drei punkte einfahren. ist ja furchtbar wie voll die hosen einiger hier sind.

die insulaner haben nix zu verlieren, denn wenns verlieren dann ist das das erwartete ergebnis. wir werden gewinnen dass ist so sicher wie das amen im gebet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

wir sind klarer favorit und werden sicher drei punkte einfahren.

...und genau deshalb können wir nur verlieren. wenn wir gewinnen, war der sieg 'eh von vornherein klar'...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

blödsinn, wir können dort fast nur gewinnen. manchmal versteh ich uns österreicher nicht. was ist denn das für eine einstellung. wir sind klarer favorit und werden sicher drei punkte einfahren. ist ja furchtbar wie voll die hosen einiger hier sind.

die insulaner haben nix zu verlieren, denn wenns verlieren dann ist das das erwartete ergebnis. wir werden gewinnen dass ist so sicher wie das amen im gebet.

Ich glaub gemeint war, dass Färöer halt immer noch ein Fußballzwerg ist und "größere" Gegner, in diesem Sinne auch Österreich sich gegen Kleine nur blamieren können, also nur verlieren können, weil ein deutlicher Sieg erwartet wird, nein, weil sogar damit gerechnet wird. Ich denke, eher das war damit gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

...und genau deshalb können wir nur verlieren. wenn wir gewinnen, war der sieg 'eh von vornherein klar'...

trotzdem gewinnt man solche spiele leichter als zb gegen frankreich. und ob ein sieg eh schon klar war oder nicht bzw was nachher gesagt wird, ist völlig wurscht. ich bin gerne klarer favorit in einem spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Irgendwie habe ich Angst vor diesem Spiel. Da kommen alte Erinnerungen hoch ...

Seh das so wie Ernesto, dieser Satz drückt das Problem in Österreich aus, ob Cordoba oder Faröer, es sollte Vergangenheit sein und abgehakt.

So sollte es sein:

Hinfahren - Weghauen - Heimfahren. Basta. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Seh das so wie Ernesto, dieser Satz drückt das Problem in Österreich aus, ob Cordoba oder Faröer, es sollte Vergangenheit sein und abgehakt.

So sollte es sein:

Hinfahren - Weghauen - Heimfahren. Basta. ;)

Hast recht. Immer positiv denken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Österreichs Nationalmannschaft muss in den nächsten beiden WM-Qualifikationsspielen gegen die Färöer (11. Oktober in Torshavn) und Serbien (15. Oktober in Wien) auf Christoph Leitgeb verzichten. Der Mittelfeldspieler von Red Bull Salzburg musste sich am Dienstag einer Arthroskopie am Knie unterziehen und fehlt damit seinem Verein u. a. auch im UEFA-Cup-Rückspiel gegen den FC Sevilla am Donnerstag und am Sonntag im Bundesliga-Schlager gegen Rapid.

sehr bloed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich bin gespannt wer bzw. ob jemand statt ihm nominiert wird...

Dürfte wohl die Chance für Prager auf ein Comeback sein. Beim Lask scheint er ja ganz gute Partien abzuliefern und irgendwo hab ich mal gelesen, dass Brückner auf den DVD's der früheren Österreich-Spiele ziemlich begeistert von ihm war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten