Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Muss da irgendwas updaten aber des klappt net so ganz. Moment...

*edit*

Gegen den Csabi schon gespielt? Wenn ja wie sind die Spiele so ausgegangen?

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nein gegen den Csabi hab ich noch nie gespielt. Ich hab nur gegen den blackened, Veilchen/Wien22 und ein paar andere die im Oktober/November in der ASB-Liga waren gespielt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok dann kann ich deine Stärke nicht einschätzen. Hatte bisher nur ihn als Gegner, und das nur bei PES ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was klappt da nicht? :D Drückst einfach auf "Kaderupdate herunterladen" oder so und es ladet eh alles automatisch. Also bei mir hat alles geklappt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix Kaderupdate. Ich kann nicht in den Online Modus weil er ein Update verlangt. Das will er auch vor Spielstart machen, aber wenn ich bestätige kommt einfach gar nix mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Seeeeehr gut! :smoke: Komm einfach in 2, 3 (?) Minuten in die Lobby "Mein Land"! :)

Edit: Ich warte ... :zzz:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreck... Klappt wohl net

Hätte in der Zwischenzeit probiert gegen jemand anderen zu spielen. 2x lange der schwarze Ladebildschirm und dann wieder in der Lobby. Liegt dann wohl an meinem Wlan :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich spiel seit kurzem auch online via PS3, falls wer mal ein paar Partien spielen will, -> PM

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Jahrhunderttalent

Griaß Eich

Ich dachte mir heute geh ich mal wieder mal seit Langen Online und Spiele mal FIFA On.

Tja was sollte mir passieren…. Ich spielte mal ein Spiel ich ja so Fair spielte mit Austria gegen Barca der Typ konnte das Game nicht. Nach dem ich 2:0 geführt habe brach das Game plötzlich mal wieder ab.

Ok dachte ich mir naja schau ma mal Interaktive Liga….

Nächster Fehler wollte mir Blackburn nehmen natürlich keine Gegner zur Verfügung (wer nimmt auch schon Stoke)

ok

Spielte ich mit WIGAN gegen MANU.

Ein Typischer Manu Gegner alles über Ronaldo. Dann verletze ich !zufällig! mal den CR plötzlich brach das Spiel ab.

Wieder mal dachte ich mir

OK

Noch ein Versuch wieder mal WIGAN gegen MANU kann ja nur besser werden. Nach dem ich 2:1 geführt habe in der 80 Minute brach das Spiel ab.

So ich verschwand Online und werde auch sicher nicht mehr so schnell On gegen weil ich dachte das EA es endlich geschafft hat nach 4 Jahren was ich nicht ON war die QUITTER zu eleminieren aber ich denke das wir nie passieren.

Aber wenn ihr mal wer Lust hast... Meine Online name ist genau der selbe wie hier der USER NAME

Hab übrigens 44% an Troph. Irgendwie mögen meine Spieler keine Flugkopfbälle .

bearbeitet von TheAssKicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag