Fifa 09


manu1588

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

so ich geh jetzt wiedermal seit 1-2 monaten fifa09 spielen, aber in dem modus in dem man nur 1 spieler ist und nicht die ganze mannschaft - der ist geil!

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habs jetzt auch für die PS3, aber auch für den PC und muss sagen das ist ein Unterschied das ist ein Wahnsinn.

Am PC konnte ich auch so gut, wie gar nicht online spielen, da es immer total geruckelt hat, wenn ich gespielt habe usw.

Bei der PS3 gestern online gespielt und es ging ziemlich flüssig und gut.

Und auch von den Möglichkeiten her, allein schon das man bei Pass und Schuss die Stärke bestimmen kann, das geht ja bei der PC Version auch nicht, wenn man jetzt da Spiel auf der PS3 sieht, fühlt man sich am PC komplett verarscht und glaubt das ist nur ein Rosterupdate für das Fifa 2008 geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, vielleicht könnt ihr mir helfen. Also eigentlich nicht mir, sondern 2 Freunden von mir.

Sie haben beide eine PS3 und Fifa 09 dazu. Wenn sie online spielen möchten, dann kommen sie zwar zur Mannschaftsauswahl, aber können dann nicht auf "fertig" klicken. Es funktioniert einfach nicht.

Habt ihr vielleicht eine Lösung?

EDIT: sie haben mir gesagt, dass sie bei den Ranglistenspielen keine Probleme haben, sondern nur in der eigenen Liga. da sind sie glaub ich zu fünft, und dort gehts nicht. sie bleiben einfach bei der Mannschaftsauswahl hängen.

Also, normales Ranglistenspiel übers Netz funkt, aber innerhalb der eigenen Liga nix. Was kann da Schuld sein?

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Und auch von den Möglichkeiten her, allein schon das man bei Pass und Schuss die Stärke bestimmen kann, das geht ja bei der PC Version auch nicht, wenn man jetzt da Spiel auf der PS3 sieht, fühlt man sich am PC komplett verarscht und glaubt das ist nur ein Rosterupdate für das Fifa 2008 geworden.

Natürlich kann man bei der PC-Version die Pass- und Schussstärke selbst bestimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Cremig, der Oro

ich hab vor monaten fifa neu installiert und als ich den key eingegeben habe (bild), wurde geschrieben, dass er ungültig ist. mich hat das anfangs nicht gestört, konnte ich eben nicht online spielen, aber jetzt zipft mich das schon an, zumal ich nicht im geringsten weiß, wieso es den key nicht akzeptiert. selbstredend ist das spiel original und deshalb versteh ichs noch weniger

hat wer einen tipp, was da falsch läuft? beim ersten mal hat es ihn ja auch akzeptiert :ratlos:

post-3313-1241101522_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

So melde mich mal wieder zu Wort. Also in letzter Zeit ist es bei mir leider häufig der Fall, dass wenn ich gegen jemanden online spielen will sicher 100 Versuche benötige, um mal einen Gegner zu finden, der auch ein Team auswählen und auf fertig klicken kann. An was kann das liegen? Wenn ich Online-Teamwork 10 gegen 10 oder so spiele habe ich nie Probleme. Und auch wenn ich mal Spiele selten Ruckler oder so, aber eben nur bei der Auswahl. Bei den meisten die ich dann fordere oder die mich fordern, können dann keine Teams auswählen oder ich auch nicht. Und auf "fertig" kann man auch nicht klicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Gast Emilio

Hallo FIFA-Zocker!!!

Ich bitte um Hilfe, hab heute FIFA 09 wieder einmal installiert. Hat mir damals zu viel Speicherplatz weggenommen und nun will ich wieder auf einem stärkeren PC mein Glück versuchen.

Nur ich habs soweit installiert und ich glaube alle Patches runtergeladen - Nur immer wenn ich spielen will stürzt es ab. Wie ging das nochmal das man das Werkl zum laufen bringt?

Ich danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FIFA-Zocker!!!

Ich bitte um Hilfe, hab heute FIFA 09 wieder einmal installiert. Hat mir damals zu viel Speicherplatz weggenommen und nun will ich wieder auf einem stärkeren PC mein Glück versuchen.

Nur ich habs soweit installiert und ich glaube alle Patches runtergeladen - Nur immer wenn ich spielen will stürzt es ab. Wie ging das nochmal das man das Werkl zum laufen bringt?

Ich danke im Vorraus.

Hast du nur offiziele Patches geladen oder auch welche von irgendwelchen Fanseiten.

Weil bei denen vertragen sich manche nicht mit anderen und das Spiel läuft nicht mehr stabil.

Aber wenns nur mit offizielen Patches nicht läuft würde ich als erstes mal neu installieren probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Hast du nur offiziele Patches geladen oder auch welche von irgendwelchen Fanseiten.

Weil bei denen vertragen sich manche nicht mit anderen und das Spiel läuft nicht mehr stabil.

Aber wenns nur mit offizielen Patches nicht läuft würde ich als erstes mal neu installieren probieren.

Ja offizielle Patches hab ich durch die Installation des Spiels bekommen, den letzten musste ich dann manuell runterladen.

Ein Paar von fifa4fans sind dabei. Mir denen hat das Spiel damals aber auch gefunkt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja offizielle Patches hab ich durch die Installation des Spiels bekommen, den letzten musste ich dann manuell runterladen.

Ein Paar von fifa4fans sind dabei. Mir denen hat das Spiel damals aber auch gefunkt! :)

Aber vielleicht wollen die von fifa4fans nicht gemeinsam mit dem neuesten Patch laufen? Spielst du online oder warum ist es dir wichtig alle offiziellen Patches drauf zu haben? Probiers vielleicht einfach mit Neuinstallation und dann kannst du ja herausfinden woran es liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Aber vielleicht wollen die von fifa4fans nicht gemeinsam mit dem neuesten Patch laufen? Spielst du online oder warum ist es dir wichtig alle offiziellen Patches drauf zu haben? Probiers vielleicht einfach mit Neuinstallation und dann kannst du ja herausfinden woran es liegt.

Ok wird heute am Abend folgen! :)

Danke für deine Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Wenn ich spiele, mach ich eher Anstoß mit Freunden.

Managermodus also eher selten, hab da zwei Fragen:

Wenn ich mit 1860 Meister werde, spiele ich dann in der nächsten Saison in der ersten Liga?

Gibt es sowas wie EC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.