Gast Semo Geschrieben 24. Oktober 2008 Rennt bei euch auch jedesmal der Tormann über's halbe Feld nachdem er einen Rückpass weggepasst hat? Ja das ist einer der größten Bugs dieses Spiels , darum kassier ich auch die meisten Tore weil der Torhüter in Nöten meine letzte Staton zum passen ist, der rennt dann meistens mit bis zum gegnerischen Tor, dann schießen gekonnte Spieler einfach einen hohen Ball direkt in meiner Tor ( die Verteidigung macht so und so nix ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. Oktober 2008 kommt es nur mir so vor, oder ist fifa auf weltklasse leichter als auf profi/halbprofi!? gestern das erste spiel auf weltklasse 5:1 gewonnen, danach gabs in 6 weiteren spielen 5 siegen und 1 unentschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 24. Oktober 2008 kommt es nur mir so vor, oder ist fifa auf weltklasse leichter als auf profi/halbprofi!? gestern das erste spiel auf weltklasse 5:1 gewonnen, danach gabs in 6 weiteren spielen 5 siegen und 1 unentschieden! Kommt dir nur so vor ^^ Mein höchster Sieg auf Weltklasse war ein 3-0 im Wiener Derby, bei Profi hab ich schon manchmal an die 5-0, 6-0 gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 24. Oktober 2008 kommt es nur mir so vor, oder ist fifa auf weltklasse leichter als auf profi/halbprofi!? gestern das erste spiel auf weltklasse 5:1 gewonnen, danach gabs in 6 weiteren spielen 5 siegen und 1 unentschieden! Nein, kommt nur dir so vor. Hab von ManU im UC 3 Tore aus über 40 Metern bekommen und gegen Celtic hab ich keine Chance. Bei Halbprofi gewinn ich jedes Spiel zweistellig und bei rofi gewinn ich jedes mit über 3 Toren unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Oktober 2008 Rennt bei euch auch jedesmal der Tormann über's halbe Feld nachdem er einen Rückpass weggepasst hat? Ja das ist einer der größten Bugs dieses Spiels , darum kassier ich auch die meisten Tore weil der Torhüter in Nöten meine letzte Staton zum passen ist, der rennt dann meistens mit bis zum gegnerischen Tor, dann schießen gekonnte Spieler einfach einen hohen Ball direkt in meiner Tor ( die Verteidigung macht so und so nix ) habt ihr "passen" und "spieler wechseln" evtl. auf der selben taste? hatte das problem deshalb anfangs auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 24. Oktober 2008 Ich wollte nur sagen das ich am Wochenende in der Steiermark bin, und nur das mobile Internet habe, somit nicht online FIFA spielen kann, wegen der Datenbegrenzung , im ASB bin ich klarerweise schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 24. Oktober 2008 habt ihr "passen" und "spieler wechseln" evtl. auf der selben taste? hatte das problem deshalb anfangs auch Hab's mir fast gedacht. Bei flanken rannte er dann nicht raus, Spieler wechseln und passen bleibt bei mir aber bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 25. Oktober 2008 habt ihr "passen" und "spieler wechseln" evtl. auf der selben taste? hatte das problem deshalb anfangs auch Danke jetzt rennt er nicht mehr raus! , Du hast meinen Torhüter gerettet seine Unwilligen Bewegungen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Oktober 2008 Du hast meinen Torhüter gerettet seine Unwilligen Bewegungen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2008 Bin zwar noch nicht zum spielen gekommen, aber allein die belegung für tastatur und maus ist ja furchtbar kompliziert. wenn man zum letzten mal mit a-s-d-w gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 27. Oktober 2008 (bearbeitet) Hab vor eine Österr. Bundeslig für die 360er zu erstellen, wer wäre von euch dabei? Rapid ist natürlich besetzt bearbeitet 27. Oktober 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2008 Hab ich ein Glück, Fifa nicht selbst gekauft und damit ein Haufen Geld rausgeworfen zu haben. Das Gameplay hat sich über die Jahre wirklich verbessert, und nach einiger Zeit hab ich die Steuerung halbwegs gecheckt. Schwierigkeit ist noch in Ordnung, wobei ich auf Halb-Profi 5 Spiele bis zum ersten 7-0 Sieg gebraucht hab. Jetzt auf Profi umgestellt, schaun wir mal wie langs da spannend bleibt. Aber warum gibts beim Be-a-pro-modus keine Tabelle, oder find ich sie nicht? Und warum spiel ich in keinem internationalen Bewerb, da ist der Meistertitel ja nur mehr die Hälfte wert. Echt langweilig. Puh. Jetzt schau ich mal das ich mir irgendwie PES 09 besorg, dann vergleichen und schaun wa mal was besser is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 30. Oktober 2008 Hab ich ein Glück, Fifa nicht selbst gekauft und damit ein Haufen Geld rausgeworfen zu haben. Das Gameplay hat sich über die Jahre wirklich verbessert, und nach einiger Zeit hab ich die Steuerung halbwegs gecheckt. Schwierigkeit ist noch in Ordnung, wobei ich auf Halb-Profi 5 Spiele bis zum ersten 7-0 Sieg gebraucht hab. Jetzt auf Profi umgestellt, schaun wir mal wie langs da spannend bleibt. Aber warum gibts beim Be-a-pro-modus keine Tabelle, oder find ich sie nicht? Und warum spiel ich in keinem internationalen Bewerb, da ist der Meistertitel ja nur mehr die Hälfte wert. Echt langweilig. Puh. Jetzt schau ich mal das ich mir irgendwie PES 09 besorg, dann vergleichen und schaun wa mal was besser is. R1 hilft, das mit dem europacup kann in der ersten saison nicht funktionieren, in meiner zweiten bin ich noch nicht so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 5. November 2008 Seit dem neuen Patch kann ich irgenwie das Spiel nicht mehr starten , weiß da zufällig jemand etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 5. November 2008 Hab vor eine Österr. Bundeslig für die 360er zu erstellen, wer wäre von euch dabei? Rapid ist natürlich besetzt also wenn der lask noch frei ist dann wär ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts