Fifa 09


manu1588

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Naja, hab 4:3 gegen Semo gewonnen nach sehr kuriosem Spielverlauf, wobei ich die letzten Minuten echt nichtmehr aus meiner Hälfte kam bis auf einen Lattenschuss durch Giuly aus dem nichts. Gewertet wurde es anscheinend nicht. :(

Übrigens das 3:2 für dich war schärfer als das 3:2 von x Rapid x damals. Die beiden Tore hätt ich gern als Wiederholung. Geht ja online leider nicht.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

so, kleines fazit nach 2 saisonen mit rapid wien:

1.saison: meister und cupsieger

2.saison: meister und cupsieger, im championsleague-halbfinale an chelsea gescheitert (heimspiel 0:2, auswärtsspiel 2:1), nachdem ich in einem genialen fight im san siro inter mailand im viertelfinale, dank eines lastminute treffers von hoheneder durch einen knapp 30m volley nach einem eckballabpraller zum 2:2 (hinspiel 1:1), ausgeschaltet habe!

mittlerweile habe ich dank eines guten transfermanagements über 60mio euro in der kriegskasse! :smoke:

the show must go on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Gibts hier auch PS3 Spieler die gerne online zocken würden????

Wär auch super wenn man einmal am Wochenende eine kleines Turnier zusammenbringen könnte in einem eigenen Raum.

Wer interesse hat kann sich ja melden.

Entweder ICQ:448790712

Oder PS3 ID: Moarle25

oda hier 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

so, kleines fazit nach 2 saisonen mit rapid wien:

1.saison: meister und cupsieger

2.saison: meister und cupsieger, im championsleague-halbfinale an chelsea gescheitert (heimspiel 0:2, auswärtsspiel 2:1), nachdem ich in einem genialen fight im san siro inter mailand im viertelfinale, dank eines lastminute treffers von hoheneder durch einen knapp 30m volley nach einem eckballabpraller zum 2:2 (hinspiel 1:1), ausgeschaltet habe!

mittlerweile habe ich dank eines guten transfermanagements über 60mio euro in der kriegskasse! :smoke:

the show must go on!

schon bemerkt, dass man die schwierigkeitsstufe ändern kann! :feier:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

momentan reicht mir "profi" noch zum einspielen! vorallem gegen weit stärkere teams wie inter mailand ists momentan noch ziemlich mühsam, da ich spieler wie ibrahimovic so gut wie nicht bändigen kann! aber das wird schon noch kommen :augenbrauen:

Mit Profi sollte auch jeder spielen können der gerade einen Controller halten kann. Im Vergleich zu Fifa 08 ist bei FIFA 09 die Auswahl Halb Profi wieder um einiges leichter geworden.

Zwecks Punkte hab ich jetzt immer Weltklasse ausprobiert, und so machts ja viel mehr Spaß wenn ma nicht immer gwinnt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.