Fifa 09


manu1588

Recommended Posts

Gast Semo

Das hab ich dir eh schon gezeigt, oder? Wennst fragen hast kannst auch per PN fragen. ^^ Aber wie gesagt: Du musst nur Update 1.5 und Update 2.0 runterladen. Dann müsste es eig. funktionieren. :clever:

Kennt sich hier irgendjemand mit der BETA-Version vom CM aus? Bzw. wo krieg ich den her? :ratlos::)

Hier der Link zum CM http://www.fifa4fans.de/downloads/onelink.php?showid=293 , kenn mich aber nicht aus damit sorry, okay ich schreib dir gleich eine PN über das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

hab mich gestern endlich überwunden, und mir eine ps3 gekauft! tjo, die nacht war kurz und ich hätte eine kleine frage zum managermodus: kann man auf der ps3 im managermodus die rückennummern der spieler nicht mehr bearbeiten!?

nein das habens leider entfernt warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Hy Leute suche ein Veilchen mit dem ich ein Derby auf XBOX live zocken kann. :augenbrauen:

Bitte melden.

du bist gerne eingeladen, dir vom LASK eine Packung zu holen :v:

Gamertag: JR RIDER34

@death n´maiden: wird wieder mal zeit für deine regelmäßige niederlage :clap: oder verbündet bei nhl be a pro :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

du bist gerne eingeladen, dir vom LASK eine Packung zu holen :v:

Gamertag: JR RIDER34

@death n´maiden: wird wieder mal zeit für deine regelmäßige niederlage :clap: oder verbündet bei nhl be a pro :augenbrauen:

Regelmäßig? Niederlager? meine?

Du solltest deinen Post mal auf Tippfehler überprüfen ;)

Bin heut nach den neuen Simpsons Episoden online, also um 21.15...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

habs jetzt auch bekommen für die xbox.

das derby steht! :augenbrauen:

aber hab erst ~ 11 partien im be a pro modus gespielt, sonst erst eine. alles auf anfänger, aber nachdem ich zum zweiten mal in die kampfmannschaft raufgezogen wurde und diesmal keine rote karte bekommen hab, hab ich der rapid gleich 8 tore gemacht :D

fühl mich also bestens gerüstet :feier:

hätt da übrigens gleich eine frage: woran liegts, dass man beim torjubel zeitweise die rote karte bekommt? (also nicht wenn ich ein tor geschossen hab, aber ein mitspieler von mir :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

hätt da übrigens gleich eine frage: woran liegts, dass man beim torjubel zeitweise die rote karte bekommt? (also nicht wenn ich ein tor geschossen hab, aber ein mitspieler von mir :ratlos: )

bekommst nicht für den torjubel. hat wahrscheinlich vorher einer gefoult, vorteil laufen lassen, spiel war bis zum tor nicht unterbrochen und dann zeigt er sie nach dem tor.

hau mal deinen gamertag rein oder kontaktier mich. vielleicht bekommen wir ja wirklich ne ö bundesliga zusammen.

@death n´maiden

21:15 passt super, da hört eh auch die basketballübertragung auf. tippfehler kann ich keine erkennen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

rapid-mafia :finger:

dieses problem habe ich noch nie gehört....

endlich gibts einer zu!!!!!1111einseinself :D

bekommst nicht für den torjubel. hat wahrscheinlich vorher einer gefoult, vorteil laufen lassen, spiel war bis zum tor nicht unterbrochen und dann zeigt er sie nach dem tor.

hau mal deinen gamertag rein oder kontaktier mich. vielleicht bekommen wir ja wirklich ne ö bundesliga zusammen.

@death n´maiden

21:15 passt super, da hört eh auch die basketballübertragung auf. tippfehler kann ich keine erkennen :finger:

nein nein nein, das war definitiv nicht der fall, ich hab wirklich niemanden gefoult, hab nur beim jubel irgendwas mit x gedrückt, was ja an und für sich eine grätsche wäre... keine ahnung. naja, egal...

meinen gamertag hast du denk ich eh, knallkopf

komm leider so selten zum online spielen, also zum online fußball spielen, COD zock ich eh immer wie ein weltmeister :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

meinen gamertag hast du denk ich eh, knallkopf

komm leider so selten zum online spielen, also zum online fußball spielen, COD zock ich eh immer wie ein weltmeister :)

ein wink mit dem zaunpfahl :winke:

und i hab mir schon gedacht wer ist das in meiner friendsliste :laugh:

für ne runde cod bin i eh auch immer zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

cod 4 oder 5?

eigentlich egal, bin da auch immer dabei...

die edith versteht nur nicht wie man mich vergessen kann :heul::finger:

das 5er. 4er ist zur zeit verborgt

aus den augen aus dem sinn :)

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.