Fifa 09


manu1588

Recommended Posts

Gast Semo
Mir stürzt das Spiel nach der 2. Saison im Manager Mode ab während der Ladebalken auf Scouting ist..

Hast du schon den neuen Patch installiert?

Bei mir haut da auch so einiges nicht mehr hin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
bei mir wollte fifa den neuen patch garnicht installiern, nun hab ich fifa komplett neu installiert und jetzt geht garnix mehr ausser offline-zocken. voll wirr des ganze

Das ist bei mir auch so nur hab ich dne Patch von der Seite installiert weil das Programm es unbedingt wollte.

Wenns noch immer ned geht musst du entweder den Patch nochmals installieren oder das ganze Spiel nochmals...was das soll weiß ich auch nicht, also von der Organissation sinds heuer sehr schleißig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ihr kennt doch sicher diese Seite: <a href="http://www.fifa4fans.de/" target="_blank">http://www.fifa4fans.de/</a>

Kann mir da jemand erklären wie man die Trikots runterladen kann , ich versteh das irgendwie nicht ganz.

Ähhhm .... einfach auf das gewünschte Trikot (z. B. RedBull Salzburg) draufklicken und dann bei FileFront (da lad ich immer) downloaden? :lol:;)

Ich lad gerade den Austria & Switzerland-Soundpatch runter! :clap:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Ähhhm .... einfach auf das gewünschte Trikot (z. B. RedBull Salzburg) draufklicken und dann bei FileFront (da lad ich immer) downloaden? :lol:;)

Ich lad gerade den Austria & Switzerland-Soundpatch runter! :clap:

Das hab ich ja alles schon gemacht nur ich öffne es mit Winrar und dann soll man ja das "Readme" lesen, hab ich getan und da steht irgendwas von einem Programm was man dafür braucht um die Trikots in FIFA 09 zu kopieren.

Der Soundpatch ist klasse glaub mir :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Hab ich ein Glück, Fifa nicht selbst gekauft und damit ein Haufen Geld rausgeworfen zu haben.

Das Gameplay hat sich über die Jahre wirklich verbessert, und nach einiger Zeit hab ich die Steuerung halbwegs gecheckt. Schwierigkeit ist noch in Ordnung, wobei ich auf Halb-Profi 5 Spiele bis zum ersten 7-0 Sieg gebraucht hab. Jetzt auf Profi umgestellt, schaun wir mal wie langs da spannend bleibt.

Aber warum gibts beim Be-a-pro-modus keine Tabelle, oder find ich sie nicht? Und warum spiel ich in keinem internationalen Bewerb, da ist der Meistertitel ja nur mehr die Hälfte wert. Echt langweilig. Puh.

Jetzt schau ich mal das ich mir irgendwie PES 09 besorg, dann vergleichen und schaun wa mal was besser is.

Wo hast dus gespielt?

PC, PS3, XBOX?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ähhhm .... einfach auf das gewünschte Trikot (z. B. RedBull Salzburg) draufklicken und dann bei FileFront (da lad ich immer) downloaden? :lol:;)

Ich lad gerade den Austria & Switzerland-Soundpatch runter! :clap:

Sind externe Edit endlich mal so, dass man Online spielen kann? Sonst bringen, die dinger nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.