Fifa 09


manu1588

Recommended Posts

Gast Semo

Sicher gehts bei mir! :p ^^ KLICK

Wahrscheinlich brauchst du eh nur das Update 1.5 und das Update 2.0

PS: Ich hafte für nix falls irgendwas passiert! :D:o Bei mir hats aber funktioniert ...

@ blackened: Danke! :)

Geht leider noch immer nicht der Computer schreibt immer diese Fehlermeldung:

Component ´PicFormat32.ocx´or one its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

maxi = spieler wäre mir neu, naja ich habs mittlerweile rausgefunden weil ich es einfach angeklickt hab :D netter modus, muss ich sagen, nur die kameraeinstellung ist gewöhnungsbedürftig, aber das muss halt so sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

maxi = spieler wäre mir neu, naja ich habs mittlerweile rausgefunden weil ich es einfach angeklickt hab :D netter modus, muss ich sagen, nur die kameraeinstellung ist gewöhnungsbedürftig, aber das muss halt so sein

man kann die perspektive im be-a-pro auch beliebeig umstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
spielt eigentlich schon wer auf schwierigkeitsstufe "legende" bzw. gibts den überhaupt am pc bzw. ps3!?

Auf dem PC gibts nur Weltklasse , was auch schon schwer genug ist, aber ich glaube wenn der ein oder andere Patch rauskommt wird das sicher auch dabei sein schätz ich.

Vielleicht auf fifa4fans. de in nächster Zeit.

Es gab ja auch einen Patch für die Schwierigkeitsstufen für die Demo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Wieso kann ich nicht mit einem erkauften Ball im Fanshop im Manager-Modus spielen? :( Weiß das vl wer? =)

Ich hab auch noch nicht Legende gespielt aber vl probier ich es in der nächsten Zeit aus. ^^

Weil die Bälle bei unterschiedlichen Tunieren vorkommen, wie dem Afrika Cup etc. und weil den jeweiligen Mannschaften Bälle zugewiesen wurden, du kannst sie nur unter Einstellungen für die Freundschaftsspiele manuell auswählen sonst gehts ned soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weil die Bälle bei unterschiedlichen Tunieren vorkommen, wie dem Afrika Cup etc. und weil den jeweiligen Mannschaften Bälle zugewiesen wurden, du kannst sie nur unter Einstellungen für die Freundschaftsspiele manuell auswählen sonst gehts ned soweit ich weiß.

Schade :sleepy: aber thx! :super:

Hoffentlich kommt bald der CM raus! :yes::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Schade :sleepy: aber thx! :super:

Hoffentlich kommt bald der CM raus! :yes::v:

Kannst du mir erklären wie ich die Trikots runterladen kann bitte ich bin verzweifelt, ich hab dieses Kit Tool aber es kommt ewig eine Fehlermeldung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kannst du mir erklären wie ich die Trikots runterladen kann bitte ich bin verzweifelt, ich hab dieses Kit Tool aber es kommt ewig eine Fehlermeldung. :)

Das hab ich dir eh schon gezeigt, oder? Wennst fragen hast kannst auch per PN fragen. ^^ Aber wie gesagt: Du musst nur Update 1.5 und Update 2.0 runterladen. Dann müsste es eig. funktionieren. :clever:

Kennt sich hier irgendjemand mit der BETA-Version vom CM aus? Bzw. wo krieg ich den her? :ratlos::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.