Fifa 09


manu1588

Recommended Posts

living legend

Mit Profi sollte auch jeder spielen können der gerade einen Controller halten kann. Im Vergleich zu Fifa 08 ist bei FIFA 09 die Auswahl Halb Profi wieder um einiges leichter geworden.

Zwecks Punkte hab ich jetzt immer Weltklasse ausprobiert, und so machts ja viel mehr Spaß wenn ma nicht immer gwinnt :=

:finger:

find ich eigentlich nicht, vorallem die wirklich guten spieler sind mmn in fifa09 weit schwerer zu bändigen als in den vorgängern! vorallem wenn man verteidiger zwischen 60-65 im eigenen team hat! aber es kann halt nicht jeder so ein genie wie du sein ;)

ps: ich schaffs sogar auf profi, dass ich nicht jedes spiel gewinne - mehr sogar, ich verliere sogar hin und wieder :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

spielst du PS3 oda PC?

Also ich find jetzt auch nicht so einen riesen Unterschied von Profi zu Weltklasse.

Also ich hab auch nur für mich gesprochen das ich das Halb-Profi bei 09 leichter empfinde als bei 08.

Bei 08 hab ich nie mehr als Profi gespielt.

Aber jeder sieht das halt anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
spielst du PS3 oda PC?

Also ich find jetzt auch nicht so einen riesen Unterschied von Profi zu Weltklasse.

Also ich hab auch nur für mich gesprochen das ich das Halb-Profi bei 09 leichter empfinde als bei 08.

Bei 08 hab ich nie mehr als Profi gespielt.

Aber jeder sieht das halt anders

Wenn ich ehrlich sein soll finde ich Profi leichter als Amateur, klingt vielleicht blöd ist aber so.

Bei Amateur rennen die Spieler vom Computer Tean nur deppert herum meist Diagonal, und fangen durch ihre Trägheit fast jeden Ball ab, darum ist es am besten man läuft einfach durch und schießt die Tore ( ist aber zach jedes Spiel 9:0 zu gewinnen) .

Bei Profi kommts schon mehr drauf an, wie genau du passt, das Spiel ist auch vom Computer her realistischer, da man nicht mehr so Diagonal irgendwo hinrennt sondern wie in Wirklichkeit kämpft bis zum Umfallen, Weltklasse ist dann nurnoch die Ausschmückung mit Tricks etc. wenns nach mir geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

spielst du PS3 oda PC?

Also ich find jetzt auch nicht so einen riesen Unterschied von Profi zu Weltklasse.

Also ich hab auch nur für mich gesprochen das ich das Halb-Profi bei 09 leichter empfinde als bei 08.

Bei 08 hab ich nie mehr als Profi gespielt.

Aber jeder sieht das halt anders

ps2

hab mich bis dato beim 09er noch nicht über weltklasse drübergetraut, da mir wie gesagt schon profi einiges aufgibt! beim 08er war weltklasse nicht mehr wirklich das problem, den legenden-modus hab ich nie probiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Is eigentlich nur bei mir so, dass die eigenen Spieler immer wieder zsamrennen? Hab jetzt fast nur mit Wigan gspielt, aber immer wieder kreuzen sie meine Laufwege oder rennen sich sogar gegenseitig um.. sowohl offline als auch online :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
x Rapid x vs. Semo

Rapid - RedBull Salzburg 4:1 (2:0)

3x Hoffer, 1x Heikkinen; 1x Leitgeb

HOFFER :allaaah::allaaah::clap:

Ich muss sagen, es war ein gutes Spiel, aber das gibbbbbtsss einfach ned wenn ich zum Torhüter passe rennt der mit raus das erste Tor was unnötig war.

Dann beim 2:0 kann ich mich nicht frei bewegen ist schon jemand da und nimmt mir den Ball ab, ist immer nur ein Nachlaufspiel geht mir schön langsam am Nerv.... :angry: , dann ist auf einmal die Verteidigung ganz hinten der Ball fliegt auf Tchyoi dann hätte Ochs den Ball nur fangen müssen, nein der Ball kullert ins Tor die 2 Tore waren mehr als nur unrealistisch :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wo der Ochs aufeinmal rausgelaufen war, war das 3-0! :feier: Das 2-0 vom Hoffer kommt mMn schon häufiger vor. Gestern gegen den Veilchen/ Wien22 hab ich aus 35 m ein ärgeres Tor bekommen. :lol: mMn hast du nur über den Janko gespielt der außer die gewonnenen Kopfballduelle gegen Patocka/Tokic nix zambracht hat?! :ratlos: Außerdem spielst du irgendwie nicht mehr über die Seiten ... :clever:

@ Kaffee: Das die Spieler manchmal zamstoßen is bei mir nur selten der Fall ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Wo der Ochs aufeinmal rausgelaufen war, war das 3-0! :feier: Das 2-0 vom Hoffer kommt mMn schon häufiger vor. Gestern gegen den Veilchen/ Wien22 hab ich aus 35 m ein ärgeres Tor bekommen. :lol: mMn hast du nur über den Janko gespielt der außer die gewonnenen Kopfballduelle gegen Patocka/Tokic nix zambracht hat?! :ratlos: Außerdem spielst du irgendwie nicht mehr über die Seiten ... :clever:

@ Kaffee: Das die Spieler manchmal zamstoßen is bei mir nur selten der Fall ...

Ich spiele kaum noch über die Seiten da ich mit Mannschaften habe die ein 4-4-2 haben, zum Beispiel Salzburg spielt auch mit einem offensiveren 4-4-2 , im Managermodus hab ich schon ein 4-3-3 gefunden was ich auch gern Online-Spielen würde, muss ich aber noch umstellen.

Mit Atletico spiele ich auch immer mit einem 4-4-2 , auch noch kaum über die Seiten, da ich meist in den ersten Minuten ein Gegentor bekomme und es mir nichts mehr nutzt da ich eh nie mehr in die Nähe des Strafraums komme, außer durch einen Fehler des Gegners, ich verstehe echt nicht warum ich nach einem Gegentor kaum noch den Ball führen kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

mich kotzt das spiel so an...

grad vorher gegen st. mirren unentschieden gespielt.

wenn ich jetzt xp installiere und der dreck funktioniert trotzdem nicht, dann gibts wohl einen amoklauf in kanada :D

momentan reicht mir "profi" noch zum einspielen! vorallem gegen weit stärkere teams wie inter mailand ists momentan noch ziemlich mühsam, da ich spieler wie ibrahimovic so gut wie nicht bändigen kann! aber das wird schon noch kommen :augenbrauen:

mir wärs auf dauer (2 saisonen sind für mich schon eine recht lange zeit) scho recht fad so unterfordert zu sein, dass man teams wie inter braucht um gefordert zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Schade, da bin ich schon wieder unterwegs zum Nachtdienst... Hätt so gern mein erstes richtiges Onlinespiel gegen die Dosen gemacht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

mir wärs auf dauer (2 saisonen sind für mich schon eine recht lange zeit) scho recht fad so unterfordert zu sein, dass man teams wie inter braucht um gefordert zu werden...

ist ja in der realen welt auch nix anderes, oder ?! :=

nein, stimmt schon, aber bei den beiden saisonen hab ich doch auch einige spiele simuliert - wenn man 4x pro saison gg kapfenberg, altach,... spielt und zusätzlich noch im cup auf irgendeine dieser hundstruppen trifft, dann geht einem das schon mal auf die nerven! vielleicht schalte ich in der neuen saison mal auf weltklasse um, aber das wird mir wohl wieder einige graue haare besorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Mir ist Profi viel zu leicht, bei Weltklasse aber geht jedes Spiel 0-0 aus... das ist jetzt eine "Midlevel Crisis" ^^

Naja vl gewöhn ich mich an Weltklasse, auf Profi werd ich garantiert nicht mehr spielen, ich weiß nicht wann ich meinen letzten Gegentreffer erhalten habe...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.