pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 14. Oktober 2008 Mir ist Profi viel zu leicht, bei Weltklasse aber geht jedes Spiel 0-0 aus... das ist jetzt eine "Midlevel Crisis" ^^ Naja vl gewöhn ich mich an Weltklasse, auf Profi werd ich garantiert nicht mehr spielen, ich weiß nicht wann ich meinen letzten Gegentreffer erhalten habe... mir gehts genauso: Auf Profi bin ich mittlerweile ein bisschen "unterfordert", auf Weltklasse bekomm ich jedoch kaum einen Ball ins gegnerische Tor und spiele meist auch 0-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Oktober 2008 mit welchen teams spielt ihr?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhr_werk Stammspieler Geschrieben 14. Oktober 2008 hab gleich mit weltklasse begonnen. mmn. ist der sprung von profi auf weltklasse schwieriger, als wenn man von anfang an auf weltklasse spielt. mittlerweile hab ich mit dem managermodus schon aufgehört. jetzt spiel ich eine be-a-pro-season. bilanz bis jetzt: beim LASK als perspektivspieler begonnen, mich zum kapitän der 1. mannschaft und von österreich gespielt. nach der 1. saison bekam ich angebote unter anderem von AC milan (perspektivspieler), RBS, west ham... hab mich dann für hertha berlin entschieden, dort auch schon kapitän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 14. Oktober 2008 mit welchen teams spielt ihr?! Auf Profi mit Rapid Wien, demnoch zu leicht selbst gegen größere... auf Weltklasse mit Werder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2008 Gibts hier auch PS3 Spieler die gerne online zocken würden???? Wär auch super wenn man einmal am Wochenende eine kleines Turnier zusammenbringen könnte in einem eigenen Raum. Wer interesse hat kann sich ja melden. Entweder ICQ:448790712 Oder PS3 ID: Moarle25 oda hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Oktober 2008 Auf Profi mit Rapid Wien, demnoch zu leicht selbst gegen größere... auf Weltklasse mit Werder... da hab ich ja scheinbar noch einiges zu lernen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Oktober 2008 jo,jo i hob die eh ned vergessen, escalus? oda? schau mal hier vorbei http://ps3.german-fifafighters.de/index.ph...4&Itemid=90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2008 jo,jo i hob die eh ned vergessen, escalus? oda? schau mal hier vorbei http://ps3.german-fifafighters.de/index.ph...4&Itemid=90 hab das jetzt nur überflogen und die wichtigsten wörter rausgepickt: "saison startet am 12.10. (schon vorbei) und die liga ist auch voll". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) So mi gfreuts nimma online spielen.. Außer es sagt mir jemand wie ich es verhindere, dass ich pro Spiel 5-10 Fouls gegen mich hab wo ich keine Taste drück und nur neben dem Gegner herlauf.. i glaub i bin zu blöd für des Spiel :hää?deppat?: bearbeitet 14. Oktober 2008 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 14. Oktober 2008 da hab ich ja scheinbar noch einiges zu lernen.... Tat mir Anfangs auch nicht leicht, da hatte ich sogar gegen Altach Schwierigkeiten Tore zu schießen, aber man gewöhnt sich an die Defensivmechamismen und weiß wie man sie am besten ausspielt, bei Profi macht man die meisten Tore mit Weitpasses... Einzig an der Chancenauswertung muss ich noch arbeiten, wobei die sich auch verbessert hat wenn ich an mein erstes Spiel gegen LFW denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Oktober 2008 Tat mir Anfangs auch nicht leicht, da hatte ich sogar gegen Altach Schwierigkeiten Tore zu schießen, aber man gewöhnt sich an die Defensivmechamismen und weiß wie man sie am besten ausspielt, bei Profi macht man die meisten Tore mit Weitpasses... Einzig an der Chancenauswertung muss ich noch arbeiten, wobei die sich auch verbessert hat wenn ich an mein erstes Spiel gegen LFW denke das hab ich mittlerweile schon bemerkt, vorallem mit einem stürmer wie jimmy hoffer funktioniert das sehr gut! was solls, ich werd mich einfach mal ins weltklassse-geschehen reinwerfen und schauen was passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Oktober 2008 wenn ich an fifa 07 denk (mein letztes fifa), da hab ich auf weltklasse gespielt und das war noch zu einfach. beim 09er gwinn ich ned mal auf profi einen blumentopf, unglaublich. eine ganz generelle frage: wie kann man am pc bei einwürfen die spieler wechseln (ich werfe ein)? hab scho alle knöpfe durch, aber da tut sich nirgendst was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Oktober 2008 eine ganz generelle frage: wie kann man am pc bei einwürfen die spieler wechseln (ich werfe ein)? hab scho alle knöpfe durch, aber da tut sich nirgendst was.willst du den "einwerfer" oder den "einwurfempfänger" wechseln? zweiteres geht einfach mit der spielerwechseltaste, ersteres geht wohl garnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) hab das jetzt nur überflogen und die wichtigsten wörter rausgepickt: "saison startet am 12.10. (schon vorbei) und die liga ist auch voll". ähm Freie Teams Geschrieben von: Fifafighter76 Mittwoch, 24. September 2008 um 13:30 2. Bundesliga: 1. FC Kaiserslautern Rot Weiß Oberhausen Rot Weiß Ahlen FC Hansa Rostock FSV Mainz 05 SC Freiburg SpVgg Greuther Fürth Alemannia Aachen TuS Koblenz VfL Osnabrück TSV 1860 München FSV Frankfurt FC Augsburg SV Wehen-Wiesbaden Euro Mixliga: Feyenoord Rotterdam Glasgow Rangers Red Bull Salzburg Galatasaray Istanbul Olympiakos Piräus RSC Anderlecht FC Basel Sporting Lissabon Fenerbahce Istanbul Bröndby IF Kobenhagen Girondins Bordeaux Sparta Prag Premier League: Hull City Stoke City West Bromwich Albion FC Sunderland Liga BBVA: UD Almeria FC Getafe Deportivo La Coruna RCD Mallorca FC Malaga Valladolid Athletico Bilbao CA Osasuna CD Numancia Recrativo Huelva Sporting Gijon Betis Sevilla Racing Santander Serie A: US Palermo Atalanta Bergamo SSC Neapel Catania Calcio FC Genua AC Siena US Lecce FC Turin Chievo Verona Sampdoria Genua FC Bologna Reggina Calcio Cagliari bearbeitet 14. Oktober 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) willst du den "einwerfer" oder den "einwurfempfänger" wechseln? zweiteres geht einfach mit der spielerwechseltaste, ersteres geht wohl garnet. Denkste.. funktioniert bei mir nämlich auch ned im Gegensatz zur Demo und den früheren Fifateilen (ohne Gamepad, jetzt rein tastaturmäßig..) bearbeitet 14. Oktober 2008 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts