Recommended Posts

Spitzenspieler

Mir ist Profi viel zu leicht, bei Weltklasse aber geht jedes Spiel 0-0 aus... das ist jetzt eine "Midlevel Crisis" ^^

Naja vl gewöhn ich mich an Weltklasse, auf Profi werd ich garantiert nicht mehr spielen, ich weiß nicht wann ich meinen letzten Gegentreffer erhalten habe...

mir gehts genauso: Auf Profi bin ich mittlerweile ein bisschen "unterfordert", auf Weltklasse bekomm ich jedoch kaum einen Ball ins gegnerische Tor und spiele meist auch 0-0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

hab gleich mit weltklasse begonnen.

mmn. ist der sprung von profi auf weltklasse schwieriger, als wenn man von anfang an auf weltklasse spielt. :ratlos:

mittlerweile hab ich mit dem managermodus schon aufgehört.

jetzt spiel ich eine be-a-pro-season.

bilanz bis jetzt: beim LASK als perspektivspieler begonnen, mich zum kapitän der 1. mannschaft und von österreich gespielt. nach der 1. saison bekam ich angebote unter anderem von AC milan (perspektivspieler), RBS, west ham... hab mich dann für hertha berlin entschieden, dort auch schon kapitän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gibts hier auch PS3 Spieler die gerne online zocken würden????

Wär auch super wenn man einmal am Wochenende eine kleines Turnier zusammenbringen könnte in einem eigenen Raum.

Wer interesse hat kann sich ja melden.

Entweder ICQ:448790712

Oder PS3 ID: Moarle25

oda hier 8)

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

So mi gfreuts nimma online spielen.. Außer es sagt mir jemand wie ich es verhindere, dass ich pro Spiel 5-10 Fouls gegen mich hab wo ich keine Taste drück und nur neben dem Gegner herlauf.. i glaub i bin zu blöd für des Spiel :hää?deppat?:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

:schluchz:

da hab ich ja scheinbar noch einiges zu lernen....

Tat mir Anfangs auch nicht leicht, da hatte ich sogar gegen Altach Schwierigkeiten Tore zu schießen, aber man gewöhnt sich an die Defensivmechamismen und weiß wie man sie am besten ausspielt, bei Profi macht man die meisten Tore mit Weitpasses...

Einzig an der Chancenauswertung muss ich noch arbeiten, wobei die sich auch verbessert hat wenn ich an mein erstes Spiel gegen LFW denke :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Tat mir Anfangs auch nicht leicht, da hatte ich sogar gegen Altach Schwierigkeiten Tore zu schießen, aber man gewöhnt sich an die Defensivmechamismen und weiß wie man sie am besten ausspielt, bei Profi macht man die meisten Tore mit Weitpasses...

Einzig an der Chancenauswertung muss ich noch arbeiten, wobei die sich auch verbessert hat wenn ich an mein erstes Spiel gegen LFW denke :lol:

das hab ich mittlerweile schon bemerkt, vorallem mit einem stürmer wie jimmy hoffer funktioniert das sehr gut!

was solls, ich werd mich einfach mal ins weltklassse-geschehen reinwerfen und schauen was passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

wenn ich an fifa 07 denk (mein letztes fifa), da hab ich auf weltklasse gespielt und das war noch zu einfach. beim 09er gwinn ich ned mal auf profi einen blumentopf, unglaublich.

eine ganz generelle frage: wie kann man am pc bei einwürfen die spieler wechseln (ich werfe ein)? hab scho alle knöpfe durch, aber da tut sich nirgendst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
eine ganz generelle frage: wie kann man am pc bei einwürfen die spieler wechseln (ich werfe ein)? hab scho alle knöpfe durch, aber da tut sich nirgendst was.
willst du den "einwerfer" oder den "einwurfempfänger" wechseln? zweiteres geht einfach mit der spielerwechseltaste, ersteres geht wohl garnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

:yes:

hab das jetzt nur überflogen und die wichtigsten wörter rausgepickt:

"saison startet am 12.10. (schon vorbei) und die liga ist auch voll". :=

ähm

Freie Teams

Geschrieben von: Fifafighter76

Mittwoch, 24. September 2008 um 13:30

2. Bundesliga:

1. FC Kaiserslautern

Rot Weiß Oberhausen

Rot Weiß Ahlen

FC Hansa Rostock

FSV Mainz 05

SC Freiburg

SpVgg Greuther Fürth

Alemannia Aachen

TuS Koblenz

VfL Osnabrück

TSV 1860 München

FSV Frankfurt

FC Augsburg

SV Wehen-Wiesbaden

Euro Mixliga:

Feyenoord Rotterdam

Glasgow Rangers

Red Bull Salzburg

Galatasaray Istanbul

Olympiakos Piräus

RSC Anderlecht

FC Basel

Sporting Lissabon

Fenerbahce Istanbul

Bröndby IF Kobenhagen

Girondins Bordeaux

Sparta Prag

Premier League:

Hull City

Stoke City

West Bromwich Albion

FC Sunderland

Liga BBVA:

UD Almeria

FC Getafe

Deportivo La Coruna

RCD Mallorca

FC Malaga

Valladolid

Athletico Bilbao

CA Osasuna

CD Numancia

Recrativo Huelva

Sporting Gijon

Betis Sevilla

Racing Santander

Serie A:

US Palermo

Atalanta Bergamo

SSC Neapel

Catania Calcio

FC Genua

AC Siena

US Lecce

FC Turin

Chievo Verona

Sampdoria Genua

FC Bologna

Reggina Calcio

Cagliari

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

willst du den "einwerfer" oder den "einwurfempfänger" wechseln? zweiteres geht einfach mit der spielerwechseltaste, ersteres geht wohl garnet.

Denkste.. funktioniert bei mir nämlich auch ned im Gegensatz zur Demo und den früheren Fifateilen ;) (ohne Gamepad, jetzt rein tastaturmäßig..)

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag