Fifa 09


manu1588

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich würd gern, aber bei mir scheiterts wohl am Wlan :( Habs jetzt 2 mal probiert aber es is immer wenn das Spiel starten sollte ein schwarzer Bildschirm wo da steht dass er Lädt und dann Fall ich nach 2-3 min ins Online-Menü zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Ich würd gern, aber bei mir scheiterts wohl am Wlan :( Habs jetzt 2 mal probiert aber es is immer wenn das Spiel starten sollte ein schwarzer Bildschirm wo da steht dass er Lädt und dann Fall ich nach 2-3 min ins Online-Menü zurück...

Aha war ich probiers jz auch mal, obs funkt, scheint wieder Probleme mit EA-Server zu geben wie ich das hasse :angry: :aaarrrggghhh:

Edit: Bei mir geht einwandfrei.

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Also bei mir funkts! :feier: Nach "Sport am Sonntag" könnten wir ja spielen, Semo? :clever:

Sehr gern, diesmal dreh ich ned ab :king: , hab auch trainiert, vlt wirds heute etwas knapper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Ich probiers glei nochmal, dann können wir gern eins spielen

Achso ich bin dort als "chilidread" registriert

Funzts nun? Wenn ja kömma gern a Spiel machen du kannst wählen Liga / Rangliste / ohne Rangliste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Is mir alles egal ^^

Hab grad mein erstes gemacht, Dauerlag ^^ Hatte immer ne Verzögerung von 2 Sekunden, ganz toll ^^

Kurz vor Schluss bei 3-3 abgebrochen. Also los, Spielen wir ^^

Bin in "Europa 1"

Ok wir müssens auf morgen verschieben, muss jetzt glei los zur Arbeit. Nachtdienst :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Is mir alles egal ^^

Hab grad mein erstes gemacht, Dauerlag ^^ Hatte immer ne Verzögerung von 2 Sekunden, ganz toll ^^

Kurz vor Schluss bei 3-3 abgebrochen. Also los, Spielen wir ^^

Bin in "Europa 1"

Ok wir müssens auf morgen verschieben, muss jetzt glei los zur Arbeit. Nachtdienst :(

Ok dann bis morgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
k, wäre jetzt da.

Passt dann machen wir das nächste!

Gutes Spiel echt mein erstes war ein kurioses Tor aber das hat der Kommentator ja gesagt :lol: , 3:3 ein echt gutes Spiel!

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Die ersten 2 Tore von dir waren ja sehr sehr komisch. :ratlos: Schade das ich in der Schlussphase dann die 100%ige zum möglichen 4-3 vergebn hab! :raunz:

Aber dafür waren deine 3 ein Augenschmaus ein richtiger Hingucker :yes: , das einzig schöne was ich gmacht hab war das 3. vom Agüero :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.