Fifa 09


manu1588

Recommended Posts

I SHOT THE ...

beides. und ich meine nicht die formation, die ja relativ einfach zu finden ist...

i red jetzt halt von xbox, ps3 hab i es noch nicht gezockt

im spiel mit dem steuerkreuz kann man kleine taktische anpassungen machen wie konter, abseitsfalle, pressing, stürmende iv usw

grundsätzliche einstellung kann man normal im menü machen. weiss aber jetzt net auswendig wie der punkt genau heisst. auf jeden fall kannst dort dann die prozentverteilungen verschieben usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
i red jetzt halt von xbox, ps3 hab i es noch nicht gezockt
ich spiel aber am pc :RiedWachler:
im spiel mit dem steuerkreuz kann man kleine taktische anpassungen machen wie konter, abseitsfalle, pressing, stürmende iv usw
na toll, dass das steuerkreuz nicht funktioniert :D
grundsätzliche einstellung kann man normal im menü machen. weiss aber jetzt net auswendig wie der punkt genau heisst. auf jeden fall kannst dort dann die prozentverteilungen verschieben usw.
was für prozentverteilungen?

ich finde im managermodus-menü nix was über die formation und auswechslungen hinausgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ich spiel aber am pc :RiedWachler:

na toll, dass das steuerkreuz nicht funktioniert :D

was für prozentverteilungen?

ich finde im managermodus-menü nix was über die formation und auswechslungen hinausgeht...

puh na dann kann i dir net helfen :ratlos::king::raunz:

wenn i zuhause bin so in ca ner stunde schau i mal wie es auf der box heisst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab auf Weltklasse irgendwie keine Chance gegen den Computer. Jede Kleinstchance ist ein Tor..

Vor allem die Freistöße sind übel... Geht fast jeder rein, egal aus welcher Position...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

in der spl?

mir nudeln die kleinen auch immer wieder irgendwie ein tor rein. ich hab grad vorher gegen falkirk mit 2:1 verloren wobei ein tor ein direkter freistoss war und die andere aktion durch einen saublöden abpraller im mittelfeld eingeleitet wurde...

Ja, spl und mir machen die kleinen im Allgemeinen immer offside verdächtige Kontertore. Meistens steht dann ein Außenjverteidger ganz weit hinten und macht nichtmal anstallten in die Mitte zu laufen.

Das Ärgste war bis jetzt ein 35+ Meter Schuss vom VoH auf Höhe des 16er Ecks mit Links ins Kreuzeck. Das macht de rin 1000 Jahren nicht.

eine andere frage: wie kann man eigentlich die taktik verändern?

im moment hat das spiel für mich ungefähr genausoviel taktischen anspruch wie sensible soccer...

Wegen Steuerkreuz: Dein Analog ist doch aktiviert, wenn du umschaltest, oder? Offensiv, Defensiv oder neutral gibt's als Mannschaftsmentalitätsknopf, aber dafür braucht man 10 Knöpfe.

Sonst geht das normal im Hauptmenü, wird aber für die schon gespeicherten Modi nicht übernommen.

€: Hmm gibt's wohl nurmehr im Spiel.

Vor allem die Freistöße sind übel... Geht fast jeder rein, egal aus welcher Position...

Mit "Klären" kannst aus der Mauer rauslaufen, dann gehen sie seltener rein.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Das Ärgste war bis jetzt ein 35+ Meter Schuss vom VoH auf Höhe des 16er Ecks mit Links ins Kreuzeck. Das macht de rin 1000 Jahren nicht.
hey, nix gegen den voh. bei mir macht er allerdings fast nur kopfballtore. voh ist einfach ein viech :D

ich hab noch keine wirklich unrealistischen tore bekommen und das obwohl ich in der vorbereitung gegen die big four gespielt hab.

diese halbabseitsverdächtigen kontertore kommen mir allerdings sehr bekannt vor. fallen die bei dir auch ständig nach stanglpässen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Auf Indviduelle Taktiken musst du gehn, gleich am Anfang bevor man ein Spiel startet... da hat man die Prozentverteilungen ua.

Zumindest bei der Next Gen Version... und bei Formation kannst du mit "Bearbeiten" auf PES Style die Positionen genau anpassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Auf Indviduelle Taktiken musst du gehn, gleich am Anfang bevor man ein Spiel startet... da hat man die Prozentverteilungen ua.

Zumindest bei der Next Gen Version... und bei Formation kannst du mit "Bearbeiten" auf PES Style die Positionen genau anpassen...

next gen...eh klar...

ea :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

rooney, wenn ich den namen schon hör, wird mir schlecht. hab online sicher schon zehn türln von dem bekommen. und jedesmal die selbe jubel-animation, boah :kotz:

gegen die ganzen manu, real, barca pfosten spiel i nimmer. bei uns im freundeskreis ist bei 4stern teams schluss. so machts am meisten spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

rooney, wenn ich den namen schon hör, wird mir schlecht. hab online sicher schon zehn türln von dem bekommen. und jedesmal die selbe jubel-animation, boah :kotz:

Hrm ich bin in gewisserweise gezwungen ManU zu nehmen wenn der Gegner Real, Bayern oder sowas nimmt, sonst hab ich keine Chance... jedoch bevorzuge ich es auch mit einen max. 4 Sternen Team zu spielen...

@ LFW

Bist heut Abend online?

Ich will meine Revange :finger:

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

next gen...eh klar...

ea :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :angry::angry::angry:

Gibt's bei der PC Version auch. "Formation bearbeiten" oder so heißt das.

hey, nix gegen den voh. bei mir macht er allerdings fast nur kopfballtore. voh ist einfach ein viech :D

ich hab noch keine wirklich unrealistischen tore bekommen und das obwohl ich in der vorbereitung gegen die big four gespielt hab.

diese halbabseitsverdächtigen kontertore kommen mir allerdings sehr bekannt vor. fallen die bei dir auch ständig nach stanglpässen?

Ich bekommst immer mit "Backdoor"pässen hinter die Kette. Leider machen immer nur 3 bei der Abseitsfalle mit.

Ahja, vorbereitung hab ich gegen Chelsea, PSG, Real und die Austria gespielt. 0-0, 0-3, 1-2 und 0-2.

Gegen die Austria hatte ich 13 Torschüsse, 83% Ballbesitz und bekam durch 2 Angriffe in der '88 und '90 zwei Tore.

gegen die ganzen manu, real, barca pfosten spiel i nimmer.

qft

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

@ LFW

Bist heut Abend online?

Ich will meine Revange :finger:

1 shot - 1 goal :finger:

war am nachmittag on, werd aber sicher abends auch mal reinschaun. brauch ja zeitvertreib bis zum redsox spiel um 2 uhr

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.