Recommended Posts

hellimperator

Im neuen Rapid Magazin steht natürlich einiges über "Orange", der für mich wichtigste Satz ist aber von Krammer :Rapid bleibt immer grün-weiß, das Stadion wird keine Orange Arena, so etwas spielt in unseren Planungen überhaupt keine Rolle".

Bravo! :super:

wenns uns ein 25-30000er hinstellen, könnens das stadion ruhig orange-arena nennen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

mir is das recht egal - es muss nicht umbedingt das playmobil-stadion sein, aber wenn die stimmung drin gut is, und es moderner, besser und wesentlcih grösser is, passt es für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich ahb eh geschrieben, dass das wohl kaum einer tun würde, ich hab eher Handys gemeint, die WLAN können. Die gibts zwar noch nicht, aber die werden sicher bald kommen und bis dahin könnte man ja sowas verwenden.

:D diesen Post hab ich auf meinem Handy (WLAN->internet) gelesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

:D diesen Post hab ich auf meinem Handy (WLAN->internet) gelesen :D

Aber bitte nicht im Happel Stadion, oder? :=

schön, der Thread bringt mich sogar nach diesem Spiel ein wenig zum schmunzeln.

Edit: Vergessen, dass das Board bei mir 1h hinten is, jetzt wird keiner mehr im Stadion feiern.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber bitte nicht im Happel Stadion, oder? :=

schön, der Thread bringt mich sogar nach diesem Spiel ein wenig zum schmunzeln.

Im Hanappi Stadion gibts übrigens WLAN - Leider gesichert und mit dem Namen VIP ;) Falls jemand den Zugangschlüssel dafür hat dann könnt ihr mir ja eine PN zukommen lassen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Die Hilfe für den ASB-Alltag

Sprich schreib zu uns GWM, was kommt bald? ;)

nix aufregendes... bzw. gibts aber sicher a paar die interessiert sind. blöd wär wenn ihr gerade heute anmelden würdert, dann wartet noch a paar tagerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

nix aufregendes... bzw. gibts aber sicher a paar die interessiert sind. blöd wär wenn ihr gerade heute anmelden würdert, dann wartet noch a paar tagerl.

Aha... Gut zu wissen danke.

Da wart ma dann doch noch a bisserl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aus dem scr-forum:

RAPID mit Fan Handy-Tarif

Orange Spezial-Tarif, neue Features – Limited Edition für die ersten 1000

Der österreichische Fußballrekordmeister SK RAPID bietet seinen treuesten Anhängern in Zusammenarbeit mit seinem neuen Partner, dem Mobilfunkunternehmen Orange, ab Freitag, dem 7. November exklusiv den RAPID-Handy-Tarif „Hallo Europa 0 – RAPID” an. Damit telefonieren Vereins- und Fanklub-Mitglieder sowie Abonnenten um insgesamt € 20,- pro Monat und kommen darüberhinaus in den Genuss einzigartiger, neuer Features.

Limited Edition: Traditionsnr. 0699/1899...., RAPID-Logo am Handy

Darüberhinaus gibt es für die ersten 1000 RAPID-Fans, die sich für den neuen Tarif „Hallo Europa 0 – RAPID” anmelden, das Multimedia-Handy Samsung L 700 im zeitlos schönen Design aus gebürstetem Edelstahl mit eingraviertem RAPID-Wappen und der Traditions-Rufnummer 0699/1899....dem Gründungsjahr des SK RAPID.

www.orange.at/skrapid

und ich trottl hab mir letzte woche bei orange den normalen tarif angemeldet und zahl jetzt um 5 euro mehr im monat :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag