Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 15. Oktober 2008 Orange war noch nicht zu sehn, Werbung war noch keine angebracht. Jedoch sind die Videowerbebanden bei der Nord nicht da, nur noch Orange steht dort.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Oktober 2008 Im neuen Rapid Magazin steht natürlich einiges über "Orange", der für mich wichtigste Satz ist aber von Krammer :Rapid bleibt immer grün-weiß, das Stadion wird keine Orange Arena, so etwas spielt in unseren Planungen überhaupt keine Rolle". Bravo! wenns uns ein 25-30000er hinstellen, könnens das stadion ruhig orange-arena nennen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2008 wenns uns ein 25-30000er hinstellen, könnens das stadion ruhig orange-arena nennen .. nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Oktober 2008 mir is das recht egal - es muss nicht umbedingt das playmobil-stadion sein, aber wenn die stimmung drin gut is, und es moderner, besser und wesentlcih grösser is, passt es für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Oktober 2008 Ich ahb eh geschrieben, dass das wohl kaum einer tun würde, ich hab eher Handys gemeint, die WLAN können. Die gibts zwar noch nicht, aber die werden sicher bald kommen und bis dahin könnte man ja sowas verwenden. diesen Post hab ich auf meinem Handy (WLAN->internet) gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) diesen Post hab ich auf meinem Handy (WLAN->internet) gelesen Aber bitte nicht im Happel Stadion, oder? schön, der Thread bringt mich sogar nach diesem Spiel ein wenig zum schmunzeln. Edit: Vergessen, dass das Board bei mir 1h hinten is, jetzt wird keiner mehr im Stadion feiern. bearbeitet 15. Oktober 2008 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2008 Aber bitte nicht im Happel Stadion, oder? schön, der Thread bringt mich sogar nach diesem Spiel ein wenig zum schmunzeln. Im Hanappi Stadion gibts übrigens WLAN - Leider gesichert und mit dem Namen VIP Falls jemand den Zugangschlüssel dafür hat dann könnt ihr mir ja eine PN zukommen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2008 Im Hanappi Stadion gibts übrigens WLAN - Leider gesichert und mit dem Namen VIP Falls jemand den Zugangschlüssel dafür hat dann könnt ihr mir ja eine PN zukommen lassen jaja oldstyle rapid wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Oktober 2008 jaja oldstyle rapid wien Geh geh auf einen Regenwasserkaffee unter der Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. November 2008 ich glaub... da kommt bald was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. November 2008 Sprich schreib zu uns GWM, was kommt bald? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. November 2008 Sprich schreib zu uns GWM, was kommt bald? Wayne aus Manchester ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. November 2008 Sprich schreib zu uns GWM, was kommt bald? nix aufregendes... bzw. gibts aber sicher a paar die interessiert sind. blöd wär wenn ihr gerade heute anmelden würdert, dann wartet noch a paar tagerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. November 2008 nix aufregendes... bzw. gibts aber sicher a paar die interessiert sind. blöd wär wenn ihr gerade heute anmelden würdert, dann wartet noch a paar tagerl. Aha... Gut zu wissen danke. Da wart ma dann doch noch a bisserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) aus dem scr-forum: RAPID mit Fan Handy-TarifOrange Spezial-Tarif, neue Features – Limited Edition für die ersten 1000 Der österreichische Fußballrekordmeister SK RAPID bietet seinen treuesten Anhängern in Zusammenarbeit mit seinem neuen Partner, dem Mobilfunkunternehmen Orange, ab Freitag, dem 7. November exklusiv den RAPID-Handy-Tarif „Hallo Europa 0 – RAPID” an. Damit telefonieren Vereins- und Fanklub-Mitglieder sowie Abonnenten um insgesamt € 20,- pro Monat und kommen darüberhinaus in den Genuss einzigartiger, neuer Features. Limited Edition: Traditionsnr. 0699/1899...., RAPID-Logo am Handy Darüberhinaus gibt es für die ersten 1000 RAPID-Fans, die sich für den neuen Tarif „Hallo Europa 0 – RAPID” anmelden, das Multimedia-Handy Samsung L 700 im zeitlos schönen Design aus gebürstetem Edelstahl mit eingraviertem RAPID-Wappen und der Traditions-Rufnummer 0699/1899....dem Gründungsjahr des SK RAPID. www.orange.at/skrapid und ich trottl hab mir letzte woche bei orange den normalen tarif angemeldet und zahl jetzt um 5 euro mehr im monat :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 7. November 2008 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts