Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich ahb eh geschrieben, dass das wohl kaum einer tun würde, ich hab eher Handys gemeint, die WLAN können. Die gibts zwar noch nicht, aber die werden sicher bald kommen und bis dahin könnte man ja sowas verwenden.

:lol:

in ein paar jahren wird sowieso jeder mit seinem handy ins internet gehen. was das aber für einen einfluss auf die fans im hanappi-stadion haben soll, weißt wohl nur du.

im übrigen war das (so hoffe ich zumindest :D) ein kleines scherzerl von donv, über das man jetzt nicht wirklich ernsthaft zu diskutieren beginnen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

:lol:

in ein paar jahren wird sowieso jeder mit seinem handy ins internet gehen. was das aber für einen einfluss auf die fans im hanappi-stadion haben soll, weißt wohl nur du.

im übrigen war das (so hoffe ich zumindest :D) ein kleines scherzerl von donv, über das man jetzt nicht wirklich ernsthaft zu diskutieren beginnen muss.

Wie veile Leute in ein paar Jahren mobiles Intenet verwenden, wird man dann sehen, es könnte durchaus sein, dass sich die Tatsache, dass mobiles Inet im Vergleich zum herkömmlichen Inet langsam und teuer ist so schnell nix ändert.

Zum Einfluß auf die Fans: ich seh jetzt schon hin und wieder Leute im Block West, die die halbe Spielzeit lang SMS lesen und schreiben, wenn man dann zusätzlich noch die Möglichkeit hat, E-Mails und Instant Messages zu schreiben sowie andere Ergebnisse im Inet nachzuschauen, könnte sich das noch verschlimmern.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Zum Einfluß auf die Fans: ich seh jetzt schon hin und wieder Leute im Block West, die die halbe Spielzeit lang SMS lesen und schreiben, wenn man dann zusätzlich noch die Möglichkeit hat, E-Mails und Instant Messages zu schreiben sowie andere Ergebnisse im Inet nachzuschauen, könnte sich das noch verschlimmern.

wo er recht hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie veile Leute in ein paar Jahren mobiles Intenet ahben, wird man dann sehen, es könnte durchqaus sein, dass sich die Tatsache, dass mobiles Inet im Vergleich zum herkömmlichen Inet langsam und teuer ist so schnell nix ändert.

Achso, tut mir leid, aber wenn ich auf der West bin krieg ich normal gar nicht mit, was die anderen tun, da konzentrier ich mich 100%ig auf was anderes...

Und generell bringen mich deine Befürchtungen kaum zum erschaudern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

ich hoffe du meinst das ironisch :)

klar doch! aber ich hab die ansage so herrlich gefunden, das musste ich bestätigen. sie hätt von mir sein können... ;)

aber grundsätzlich wlan im stadion is ja echt grad, was noch fehlt... alter schwede!

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Vorallem weiss ich ja, dass es genau die Leute sind die dann auch noch das Ergebnis aus dem eigenen Stadion im Internet nachsehen weil sie ja die ganzen 45 Minuten nur funky E-Mails, fucking Instant Messages und groovy MMS aus dem Block West in sämtliche Regionen Österreichs schicken! QWERTY Tastaturen merda!

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Vorallem weiss ich ja, dass es genau die Leute sind die dann auch noch das Ergebnis aus dem eigenen Stadion im Internet nachsehen weil sie ja die ganzen 45 Minuten nur funky E-Mails, fucking Instant Messages und groovy MMS aus dem Block West in sämtliche Regionen Österreichs schicken! QWERTY Tastaturen merda!

:love:

ich genieße diese posts sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Spitzenspieler

:love::love::love::love::love::love::love:

Wie geil ist der post bitte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

frage an die, die vor kurzem am hanappi-stadion vorbeigegangen sind: steht die neue videowall schon?

Ebenfalls eine Frage: Hat es nicht geheißen, dass nach der offiziellen Umbenennung ONE's in ORANGE auch die offizielle Sponsorsumme bekannt gegeben würde?

Hab ich was verpasst oder wurde bisher einfach noch nichts bekannt gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im neuen Rapid Magazin steht natürlich einiges über "Orange", der für mich wichtigste Satz ist aber von Krammer :Rapid bleibt immer grün-weiß, das Stadion wird keine Orange Arena, so etwas spielt in unseren Planungen überhaupt keine Rolle".

Bravo! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

lt. venezia aus dem scr-forum steht die videowall bereits.

sehr schön :)

hoffentlich hat sie keinen oranglichen farbton...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag