Recommended Posts

ASB-Messias

Leider is kein SMS Paket dabei - werd somit wohl den normalen Hallo Europa Young nehmen..

Sie müssen Mitglieder von Rapid, Abonnenten und Fanclub-Mitglieder sein.

Klingt so wie wenn man alles 3 sein muss - kann i ma aber ned vorstelln

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

nein reicht wenn man den gutscheincode da mit hat den was man per post bekommt,..hab mir heute schon mein handy geholt :)

nur eine frage, viell. hat hier ja auch jemand das handy, isses bei euch auch so das wenn ihr jemanden anruft euch eher schlecht versteht ? oder is das viell. nur bei mir soo, weil dann werd ich gleich morgen in den orange shop fahren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Leider is kein SMS Paket dabei - werd somit wohl den normalen Hallo Europa Young nehmen..

Klingt so wie wenn man alles 3 sein muss - kann i ma aber ned vorstelln

Meinst du jetzt ein SMS Newsletter? Denn im Paket ist einer dabei, der sogar noch Infos enthält, die du sonst niergendwo bekommst und ohne dass du extra dafür - wie zb bei laola - zahlen must.

Also ich bin "nur" Abonnent und hab mir den Tarif schon genommen; war kein Problem; ist sau geil; vor allem die wunschnummer, das handy und auch der community bereich am handy :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Meinst du jetzt ein SMS Newsletter? Denn im Paket ist einer dabei, der sogar noch Infos enthält, die du sonst niergendwo bekommst und ohne dass du extra dafür - wie zb bei laola - zahlen must.

Also ich bin "nur" Abonnent und hab mir den Tarif schon genommen; war kein Problem; ist sau geil; vor allem die wunschnummer, das handy und auch der community bereich am handy :-)

Nein ich mein damit z.B.: 1000 Gratis SMS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

ach so... du kannst dir die aber 100 sms dazu nehmen und zahlst 25 euronen! damit steigst immer noch besser aus, gegenüber den herkömmlichen tarif hallo europa 0; weil du die zusatzleistungen hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ach so... du kannst dir die aber 100 sms dazu nehmen und zahlst 25 euronen! damit steigst immer noch besser aus, gegenüber den herkömmlichen tarif hallo europa 0; weil du die zusatzleistungen hast...

welche zusatzleistung?

beim young tarif um 25 sind bis 27 die 1000 sms gratis. ., bei rapid hallo und 100 sms paket ebenfalls um 25 sind jedoch 900 sms weniger dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

welche zusatzleistung?

beim young tarif um 25 sind bis 27 die 1000 sms gratis. ., bei rapid hallo und 100 sms paket ebenfalls um 25 sind jedoch 900 sms weniger dabei.

ah okay, verglichen mit dem young tarif hast natürlich recht! Mit den Zusatzleistungen hab ich das sms-abo, die videos, chatfunktion usw. sowie das handy mit der nummer gemeint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hab mir gestern den neuen Rapidtarif bei Orange genommen und soeben die sms erhalten, dass veli kavlak fürs laskspiel ausfällt...

Cool, damit hab ich die Info doch tatsächlich noch bevors auf der der offiziellen hp steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Leider kann ich nicht umsteigen, wiel ich noch einen laufenden Vertrag bei einem anderen Handynetzbetreihber hab.

ich hab auch einen laufenden vertrag bei a1 und mir trotzdem ein handy mit dem rapid-tarif genommen - ein halbes jahr lang zahl ich genau 5€, nämlich für das kleine sms-paket mit 100 sms.

und im märz kündig ich dann bei a1 - die sind mir mittlerweile viel zu teuer :D

ich war laut verkäuferin übrigens der erste der sich NICHT das samsung rapid-handy genommen hat - einfach aus dem grund weil ich lieber bei sony ericsson bleib - nicht weils keine mehr gibt. aber wahrscheinlich nimmer lang! :smoke:

bearbeitet von Ottakringer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

nachdem ich mit meinem bisherigen Tarif e nicht mehr richtig zufrieden bin und ich vorgestern den Brief zwecks Rapid Tarif bekommen hab wollt ich mir den natürlich gleich holn..

so ne 1899 in der Nummer hätt schon was :clap::clap: aber nachdem Rapid-Fans ausserhalb Wiens anscheinend nichts zählen :aaarrrggghhh: und ich unter der Woche keine zeit für 400km hin und retour hab, hab ichs dann sein lassen..

Merda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

nachdem ich mit meinem bisherigen Tarif e nicht mehr richtig zufrieden bin und ich vorgestern den Brief zwecks Rapid Tarif bekommen hab wollt ich mir den natürlich gleich holn..

so ne 1899 in der Nummer hätt schon was :clap::clap: aber nachdem Rapid-Fans ausserhalb Wiens anscheinend nichts zählen :aaarrrggghhh: und ich unter der Woche keine zeit für 400km hin und retour hab, hab ichs dann sein lassen..

Merda

übers internet bestelln is nicht möglich?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Leider kann ich nicht umsteigen, wiel ich noch einen laufenden Vertrag bei einem anderen Handynetzbetreihber hab.

und soetwas von jemandem mit der signatur

"save football - smash buisness"

alle gegen den modernen fussball und dessen buisness, aber um den neuen rapid-handytarif vom sponsor streiten.. :lol:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag