Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. September 2008 so weit ich das beurteilen kann ein Superdeal. Die Vidiwall bringt mir gar nix, aber jez müssen sich wenigstens die anderen beiden Tribünen nicht mehr den Hals verrenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. September 2008 nein da denktst du falsch, da die eads million nicht fehlt, sondenr der vertrag mit eads läuft ja noch Danke für die Aufklärung! Die EADS zahlt noch!! Das hätte ich nicht erwartet, weiß man wie lange der Vertrag noch läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. September 2008 jetzt nimma soll das ernsthaft heiszen, dass uns dieser obskuren iranische typ tatsaechlich noch geld ueberwiesen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. September 2008 nein, ich denke, dass burschi gemeint hat, dass durch diesen deal die fehlende million (und darüber hinaus noch mehr) in die kassa kommt. der iraner hat bis heute nix gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. September 2008 nein, ich denke, dass burschi gemeint hat, dass durch diesen deal die fehlende million (und darüber hinaus noch mehr) in die kassa kommt.der iraner hat bis heute nix gezahlt. exakt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2008 vll bin ich altmodisch, aber ich bin gegen vidiwalls im stadion und hätte lieber eine hundsnormale oldschool anzeigetafel, darum finde ich auch die 2. im n/w eck antiforza. zum deal kann man aber nur sagen (es macht mich doch stutzig, dass man an das geld des iraners nicht heran kommt. kein urteil? keine exekutionstitel? nix?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 11. September 2008 ok, für mich jetzt keine überraschung mehr, habs ja in anderen threads schon in den letzten tagen angedeutet, dass das was wird. trotzdem sehr erfreulich, und was ich über die summe erfahren habe, kann man edlinger wirklich zu dem deal gratulieren. wie das dress von hofmann dann aussehen wird, bin ich aber schon gespannt. Naja, Andeutungen gab es ja schon seit geraumer Zeit im ASB (ua. auch von Dir ) Es hätte ja ursprünglich schon früher sein sollen - doch hat es sich a bisserl gezogen mit der "one wird orange" - Umänderung ! Wurscht - Geld hama, und da sollte es vor allen keine Lizenzprobleme geben.(meine da die Auflagen, die wir in den letzten 2 Jahren bekommmen haben) Iraner wird uns so wie es ausschaut nicht so schnell das Geld überlassen - es ist ja bis heute nicht mal eindeutig geklärt, welches Gericht zuständig ist....denn wo genau der Firmensitz des Iraners ist, ist ja auch nicht so ganz geklärt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. September 2008 vll bin ich altmodisch, aber ich bin gegen vidiwalls im stadion und hätte lieber eine hundsnormale oldschool anzeigetafel, darum finde ich auch die 2. im n/w eck antiforza. zum deal kann man aber nur sagen (es macht mich doch stutzig, dass man an das geld des iraners nicht heran kommt. kein urteil? keine exekutionstitel? nix?) das problem ist, wenn ich mcih recht erinnere, dass er sein vermoegen hauptsaechlich in den vereinigten arabischen emiraten hat und es zwischen oesterreich und den vae kein uebereinkommen ueber die exekution oesterreichischer titel gibt. und eine prozessfuehrung in den vae selbst waere fuer rapid wahrscheinlich zu aufwendig und riskant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 11. September 2008 1) Wozu hama einen Rechtsanwalt der in einem Rapidgremium sitzt ? (und ich mein ned den Fani ?) 2) Wozu gibt es eine Rechtsschutzversicherung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2008 sehr erfreuliche meldung, aber mit luftsprüngen warte ich lieber noch bis zur offiziellen präsentation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2008 shfg wird bald ausschaun wie eine werbesäule von gewista ansonsten eine gute idee, bis auf die videowall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 11. September 2008 sehr schön dass des mit oragne geklappt hat, schätze den deal auf ca 3millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. September 2008 sehr schön dass des mit oragne geklappt hat, schätze den deal auf ca 3millionen Wenn das Budget auch ohne den Orange Millionen ausfinanziert ist, hätten wir ja schon mal ein ordenliches Startkapital für den Stadionausbau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 11. September 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September 2008 sehr schön dass des mit oragne geklappt hat, schätze den deal auf ca 3millionen das ist aus meiner sicht völlig unrealistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts