Recommended Posts

nein da denktst du falsch, da die eads million nicht fehlt, sondenr der vertrag mit eads läuft ja noch

Danke für die Aufklärung! :winke:

Die EADS zahlt noch!! :eek:

Das hätte ich nicht erwartet, weiß man wie lange der Vertrag noch läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
nein, ich denke, dass burschi gemeint hat, dass durch diesen deal die fehlende million (und darüber hinaus noch mehr) in die kassa kommt.

der iraner hat bis heute nix gezahlt.

exakt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

vll bin ich altmodisch, aber ich bin gegen vidiwalls im stadion und hätte lieber eine hundsnormale oldschool anzeigetafel, darum finde ich auch die 2. im n/w eck antiforza.

zum deal kann man aber nur sagen :super:

(es macht mich doch stutzig, dass man an das geld des iraners nicht heran kommt. kein urteil? keine exekutionstitel? nix?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ok, für mich jetzt keine überraschung mehr, habs ja in anderen threads schon in den letzten tagen angedeutet, dass das was wird.

trotzdem sehr erfreulich, und was ich über die summe erfahren habe, kann man edlinger wirklich zu dem deal gratulieren.

wie das dress von hofmann dann aussehen wird, bin ich aber schon gespannt.

Naja, Andeutungen gab es ja schon seit geraumer Zeit im ASB (ua. auch von Dir ;) )

Es hätte ja ursprünglich schon früher sein sollen - doch hat es sich a bisserl gezogen mit der "one wird orange" - Umänderung !

Wurscht - Geld hama, und da sollte es vor allen keine Lizenzprobleme geben.(meine da die Auflagen, die wir in den letzten 2 Jahren bekommmen haben)

Iraner wird uns so wie es ausschaut nicht so schnell das Geld überlassen - es ist ja bis heute nicht mal eindeutig geklärt, welches Gericht zuständig ist....denn wo genau der Firmensitz des Iraners ist, ist ja auch nicht so ganz geklärt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vll bin ich altmodisch, aber ich bin gegen vidiwalls im stadion und hätte lieber eine hundsnormale oldschool anzeigetafel, darum finde ich auch die 2. im n/w eck antiforza.

zum deal kann man aber nur sagen :super:

(es macht mich doch stutzig, dass man an das geld des iraners nicht heran kommt. kein urteil? keine exekutionstitel? nix?)

das problem ist, wenn ich mcih recht erinnere, dass er sein vermoegen hauptsaechlich in den vereinigten arabischen emiraten hat und es zwischen oesterreich und den vae kein uebereinkommen ueber die exekution oesterreichischer titel gibt. und eine prozessfuehrung in den vae selbst waere fuer rapid wahrscheinlich zu aufwendig und riskant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schön dass des mit oragne geklappt hat, schätze den deal auf ca 3millionen ;)

Wenn das Budget auch ohne den Orange Millionen ausfinanziert ist, hätten wir ja schon mal ein ordenliches Startkapital für den Stadionausbau! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag