Recommended Posts

Mutter aller Probleme

war auch mein erster gedanke beim lesen des beitrages! bin gespannt, wie man sich mit omv geeinigt hat, wahrscheinlich werden unsere dressen immer mehr zum fleckerlteppich!

die arschbacken wären doch noch frei oder?

edit: auf der suche nach geeignetem platz bin ich auf der homepage auf zwei bilder gestoßen, zu denen ich fragen hab.

Bild 1 (find ich leider nciht größer): e86de54091.jpg

ist das Branko und hat der jetzt schon zwei kleine OMV batzen auf der Hose?

Bild 2: ce9d81af69.jpg

was ist denn das für ein dress???

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- bin gespannt, wie das mit der omv geregelt wird, aber dass die gleich abspringen, wo sie doch ihre eigenen tribüne haben, kann ich mir nicht vorstellen :)

Soll uns Orange halt die Südtribüne umbauen und dann heisst sie von mir aus Orangetribüne. :wayne?:

mir fällt auf, dass wir immer oranger werden.. danke an meinen arbeitgeber wien energie! ;-)

Orange trägt nur die Müllabfuhr! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

die arschbacken wären doch noch frei oder?

edit: auf der suche nach geeignetem platz bin ich auf der homepage auf zwei bilder gestoßen, zu denen ich fragen hab.

Bild 1

ist das Branko und hat der jetzt schon zwei kleine OMV batzen auf der Hose?

Bild 2: []

was ist denn das für ein dress???

b01fc5fa5c.jpg

hier ists grösser - das omv-logo haben alle spieler auf dem linken hosenteil, auf der rechten seite ist das visa-logo platziert!

die zweite "dress" ist das aufwärmleibchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte uns was Schlimmeres passieren können. Solang die Dressen nicht bald aussehen wie die Away-Dressen der Lilanen, sie die Namen SK Rapid Wien und Hanappi-Stadion unberührt lassen kann ich ganz gut damit leben.

Orange is ohnehin schon auf den Dressen aller Anderen, da kanns beim Steffen auch so schlimm nicht sein, wenn das OMV gegen Orange getauscht wird (auch wenn das Logo tatsächlich eher bescheiden aussieht).

Aber der Rudi wird schon drauf geschaut haben, dass die wichtigen Dinge bleiben, wie sie sind und dann kann uns die zusätzliche Kohle kaum schaden!

Meinen Vertrag bei One/Orange werde ich bei nächster Gelegenheit kündigen...

Ach ja, das war wichtig!

Baba :winke: von dir wolln wir eh nicht gesponsert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

OMV bekommt dann halt der Heikkinen, der es ja auch schon in Vertretung für Maierhofer hatte oder halt Hoffer/Maierhofer....

Find ich aber cool, dass nun Orange als Sponsor gewonnen wurde...

bearbeitet von Megalomania

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

OMV bekommt dann halt der Heikkinen, der es ja auch schon in Vertretung für Maierhofer hatte oder halt Hoffer/Maierhofer....

Find ich aber cool, dass nun Orange als Sponsor gewonnen wurde...

Finde ich auch sehr cool, jetzt wäre halt noch die Summe von Interesse. Aber da werden wir wohl noch bis Ende Sep. warten müssen.

Noch cooler finde ich aber, dass man "Halskrause" fragen kann, was man will, er/sie (die Halskrause :) ) weiss es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Meinen Vertrag bei One/Orange werde ich bei nächster Gelegenheit kündigen...

Was wieder einmal aussagt, dass du wirklich einer derer im Forum bist, die mit der meisten Gehirnmasse gesegnet sind.

Das könnt unseren Vertrag jetzt noch ernsthaft in Gefahr bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

das geht eben nicht weil die BuLi nur ein "Special-Dress" erlaubt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich schätze dass die dress vom steffen dann ganz frei von all jenem ist, das mit rapid zu tun hat, und er wie ein werbeplakat aussehen wird.

Die sponsorensumme is übrigens schon fett!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag