Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 10. September 2008 Miro Klose Fussballgott Trotzdem habt ihr momentan ein ordentliches Stürmerproblem. Der Jogi soll endlich mal dem Helmes a Chance geben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. September 2008 Miro Klose Fussballgott Schön das aus dem Mund eines Blauen zu hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2008 der maierhofer kann keinen ball halten. wirklich nur zum abstauben gut. der Janko fehlt shcon sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. September 2008 gegen zur Pause übrigens 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) der maierhofer kann keinen ball halten. wirklich nur zum abstauben gut. bitte nicht auf leute schimpfen die heute nicht mitspielen. bearbeitet 10. September 2008 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. September 2008 dshimmmehhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. September 2008 Miro Klose Fussballgott typen, die sich selber quoten, sind mir sehr suspekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. September 2008 Aus is in Helsinki. 3:3! Gut so... das war das zweit schwerste Auswärtsspiel dieser Quali.... nur in Russland wirds noch schwerer. Aber ohne Ballack, Frings, Merte, Schneider... da kannman mit einem Punkt gut leben. Vor llem nach dem Spielverlauf. Mein Gott was erinner ich mich an Grottenqualispiele in Island, Bulgarien, Albanien, Zypern usw. Dagegen war das heute ja ein Spitzenqulikick Zur WM fahren wir natürlich trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2008 hoffer dürfte bald kommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. September 2008 Ja!!!! Jimmy Hoffer wärmt intensiver auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. September 2008 naja, wenn man 3 mal einen rückstand aufholt ist das ned wirklich glück, sag ich mal. hat du das 3. tor gesehn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. September 2008 Türkei gleich aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. September 2008 hat du das 3. tor gesehn? Ja, die Deutschen haben den gegnerischen Strafraum belagert und das Tor war nur eine logische Konsequenz dessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. September 2008 Trotzdem habt ihr momentan ein ordentliches Stürmerproblem. Der Jogi soll endlich mal dem Helmes a Chance geben.... Kein Stürmerproblem... Kuranyi ist einfach kein Stürmer und Gomez zumindest noch nie im Nationalteam gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. September 2008 gegen zur Pause übrigens 1:1 Türkei gleich aus... na geh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts