Jump to content
schooontn

litauen - österreich

476 posts in this topic

Recommended Posts

Maierhofer?

Naja okay, er hat sich sicherlich eine Chance verdient

edit:

Janko mit Darm-Grippe out.

Na da sollte er sich für Vöcklabruck/Sevilla mal ranhalten mit dem Gesund-werden

Edited by Seppdadepp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deine Aufstellung ist ein Wunsch oder bereits offiziell?

lt Laola1 Ticker stimmts

edit: cool, es wird in schwarz gespielt!

ich wünscht ich hätt ORF

Edited by Seppdadepp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also tatsächlich der Maskenmann! Da wäre mir der Lange aus dem Norden sogar noch lieber.

Na ja, zu 10t wirds schwer x/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja die Aufstellung ist die gleiche wie gegen Frankreich mit der Ausnahme, dass Maierhofer statt Janko spielt.

Dann kann man ja heute einmal sehr gut beobachten welchen Unterschied ein Mann wie Janko macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

GEIL!

naja der maierhofer muss erst mal an janko seine leistung machen dann is wirklich geil!!

wünsch ihm das beste sowie den anderen spielern auch!!

AUF GEHT ÖSTERREICH KÄMPFEN UND SIEGEN

Edited by Cockney_Boy

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja der maierhofer muss erst mal an janko seine leistung machen dann is wirklich geil!!

wünsch ihm das beste sowie den anderen spielern auch!!

AUF GEHTS ÖSTERREICH KÄMPFEN UND SIEGEN

Naja ich find zwar, dass da Janko recht gut war gegen Italien und Frankreich, aber er hat noch kein Tor geschossen, was wirklich auf seine Torriecher- und Abschlussqualitäten schließen lässt. Gegen Italien war der Schuss/Schupfer abgefälscht gegen Frankreich wahrscheinlich auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...