Recommended Posts

Gast jcologne

wenn die finnen sich gscheiter angstellt hätten wären solch situation niemals passiert

ohne frage der ausgleich war mehr als verdient

die Finnen geschickter anstellen??? Die hatten heute ne Betonabwehr, da muss man sich erstmal durchkombinieren und überhaupt solche Chancen erspielen!! Es ist immer leichter, hinten dicht zu machen und auf Konter zu spielen! Chancenverhältnis wahrscheinlich 10:5 für Deutschland!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Gratulation zurück...als völlig unbedeutende Fußballnation in Litauen in Rückstand zu liegen ist kein grund traurig zu sein.

So wie's ausschaut is Litauen eh Gruppenfavorit.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Was ist das für ein Sch... Match?

Nach dem Frankreichspiel hab ich wirklich gedacht, wir hätten Chancen auf die WM, aber jetzt sind wir wieder am Boden der Tatsachen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

die Finnen geschickter anstellen??? Die hatten heute ne Betonabwehr, da muss man sich erstmal durchkombinieren und überhaupt solche Chancen erspielen!! Es ist immer leichter, hinten dicht zu machen und auf Konter zu spielen! Chancenverhältnis wahrscheinlich 10:5 für Deutschland!!

Heul doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Also Passen gehört noch geübt. Und die Flanken kommen auch nie gescheit an. Litauer wirken sowas von spritziger wie kann das sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

querpaßorgie ... keine übernimmt verantwortung ... sehr arm ...

Der letzte der Verantwortung übernommen hat war Prödl. Und sein Fehlpass hat das 2:0 eingeleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Könnten die Deutschen-provozierer vielleicht ihr Maul halten und im Gegenzuf die Deutschen vielleicht auch? :feier: Unnötig wie nur was.

Es wurde halt ganz einfach gegen Frankreich zuviel Glück verbraucht, ist einfach so. Das waren 2 Tore, genau wie am Samstag, bei denen man sich fragen kann: "Na oida, wieso so ein Tor?!"

Wenigstens wartet Brückner nicht zu lange mit den Wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

So wie's ausschaut is Litauen eh Gruppenfavorit.

Angesehen von Frankreich, die ich noch nicht abschreiben würden, unterschreib ich das, hab ich nach einer 1/4 Stunde schon in etwa gesagt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten