Recommended Posts

A.E.I.O.U.

bereits probiert... haut noch immer nicht hin...

Wieviel Arbeitsspeicher hat dein Rechner denn???

Erfüllt er die Mindestanforderungen??

Wie lautet die Fehlermeldung genau??

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

Wieviel Arbeitsspeicher hat dein Rechner denn???

Erfüllt er die Mindestanforderungen??

Wie lautet die Fehlermeldung genau??

hat leider nur 512mb

bei der grafikkarte und beim prozessor ist er auch ned so gut wie er sein sollte für spiel...

aber was ich ned versteh is das da nix davon steht dass mein rechner zu schwach ist sondern dass anscheinend 620mb speicherplatz fehlen was absolut nicht stimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der FUSSBALL MANAGER 09 stellt folgende Mindestanforderungen an ihr System:

Hardwareanforderungen

- Pentium 4 2.6 GHz oder gleichwertig (2.8 GHz in Windows Vista™)

- 1 GB RAM (2 GB für Windows Vista™)

- DirectX ® 9.0c-kompatible 3D-beschleunigte 128 MB Grafikkarte oder gleichwertig (muss Shader Model 2.0 oder höher unterstützen)

- DirectX ® 9.0c-kompatible Soundkarte

- MS-kompatible Maus

- Tastatur

- Bitte beachte, dass 16-bit Farbtiefe nicht unterstützt wird.

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Das mit den 512 MB Ram ist wohl dumm gelaufen, da sollte man sich vorher informieren, bevor man ein Spiel kauft :=

Bugs gibts wieder in Hülle und Fülle, ich wart jetzt erst mal bis Weihnachten ab, bevor ich mir den FM kaufe.

Es wurd auch erwähnt, dass Sturm und Altach kein Wappen haben, hat nen ganz einfachen Grund: EA darf keine Werbung für Wetten und Alkohol machen.

Das mit SecuRom ist auch so ne Sache. Laut EA verwendet der FM eine andere Version als Spore. Und das mit den schlechten Bewertungen auf Amazon: ca. 50 % von denen, die sich beschwert haben, waren Raubkopierer :lol:

Wer sind die bessten Österreicher im FM? Wenn ihr das Datenbankupdate installiert habt, sollten das folgende sein: Janko, Beichler, Drazan, Junuzovic, Tchoyi sind die talentiertesten. Von den Stärken her gibts noch viele andere gute, die üblichen verdächtigen halt: Acimovic, Bazina, Hofmann, Boskovic, etc.

So....noch was zu sagen? Ja, zwei neue Files sind online :)

Guam 2008/2009

Japan 2008/2009

mfG Bluefire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@BlueFire: Irrtum, diejenigen, die bei Amazon.de in Form einer schlechten Kundenbewertung ihre Abneigung gegen SecuRom kundgetan haben, sind solche Spieler, die sich das Spiel kaufen wollten und wegen SecuRom das Spiel nicht kaufen (ich hab zwar nichts bewertet, gehöre aber auch zu denjenigen, kann seit Mai die Veröffentlichung vom FM09 nicht erwarten, jetzt ist er draußen - EA könnt mir den FM09 schenken, und ich würd ihn nicht installieren).

Raubkopierer beschweren sich 100%ig nicht über den Kopierschutz, denn die holen sich jedes Spiel ohne Kopierschutz. Denen ist sowas von egal ob beim Originalspiel SecuRom drauf ist, oder nicht.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich loose grad voll ab im fm. erste saison mit rapid als 7. (!!!) abgeschlossen, lothar wink amoi! :feier::nein:

mein kader für die neue saison:

payer

lukse

dober

thonhofer

tokic

eder

antonsson

katzer

palla

antic (jugendspieler)

hofmann

heikkinen

kavlak

boskovic

drazan

beichler

junuzovic

baumgartlinger

prokopic

kayhan

maierhofer

hoffer

jantscher

gartler

fabiano

fröschl

aber ich gebe nicht auf. ziel für diese saison: meistertitel :feier:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Haha, standard-kauf Antonsson

Folgende Frage: Wie siehts denn mit dem Budget bei zb. Rapid aus. Das war bisher ja immer zu hoch find ich.

Hab meinen FM noch immer net bekommen. Nie wieder Amazon.

bearbeitet von Sockenpunk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Es wurd auch erwähnt, dass Sturm und Altach kein Wappen haben, hat nen ganz einfachen Grund: EA darf keine Werbung für Wetten und Alkohol machen.

dann müsste z.b. liverpool auch ohne sponsor sein....ist das so?

also nicht das wappen, aber die dressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
dann müsste z.b. liverpool auch ohne sponsor sein....ist das so?

also nicht das wappen, aber die dressen.

celtic und die rangers haben bei fifa(!) auch keinen trikotsponsor, da ja beide von carling gesponsert werden.

übrigens find ich dieses bug vs. amazon geheule äußerst amüsant :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@BlueFire: Irrtum, diejenigen, die bei Amazon.de in Form einer schlechten Kundenbewertung ihre Abneigung gegen SecuRom kundgetan haben, sind solche Spieler, die sich das Spiel kaufen wollten und wegen SecuRom das Spiel nicht kaufen (ich hab zwar nichts bewertet, gehöre aber auch zu denjenigen, kann seit Mai die Veröffentlichung vom FM09 nicht erwarten, jetzt ist er draußen - EA könnt mir den FM09 schenken, und ich würd ihn nicht installieren).

Raubkopierer beschweren sich 100%ig nicht über den Kopierschutz, denn die holen sich jedes Spiel ohne Kopierschutz. Denen ist sowas von egal ob beim Originalspiel SecuRom drauf ist, oder nicht.

Kann sein, ich hab nur einen Moderator von Giga TV zitiert :=

100 neue Autos für den FM09

bearbeitet von Bluefire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

sondern dass anscheinend 620mb speicherplatz fehlen was absolut nicht stimmt...

Eine Idee hätte ich dann doch noch!!

Hast du auch auf der Systemfestplatte/partition 620 MB Speicher frei??

Ich hab nämlich alle Spiele auf der Partition D: installiert, dort ist immer genug Speicher vorhanden. Die Savegames werden aber auf der Systempartition (Speicherort des Betriebssystems) C: gespeichert!!

Vielleicht ist dort zuwenig Speicher vorhanden!!

:support: Viel Glück!! :winke:

EDIT: Neues persönliches Bug Highlight, laut Forum auf fm-arena.de; UEFA Cup existiert nur bis zum Viertelfinale!! :hää?deppat?: :eek: :hää?deppat?: :laugh::laugh:

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Finds ja toll, dass ich nach 1 Saison bei Rapid entlassen wurde..

Bin ja e nur Meister / Cupsieger geworden und hab paar Millionen Gewinn erwirtschaftet. Präsident war auch immer "voll zufrieden" und von einem auf den anderen Tag wird man Entlassen und bekommt eine schäbige Abfindung.. -.-

(Passiert auch wenn man OHNE ENTLASSUNGEN spielt ;))

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag