Pläne 2009


schlessmannd

Recommended Posts

Weltklassecoach

@meine Stadt mein Verein: Ich brauch ein Auto mit 4 Reifen, und ja ein Lenkrad sollte es auch haben...

Jetzt mal im Ernst (ist jetzt nicht nur auf dich bezogen):

Wenn ich ne Frage hast ala welche Spiele sind empfehlenswert, sollte man vielleicht mal präzisieren, was man wann, wo anschauen will.

Fragen ala welche Spiele ab November sind empfehlenswert sind hochgradig unpräzise und genau dasselbe wie meine o.g. Frage:

Mit Zentral und Osteuropa hast du es ja zumindest eingegrenzt.

Aber was willst du wirklich, was sind deine Möglichkeiten?: Es bringt dir nichts wenn du z.B. den Tip für ein geiles Derby in Moskau bekommst, du aber keine Möglichkeiten hast hinzukommen - logisch, oder.

Also, mal n bissl konkretisieren. Was auch ganz hilfreich ist: Schau dir die Spielpläne der einzelnen Ligen an, dann kommste meist von alleine drauf.

z.b. Derby in Belgrad (Ende November, hab nicht genau geschaut, nur ausm Gedächtnis) - ist mit Sicherheit ein geiles Spiel.

Oder Lech Poznan - Ruch Chorzow (wenn die Gästefans jeweils fahren dürfen) 21-22 November.An dem selben WE ist auch Wisla - Cracovia Krakau, aber das Krakau-Derby kannst du dieses Jahr vergessen (bin ich von überzeugt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

z.b. Derby in Belgrad (Ende November, hab nicht genau geschaut, nur ausm Gedächtnis) - ist mit Sicherheit ein geiles Spiel.

Oder Lech Poznan - Ruch Chorzow (wenn die Gästefans jeweils fahren dürfen) 21-22 November.An dem selben WE ist auch Wisla - Cracovia Krakau, aber das Krakau-Derby kannst du dieses Jahr vergessen (bin ich von überzeugt).

Derby in Belgrad ist bei uns wiedermal fix! Ebenso Wisla vs. Cracovia - das sind zwei Termin im Kalender, die sowieso ROT angestrichen sind. Mitfahrer sind übrigends gerne willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Derby in Belgrad ist bei uns wiedermal fix! Ebenso Wisla vs. Cracovia - das sind zwei Termin im Kalender, die sowieso ROT angestrichen sind. Mitfahrer sind übrigends gerne willkommen.

nur zur info: wisla spielt diese saison in sosnowiec, weil das stadion EM-tüchtig gemacht wird. für cracovia - wisla im nächsten jahr bin ich motiviert, außerdem wollen die ja auch ein neues stadion bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Derby in Belgrad ist bei uns wiedermal fix! Ebenso Wisla vs. Cracovia - das sind zwei Termin im Kalender, die sowieso ROT angestrichen sind. Mitfahrer sind übrigends gerne willkommen.

An dem Termin findet übrigens auch das Derby in Saloniki statt :augenbrauen: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur zur info: wisla spielt diese saison in sosnowiec, weil das stadion EM-tüchtig gemacht wird. für cracovia - wisla im nächsten jahr bin ich motiviert, außerdem wollen die ja auch ein neues stadion bauen.

Ach du Scheisse, ,hatte mir waldschrat schon per PM geschickt. kannes nicht zufällig sein, dass wir (waldschrat, heff, gertschi, roman) damals in sosnowiec waren? das wäre dann ja nicht so super.... vorallem wenn keine gästefans kommen dürfen! :raunz: dann muss das derby wohl noch länger warten....

An dem Termin findet übrigens auch das Derby in Saloniki statt :augenbrauen: .

... auf der andere seite wäre dann theassaloniki FIX möglich!

22.11. PAOK Saloniki - Aris Saloniki _Griechenland_

ich würde 100%ig mit dem Auto fahren! (voraussetzung zu 4.!) :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ach du Scheisse, ,hatte mir waldschrat schon per PM geschickt. kannes nicht zufällig sein, dass wir (waldschrat, heff, gertschi, roman) damals in sosnowiec waren? das wäre dann ja nicht so super.... vorallem wenn keine gästefans kommen dürfen!

Ja, wir waren bei Zaglebie Sosnowiec, bevor wir zum Länderspiel Polen - Tschechien gefahren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ach du Scheisse, ,hatte mir waldschrat schon per PM geschickt. kannes nicht zufällig sein, dass wir (waldschrat, heff, gertschi, roman) damals in sosnowiec waren? das wäre dann ja nicht so super.... vorallem wenn keine gästefans kommen dürfen! :raunz: dann muss das derby wohl noch länger warten....

... auf der andere seite wäre dann theassaloniki FIX möglich!

22.11. PAOK Saloniki - Aris Saloniki _Griechenland_

ich würde 100%ig mit dem Auto fahren! (voraussetzung zu 4.!) :v:

Mit dem Auto am Sonntag zurück? Hast du noch einen Urlaubstag? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

du stellst dich an, gehst dann einkaufen, saufen, etc und wennst wiederkommst stellst dich wieder vorne in die reihe, weiss allerdings nicht ob das auch für ausländer gilt, wir hatten irgendwann sogar eine rangelei weils so unfassbar war, hehe.

herrlich!

auch wenns hier übers board ein wenig unpersönlich is (komm nur leider - da kontinentmässig wo anders daheim - selten ins schmuckkästchen im donaupark), aber gibts eine chance, dass'd du deine groundhopping berichte mal wieder aktualisiert.

die geschichten amüsieren mich einfach köstlich!

claudio, des wäre einfach eine feine gschicht!

merci,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

herrlich!

auch wenns hier übers board ein wenig unpersönlich is (komm nur leider - da kontinentmässig wo anders daheim - selten ins schmuckkästchen im donaupark), aber gibts eine chance, dass'd du deine groundhopping berichte mal wieder aktualisiert.

die geschichten amüsieren mich einfach köstlich!

claudio, des wäre einfach eine feine gschicht!

merci,

geschrieben sind sie grossteils, nur finden sie momentan nicht den weg ins netz, bin aber am arbeiten daran (bzw. der ,der sich etwas besser auskennt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Diese tollen Hoppingsommerferien sind leider schon vorbei, aber Zürich im Oktober sollte drin sein und zu Weihnachten Freiburg (gegen Berlin) oder Augsburg (gegen Düsseldorf oder Duisburg) :clap:

Fantechnisch wäre wohl Augsburg - Düsseldorf am besten, oder?

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.