Pläne 2009


schlessmannd

Recommended Posts

mit Milch

Langsam wirds Zeit fürn ersten Urlaub dieses Jahr..

_Holland_ 30.10 Venlo - NAC (optional ein Spiel aus der Jupiler League)

_Deutschland_ 30.10-01.11 BVB - Hertha

_Deutschland_ 05.11 HSV - Celtic

_Deutschland_ 08.11 (Datum schätz ich mal) Hannover 96 - HSV

Alles drumherum dann wenn endlich die Spieltage terminsiert sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

hätte jemand irgendwo davon Interesse, sind sicherlich alles Spitzenspiele: (wenn nicht sogar die besten 3 Derbies in Afrika)

So,29.11.2009 Al-Ahly - Zamalek _Ägypten_

Sa,12.12.2009 Raja Casablanca - Wydad AC _Marokko_

Sa,19.12.2009 Espérance Tunis - Club Africain _Tunesien_

Ägypten und Tunis reizen mich doch sehr. Casablanca bin ich auch nicht abgeneigt, allerdings war ich dort schon(ohne Spiel).

Langsam wirds Zeit fürn ersten Urlaub dieses Jahr..

_Holland_ 30.10 Venlo - NAC (optional ein Spiel aus der Jupiler League)

selbst : 4.12.-8.12. in istanbul ;-)

_Deutschland_ 30.10-01.11 BVB - Hertha

_Deutschland_ 05.11 HSV - Celtic

_Deutschland_ 08.11 (Datum schätz ich mal) Hannover 96 - HSV

Alles drumherum dann wenn endlich die Spieltage terminsiert sind :)

nettes programm. erster urlaub :eek: - genieße es! :super:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ägypten und Tunis reizen mich doch sehr. Casablanca bin ich auch nicht abgeneigt, allerdings war ich dort schon(ohne Spiel).

nettes programm. erster urlaub :eek: - genieße es! :super:

Ich auch nicht, sind sicherlich alle 3 Spiele sehr cool. Nur wird das eh nichts, ich hab keinen Urlaub mehr und finanziell würde sich da auch nicht grad viel tun aktuell. Aber fürs nächste Jahr (Ende 2010) sollte da sicherlich was drin sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern kurz mit Roman besprochen, dass wir nun FIX nach Thessaloniki fahren werden. Das Spiel findet sicherlich am Sonntag statt (ist immer so beim Salonikiderby).

geplant ist folgendes: Abfahrt am Freitag, 20.Nov - Nachmittag in Fürstenfeld bis nach Serbien (nach Grenze). Nächtigung bei Freunden von mir, SA am 21. von dort bis nach Skopje - da sollte dann doch der Länderpunkt Mazedonien _Mazedonien_ drin sein, nächtigen werden wir bei Freunden von mir in Skopje. Am Sonntag früh von Skopje nach Thessaloniki _Griechenland_ - nach dem Spiel wieder retour nach Skopje und Nächtigung. Montag dann Heimfahrt nach Fürstenfeld. (evlt. Abstecher nach Kosovo _Kosovo_ Samstag)

fix:

22.11. PAOK Saloniki - Aris Saloniki _Griechenland_

Werden maximal zu 4. fahren, Roman und ich sind mal fix. Hab gestern mal 6 Leute in FF gefragt da ich den Trip jetzt schon fixieren will. Mitfahrer gerne noch willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Habe gestern kurz mit Roman besprochen, dass wir nun FIX nach Thessaloniki fahren werden. Das Spiel findet sicherlich am Sonntag statt (ist immer so beim Salonikiderby).

geplant ist folgendes: Abfahrt am Freitag, 20.Nov - Nachmittag in Fürstenfeld bis nach Serbien (nach Grenze). Nächtigung bei Freunden von mir, SA am 21. von dort bis nach Skopje - da sollte dann doch der Länderpunkt Mazedonien _Mazedonien_ drin sein, nächtigen werden wir bei Freunden von mir in Skopje. Am Sonntag früh von Skopje nach Thessaloniki _Griechenland_ - nach dem Spiel wieder retour nach Skopje und Nächtigung. Montag dann Heimfahrt nach Fürstenfeld. (evlt. Abstecher nach Kosovo _Kosovo_ Samstag)

fix:

22.11. PAOK Saloniki - Aris Saloniki _Griechenland_

Werden maximal zu 4. fahren, Roman und ich sind mal fix. Hab gestern mal 6 Leute in FF gefragt da ich den Trip jetzt schon fixieren will. Mitfahrer gerne noch willkommen.

hui, klingt wirklich fein! wann wäre ich definitiv in wien!?

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hui, klingt wirklich fein! wann wäre ich definitiv in wien!?

Finde es auch interessant! In Mazedonien wäre Tetovo ja echt ein Highlight, so mitten im Albanergebiet.

Am Montag wird sicher dia Ankunft erst am Abend sein oder wollt iht über Nacht fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hui, klingt wirklich fein! wann wäre ich definitiv in wien!?

Das wird auch bestimmt eine sehr geile Tour werden! Bin bereits jetzt schon top motiviert!

Finde es auch interessant! In Mazedonien wäre Tetovo ja echt ein Highlight, so mitten im Albanergebiet.

Am Montag wird sicher dia Ankunft erst am Abend sein oder wollt iht über Nacht fahren?

Also wir werden sicherlich erst gegen Abend am Montag zu Hause sein, würde aber sagen auf jeden Fall vor Mitternacht, da wir Montag schon in der früh fahren wollen! Möchte aber jetzt schon alles fixieren, damit die Tour auch steht. Habe gestern schon Antwort aus Serbien und Mazedonien bzgl. schlafen bekommen, geht alles klar! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hätte jemand irgendwo davon Interesse, sind sicherlich alles Spitzenspiele: (wenn nicht sogar die besten 3 Derbies in Afrika)

So,29.11.2009 Al-Ahly - Zamalek _Ägypten_

Sa,12.12.2009 Raja Casablanca - Wydad AC _Marokko_

Sa,19.12.2009 Espérance Tunis - Club Africain _Tunesien_

bin für alle 3 Partien motiviert, besonders fürs Kairo-Derby! Allerdings erst ab 2010, heuer geht sich nichts mehr aus...

detto fürs Saloniki Derby!

bearbeitet von mickname

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.