Pläne 2009


schlessmannd

Recommended Posts

ASB-Gott

kann jemand billige 3 sterne hotels in mailand empfehlen? habe vor mir die stadt im juli anzuschauen. vl. geht sich ja auch ein testspiel von milan aus in der zeit.

hat sich erledigt, die zusatzgebühren bei ryan air sind ja abartig :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kleines Update von mir:

29.5.-1.6. _Italien_ 3 Tage Lago di Garda mit Serie B Vicenza - Piacenza

10.6.-14.6. _Ukraine_ Kiew mit Länderspiel Ukraine - Kasachstan

12.7.-26.7. _Mexiko_ 2 Wochen Yucatan

27.7.-3.8. _Kroatien_, _Bosnien_ und _Montenegro_ Dubrovnik, Mostar, Kotor u.v.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ASB-Ausflug nach Alicante: Auch nicht schlecht...

Bei mir:

18.09. - 28.09. Moskau,Belarus,Ukraine (alt. Polen) - Flug nach Moskau - Rest mit Bus & Bahn

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

ASB-Ausflug nach Alicante: Auch nicht schlecht...

Bei mir:

18.09. - 28.09. Moskau,Belarus,Ukraine (alt. Polen) - Flug nach Moskau - Rest mit Bus & Bahn

ukraine ist herrlich mit dem zug zu bereisen, man muss sich halt zum ticketkauf etwas zeit nehmen (in sevastopol von 9-12uhr und nach der mittagspause, wo sie schliessen, hehe, nochmal von 14-17 uhr, obwohl nur 10 leute vor uns standen, der letzte vor uns brauchte 35 handgestoppte min., wir ohne sprachkenntnisse 2min.) schräges system, du stellst dich an, gehst dann einkaufen, saufen, etc und wennst wiederkommst stellst dich wieder vorne in die reihe, weiss allerdings nicht ob das auch für ausländer gilt, wir hatten irgendwann sogar eine rangelei weils so unfassbar war, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

haha, das erinnert mich an vaduz. ewig lange schlange weil nur ein ordner da war der das ticket eingelöst hat, und wir 2 haben uns ganz unauffällig vorne eingereiht :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man muss sich halt zum ticketkauf etwas zeit nehmen ....... der letzte vor uns brauchte 35 handgestoppte min.,

na was glaubst du erst wie spannend ein ticketkauf in aserbaidschan _Aserbaidschan_ ist! :augenbrauen:

Alleine von den Dokumenten her die man benötigt und die Angaben die man machen muss ist es kompliziertet wie ein neuer Handyvertrag in Österreich! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich mache nächste woche mit einem spezl eine kleine fusballrundreise. ausgangspunkt ist wien, erste station (falls sich dazwischen nichts ergibt) das wörtherseestadion.

habt ihr ein paar tips für wirklich sehenswerte amateurgrounds (rlo und darunter) in kärnten, steiermark, tirol, salzburg, oö, nö? (gern auch sachen in den grenzgebieten)

ich hab zwar schon einige sachen im auge, würde mich aber sehr über entsprechende hinweise freuen!

danke!

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

als geburtstagsgeschenk werde ich hoffentlich (ich gehe mal davon aus) irgendwas groundhopping-mäßiges machen können. in frage für mich kommen wien (rapid oder austria, nationalmannschaft gegen faröer is scheiße) augsburg (die neue arena) oder zürich (aber nur der FCZ).

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.