Pläne 2009


schlessmannd

Recommended Posts

bin für alle 3 Partien motiviert, besonders fürs Kairo-Derby! Allerdings erst ab 2010, heuer geht sich nichts mehr aus...

detto fürs Saloniki Derby!

da hast du allerdings recht, wäre sehr cool. aber ich muss die idee sowieso auf 2010 verschieben und hoffe, da kann zumindest eines der derbies verwirklicht werden. am ehesten motiviert mich denk ich casablanca :augenbrauen: da könnte mans ich eh zusammenreden.

wie siehts für saloniki aus? :ears: (also heuer, haben noch einen platz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

da hast du allerdings recht, wäre sehr cool. aber ich muss die idee sowieso auf 2010 verschieben und hoffe, da kann zumindest eines der derbies verwirklicht werden. am ehesten motiviert mich denk ich casablanca :augenbrauen: da könnte mans ich eh zusammenreden.

Kontinentalpunkt Afrika 2010 motivert mich sehr! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

nicht nur dich, das sollten wir schon schaffen 2010 oder? zumindest eines der 3 großen derbys sollte gemacht werden!

Das habe ich schon seit 2008 vor! Schade, dass es 2009 wieder nichts wird, aber den 2010er Thread gibt es ja schon und dort werden wir uns damit ernsthaft beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: aber Achtung, Dave hat meist Pech mit den Spielplänen :finger:

aber auch nur wenn wir zu kurz wo sind, dass das spiel dann meist am abreisetag ist oder so. für moskau sollte das kein problem werden, da auf jeden fall mindestens do-mo geplant ist. außerdem wird das fix gemacht, warte nur auf den genauen termin für die nächste saison. für moskau sind wir aktuell bereits 6 leute! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

aber auch nur wenn wir zu kurz wo sind, dass das spiel dann meist am abreisetag ist oder so. für moskau sollte das kein problem werden, da auf jeden fall mindestens do-mo geplant ist. außerdem wird das fix gemacht, warte nur auf den genauen termin für die nächste saison. für moskau sind wir aktuell bereits 6 leute! :augenbrauen:

moskau ? fakten per pm an mich! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eigentlich noch nicht viele rahmendaten. einzig und alleine is mal sicher, dass wir defintiv zum derby nach moskau fliegen werden. wird auf jeden fall ne größere gruppe werden da es da einige motivierte gibt, werden auch nen gruppenflug buchen nehm ich mal an, da zwischen 6-10 leute von uns sein sollten. aus der slowakei kommen wohl auch noch 2 mit.

derby ist immer im juli, dieses jahr ist WM, daher mal schauen wann das sein wird. man muss einfach bis saisonende warten und dann sollte eh bald der neue spielplan kommen,n sobald dieser steht wird genau geplant. aber ich werde euch in erinnerung halten : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.