Pläne 2009


schlessmannd

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich werde wohl am Montag dem Aachener Tivoli in seinem letzten Pflichtspiel die Ehre erweisen. Wieder ein Kultground weniger. :madmax:

was für ein spiel ist das?

edit: habe mich jetzt entschlossen nicht nach wien zu gehen sondern ev. nach augsburg, mal schauen wen die auslosung (mitte juni) alles in der herbstsaison nach augsburg bringt, für mich in frage kommt karlsruhe, aachen, kaiserslautern, 1860, fürth, st. pauli, rostock, düsseldorf.

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate

Den SSV Markranstädt Rasenball Leipzig sollte man ja fast nächste Saison noch besuchen solang die noch im Stadion am Bad kicken ... bevors nach Leipzig geht bzw das Stadion von Lokis oder Chemikern zerlegt wird ... (am besten halt bei so einem Spiel ... :D ) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Den SSV Markranstädt Rasenball Leipzig sollte man ja fast nächste Saison noch besuchen solang die noch im Stadion am Bad kicken ... bevors nach Leipzig geht bzw das Stadion von Lokis oder Chemikern zerlegt wird ... (am besten halt bei so einem Spiel ... :D ) ...

Da hast Du Recht! Für Leipzig wäre ich noch motiviert, denn dort fehlen mir außer Markranstädt von den interessanten Plätzen noch der AKS, das Stadion des Friedens in Gohlis sowie Markleeberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Da hast Du Recht! Für Leipzig wäre ich noch motiviert, denn dort fehlen mir außer Markranstädt von den interessanten Plätzen noch der AKS, das Stadion des Friedens in Gohlis sowie Markleeberg.

Hab alle drei bis auf Markranstädt :holy: , allerdings lasst sich dort immmer etwas finden. Für Gohlis musst du halt in die Tiefen des Leipziger Amateursports tauchen.

Ich benötige definitiv Urlaub, wenn ich da von so manchen Plänen lese, juckt es mich absolut...

Nimmt mich jemand Samstag auf nen Ausflug nach Tschechien mit? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hab alle drei bis auf Markranstädt :holy: , allerdings lasst sich dort immmer etwas finden. Für Gohlis musst du halt in die Tiefen des Leipziger Amateursports tauchen.

Ich benötige definitiv Urlaub, wenn ich da von so manchen Plänen lese, juckt es mich absolut...

Nimmt mich jemand Samstag auf nen Ausflug nach Tschechien mit? :holy:

Du bist ja außer Konkurrenz im südlichen Nordosten Deutschlands. Eventuell waldschrat hat da noch mehr, aber der kommt aus dieser Ecke.

Samstag wird es bei mir nicht mit Tschechien, weil ich über Wochenende in Norwegen weilen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

AKS fehlt mir auch noch,

+ sogar das Plache ...

Ubter diesen Voraussetzungen würde sich ja eine Reise nach Leipzig in der nächsten Saison wieder auszahlen! :augenbrauen:

Beim Plache-Stadion sind die Lok-Damen (2.BL) um 11.00 Uhr eine Überlegung Wert! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Im ASB-Olymp

Konkret schauen meine Sommerferien so aus:

29. Juli Red Bull Salzburg - Dinamo Zagreb

7. August Wacker Innsbruck - Austria Wien II oder

7. August Dornbirn - Vienna

23. August Austria Salzburg - Hallwang

29. August Austria Wien - Rapid Wien

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.