p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2009 Wo denn ungefähr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 9. August 2009 Zentral- und Osteuropa. Zentral- und Osteuropa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2009 Da kommt aber viel in Frage, wenn dus eingrenzt kann ich dir vielleicht helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2009 @meine Stadt mein Verein: Ich brauch ein Auto mit 4 Reifen, und ja ein Lenkrad sollte es auch haben... Jetzt mal im Ernst (ist jetzt nicht nur auf dich bezogen): Wenn ich ne Frage hast ala welche Spiele sind empfehlenswert, sollte man vielleicht mal präzisieren, was man wann, wo anschauen will. Fragen ala welche Spiele ab November sind empfehlenswert sind hochgradig unpräzise und genau dasselbe wie meine o.g. Frage: Mit Zentral und Osteuropa hast du es ja zumindest eingegrenzt. Aber was willst du wirklich, was sind deine Möglichkeiten?: Es bringt dir nichts wenn du z.B. den Tip für ein geiles Derby in Moskau bekommst, du aber keine Möglichkeiten hast hinzukommen - logisch, oder. Also, mal n bissl konkretisieren. Was auch ganz hilfreich ist: Schau dir die Spielpläne der einzelnen Ligen an, dann kommste meist von alleine drauf. z.b. Derby in Belgrad (Ende November, hab nicht genau geschaut, nur ausm Gedächtnis) - ist mit Sicherheit ein geiles Spiel. Oder Lech Poznan - Ruch Chorzow (wenn die Gästefans jeweils fahren dürfen) 21-22 November.An dem selben WE ist auch Wisla - Cracovia Krakau, aber das Krakau-Derby kannst du dieses Jahr vergessen (bin ich von überzeugt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 10. August 2009 z.b. Derby in Belgrad (Ende November, hab nicht genau geschaut, nur ausm Gedächtnis) - ist mit Sicherheit ein geiles Spiel. Oder Lech Poznan - Ruch Chorzow (wenn die Gästefans jeweils fahren dürfen) 21-22 November.An dem selben WE ist auch Wisla - Cracovia Krakau, aber das Krakau-Derby kannst du dieses Jahr vergessen (bin ich von überzeugt). Derby in Belgrad ist bei uns wiedermal fix! Ebenso Wisla vs. Cracovia - das sind zwei Termin im Kalender, die sowieso ROT angestrichen sind. Mitfahrer sind übrigends gerne willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2009 Derby in Belgrad ist bei uns wiedermal fix! Ebenso Wisla vs. Cracovia - das sind zwei Termin im Kalender, die sowieso ROT angestrichen sind. Mitfahrer sind übrigends gerne willkommen. nur zur info: wisla spielt diese saison in sosnowiec, weil das stadion EM-tüchtig gemacht wird. für cracovia - wisla im nächsten jahr bin ich motiviert, außerdem wollen die ja auch ein neues stadion bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 11. August 2009 Derby in Belgrad ist bei uns wiedermal fix! Ebenso Wisla vs. Cracovia - das sind zwei Termin im Kalender, die sowieso ROT angestrichen sind. Mitfahrer sind übrigends gerne willkommen. An dem Termin findet übrigens auch das Derby in Saloniki statt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 11. August 2009 nur zur info: wisla spielt diese saison in sosnowiec, weil das stadion EM-tüchtig gemacht wird. für cracovia - wisla im nächsten jahr bin ich motiviert, außerdem wollen die ja auch ein neues stadion bauen. Ach du Scheisse, ,hatte mir waldschrat schon per PM geschickt. kannes nicht zufällig sein, dass wir (waldschrat, heff, gertschi, roman) damals in sosnowiec waren? das wäre dann ja nicht so super.... vorallem wenn keine gästefans kommen dürfen! dann muss das derby wohl noch länger warten.... An dem Termin findet übrigens auch das Derby in Saloniki statt . ... auf der andere seite wäre dann theassaloniki FIX möglich! 22.11. PAOK Saloniki - Aris Saloniki ich würde 100%ig mit dem Auto fahren! (voraussetzung zu 4.!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2009 Ach du Scheisse, ,hatte mir waldschrat schon per PM geschickt. kannes nicht zufällig sein, dass wir (waldschrat, heff, gertschi, roman) damals in sosnowiec waren? das wäre dann ja nicht so super.... vorallem wenn keine gästefans kommen dürfen! Ja, wir waren bei Zaglebie Sosnowiec, bevor wir zum Länderspiel Polen - Tschechien gefahren sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 12. August 2009 Ja, wir waren bei Zaglebie Sosnowiec, bevor wir zum Länderspiel Polen - Tschechien gefahren sind. Alles klar, war mir haltn ur nicht sicher ob eh das Stadion/Verein gemeint ist. aber dann ist Krakau eigentlich gestorben und Griechenland sollte fix sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 14. August 2009 Ach du Scheisse, ,hatte mir waldschrat schon per PM geschickt. kannes nicht zufällig sein, dass wir (waldschrat, heff, gertschi, roman) damals in sosnowiec waren? das wäre dann ja nicht so super.... vorallem wenn keine gästefans kommen dürfen! dann muss das derby wohl noch länger warten.... ... auf der andere seite wäre dann theassaloniki FIX möglich! 22.11. PAOK Saloniki - Aris Saloniki ich würde 100%ig mit dem Auto fahren! (voraussetzung zu 4.!) Mit dem Auto am Sonntag zurück? Hast du noch einen Urlaubstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 14. August 2009 Mit dem Auto am Sonntag zurück? Hast du noch einen Urlaubstag? mit dem auto, ja! geht eh nicht anders (weil der termin noch lange nicht terminiert ist). urlaubstag habe ich keinen mehr - es geht aber immerhin um salonikiderby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2009 du stellst dich an, gehst dann einkaufen, saufen, etc und wennst wiederkommst stellst dich wieder vorne in die reihe, weiss allerdings nicht ob das auch für ausländer gilt, wir hatten irgendwann sogar eine rangelei weils so unfassbar war, hehe. herrlich! auch wenns hier übers board ein wenig unpersönlich is (komm nur leider - da kontinentmässig wo anders daheim - selten ins schmuckkästchen im donaupark), aber gibts eine chance, dass'd du deine groundhopping berichte mal wieder aktualisiert. die geschichten amüsieren mich einfach köstlich! claudio, des wäre einfach eine feine gschicht! merci, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 17. August 2009 herrlich! auch wenns hier übers board ein wenig unpersönlich is (komm nur leider - da kontinentmässig wo anders daheim - selten ins schmuckkästchen im donaupark), aber gibts eine chance, dass'd du deine groundhopping berichte mal wieder aktualisiert. die geschichten amüsieren mich einfach köstlich! claudio, des wäre einfach eine feine gschicht! merci, geschrieben sind sie grossteils, nur finden sie momentan nicht den weg ins netz, bin aber am arbeiten daran (bzw. der ,der sich etwas besser auskennt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) Diese tollen Hoppingsommerferien sind leider schon vorbei, aber Zürich im Oktober sollte drin sein und zu Weihnachten Freiburg (gegen Berlin) oder Augsburg (gegen Düsseldorf oder Duisburg) Fantechnisch wäre wohl Augsburg - Düsseldorf am besten, oder? bearbeitet 7. September 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts