rolodex Amateur Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) An unsere Ungarn Kenner. Ich sehe mir nächstes Wochenende Haladás - Debrecen an. Wer kann mir dazu ein paar Info's geben? Zuschauermäßig, Stimmung, etc. MFG siehe Weisshaar -> http://www.stadionfotos.at/ungarn_szombath...as_stadion.html Ich war positiv überrascht. Und laut einem bekannten aus der Gegend von Szombathely sinds, wenns nicht so kalt ist nochmal ein paar mehr. bearbeitet 2. April 2009 von rolodex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 2. April 2009 siehe Weisshaar -> http://www.stadionfotos.at/ungarn_szombath...as_stadion.html Ich war positiv überrascht. Und laut einem bekannten aus der Gegend von Szombathely sinds, wenns nicht so kalt ist nochmal ein paar mehr. Ungarn ist immer mit Vorsicht zu genießen. Man darf sich auf jeden Fall nicht immer etwas erwarten, bzw. geht am besten sowieso ohne Erwartung auf ein Spiel - dann wird man entweder schwer beeindruckt oder nicht so enttäuscht wenn es nicht gerade den Vorstellungen entspricht! Zu Szombathely kann ich nur sagen, dass es ein super Stadion ist. Cooler Baustil mit einem recht guten Zuseherschnitt, bereits in der NB II hatten sie immer einen fantastischen Schnitt. Vorallem gegen die Spitzenteams, dazu nat. Debrecen auch zählend sollten doch auf jeden Fall mindestens 5.000 - 7.000 (je nach Wetter, was in Ungarn auch ne Rolle spielt) sein.... Aus Debrecen kannst du aber sicherlich mit mindestens 50 rechnen, kommt auch auf die Laune der Ungarn an. Manchmal hast du einen Mob mit 500 Fans, dann wieder mit 5. Das ist einfach so..... Würde also sagen, die Ungarische NBI ist wie ein russisches Roulette - man weiss nie was genau auf einen zukommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) ende april: FC Zürich gegen Young Boys Bern bin schon gespannt was da so abgehen wird ... irgendwelche tips ? wir werden da mit dem auto von bern rüberfahren weil wir grade bei der eishockey wm sind. zug bern - zürich - bern ist uns mit 60 euronen doch zu teuer. kann man dort in der nähe des stadions parken ? anfahrt ? leicht zu finden ? bearbeitet 2. April 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 14. April 2009 @iceman ich kann dir einen tipp für gratis duschen geben bei interesse, hehe, ansonsten ist zürich ja nicht so exotisch das man gross was planen muss. wie siehts eigentlich um den 30-31.5. aus, da ja der montag ein feiertag ist würd sich da ja hajduk - dinamo anbieten, vor allem weil die sicher so abends spielen werden, wenns so bleibt es um sehr viel geht und montenegro normalerweise samstags kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 15. April 2009 wie siehts eigentlich um den 30-31.5. aus, da ja der montag ein feiertag ist würd sich da ja hajduk - dinamo anbieten, vor allem weil die sicher so abends spielen werden, wenns so bleibt es um sehr viel geht und montenegro normalerweise samstags kicken. können wir eglt. gemeinsam angehn. wir sind auf jeden fall schon fix auf hajduk-dinamo an diesem WE aus, vorallem weil der kick fix am sonntag 20hirgendwas sein wird und montag wie du sagst frei ist! ist bei uns fix geplant - wie gesagt, können da gerne was gemeinsam machen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 15. April 2009 irgendwelche tips ? empfehle dir eine bootsfahrt am zürcher see und einen besuch in der kon-tiki bar (linkes flussufer richtung see). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2009 @barra brava: An dem WE ist auch Schacht II - FSV. Da willste nicht hin? Was bist du denn für ein Fan *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 16. April 2009 @barra brava: An dem WE ist auch Schacht II - FSV. Da willste nicht hin? Was bist du denn für ein Fan *hehe* ein schönwetterfan, jetzt wo sie es ja wieder vergeigt haben mit dem aufstieg interessierts mich nicht mehr, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 5. Mai 2009 oh mein gott, diese sommerplanerei hat hoffentlich jetzt ein ende, island schaff ich wohl ein weiteres jahr nicht. sollte jemand mitkommen wollen, hehe, 18.7. valkeakoski - vaasa (ev. davor noch 2.liga) 19.7. pallahonka - ???? 19.7. honka espoo - mariehamm 20.7. pietersaari - tampere 21.7. gbk - santa claus (wie geil ist das denn) 23 + 23. europaquali anywhere 24.7. khimki - amkar perm 25.7. lok moskau - dinamo moskau 26.7. cska moskau - spartak moskau (ev. davoer noch rossija m. - vladiwostock) 27.7. ???? 28.7. europaquali, st. petersburg wäre natürlich wunderbar 29.7. ventspils - daugavpils 30.7. - 2.8. die länderpunkte let+lit einfahren, je nachdem wie es sich ergibt, genaues weiss man ja noch nicht. und nebenbei ein weekend irland, wird ende der woche gebucht 19.6. cork - dundalk 20.6. shamrock rovers - galway (seit heuer im neuen stadion soweit ich gesehen habe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 6. Mai 2009 und nebenbei ein weekend irland, wird ende der woche gebucht 19.6. cork - dundalk 20.6. shamrock rovers - galway (seit heuer im neuen stadion soweit ich gesehen habe) wo spielt shamrock? hätte daran auch intersse, schick mir mit deiner letzten mail bitte die genauen daten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) Also bei mir siehts aktuell wie folgt aus, habe wieder ein paar Flüge gebucht bzw. upgedatet: 9.-10. Mai: Sofia 20.-24. Mai: Tirana, Lezhe, Kruje, Durres, Lushnje, Berat, Elbasan und Ohrid, Tetovo, Skopje 30.Mai-01.Juni: Palma de Mallorca 10.-14.Juni: Kiew 25. Aug. - 6. Sep.: Moskau, St. Petersburg, Uglitsch, Kostoma, Jaroslawl, Gority, Kirillo-Bjeloserskij, Kischi, Svistroj/Mandroga 18.-20.September: Alicanate 22.-26.Oktober: Minsk 4.-6.Dezember: Hamburg geplant: 25.Dezember - 3. Jänner: England oder Argentinien bearbeitet 6. Mai 2009 von Dave86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2009 na servas - Respekt bei dem Programm ... (10. Okt Luxemburg ev noch vor-aufnehmen) ..und sicher nicht billig. (druckst du etwa das Geld etwa im Keller ? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2009 ..und sicher nicht billig. (druckst du etwa das Geld etwa im Keller ? ) Nein, nicht der Dave, aber sein Vater Außerdem wird auf gesch*** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. Mai 2009 Also bei mir siehts aktuell wie folgt aus, habe wieder ein paar Flüge gebucht bzw. upgedatet: [25. Aug. - 6. Sep.: Moskau, St. Petersburg, Uglitsch, Kostoma, Jaroslawl, Gority, Kirillo-Bjeloserskij, Kischi, Svistroj/Mandroga 18.-20.September: Alicanate :[/b] England oder Argentinien Wollten wir nicht im Herbst (September) nicht einmal nach Schottland fliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 6. Mai 2009 na servas - Respekt bei dem Programm ... (10. Okt Luxemburg ev noch vor-aufnehmen) ..und sicher nicht billig. (druckst du etwa das Geld etwa im Keller ? ) Den 10.Oktober werde ich mir auf jeden Fall für das Länderspiel Wochenende freihalten, das ist keine Frage. Musst halt sagen ob du nun fix Luxemburg machen willst oder ob noch etwas in Frage kommt? Wäre für Luxemburg eh auch motiviert. Das geld wird leider nicht im Keller gedruckt, dafür muss ich wie jeder andere arbeiten. Nein, nicht der Dave, aber sein Vater Außerdem wird auf gesch*** Der auch nicht, der hat nur was gutes gelernt und nen guten Job Nur mal als Aufklärung/Anmerkung: Russland,Albanien+Mazedonien+Belarus mach ich mit meinem Vater, das finanziert er (bis auf die Kosten vor Ort natürlich) mir auch! Den Rest muss ich eh selber schauen wie ich das immer mache bzw. es sich ausgeht, wobei ich manchmal auch Flüge günstiger bekomme auf Grund meiner Arbeit, also Sofia (~35€), Palma de Mallorca (günstig durch die Arbeit), Alicante (heute gebucht, €65), Hamburg (€58)..Kiew war halt doch ne Ecke teuer, aber gut...man gönnt sich ja sonst nichts, zumindest sind die anderen Flüge wohl für jeden leistbar! Wollten wir nicht im Herbst (September) nicht einmal nach Schottland fliegen? Doch, doch! Das können wir auch nach wie vor! England möchte ich aber trotzdem wieder übers Neujahr machen bzw. evlt. Argentinien,a ber da siehts mit Flügen nicht so gut aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts