Pläne 2009


schlessmannd

Recommended Posts

ASB-Halbgott

@groundhopper: Wir fahren heuer mit dem Auto von FF (Steiermark) zu 3. nach England/Schottland /Wales -->siehe Reisepläne für heuer. Haben noch einen Platz im AUto, solltest du an der Tour Interesse haben. Geplant sind Spiele in allen 3 Ländern, am Heimweg auch eines oder zwie in Frankreich. Mindestens 10 Grounds sollen gemacht werden, natürlich auch etwas Sightseeing!

Danke für das Angebot, habe aber leider ab 7.1. wieder Schule... :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine Möglichkeit für die Semesterferien (31.01. bis 07.02.2009)

_Israel_

Flug VIE-TLV zur Zeit ca. 400 Euro :clap:

War ich eh schon! :finger:

Ausserdem kannst du dir mit einer Israelreise alle andere Nahost Staaten abschmieren auf Grund des Einreiseverbots in die anderen Länder! Semesterferien könne man auch etwas anderes machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

War ich eh schon! :finger:

Ausserdem kannst du dir mit einer Israelreise alle andere Nahost Staaten abschmieren auf Grund des Einreiseverbots in die anderen Länder! Semesterferien könne man auch etwas anderes machen!

Ja ich weiß eh, dass du schon dort warst :finger:

Auf das Einreiseverbot in die Nahost Staaten scheiß ich :eviltongue: es ist ja nicht jeder so ein Nahost-Freak wie du :greenoops: und im schlimmsten Fall kann man sich einen Ersatzpass besorgen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß eh, dass du schon dort warst :finger:

Auf das Einreiseverbot in die Nahost Staaten scheiß ich :eviltongue: es ist ja nicht jeder so ein Nahost-Freak wie du :greenoops: und im schlimmsten Fall kann man sich einen Ersatzpass besorgen :holy:

Du weisst mittlerweile eh wie das mit dem Ersatzpass so abläuft. Außerdem bekommst du dann keinen Ersatzpass um in diesem auch noch ein Visa zu machen. Israel würde ich jederzeit wieder fahren, super Land - keine Frage! Jedoch kann man sich dann minimum 10 Länder in die Haare schmieren!! :aaarrrggghhh:

D.h. ich werde Israel wohl als letztes der UEFA Länder machen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks Finnland: dort ists halt relativ blöd weil fast alle Mannschaften zeitgleich an einem Spieltag spielen, zumeist ist nur das Topspiel zeitversetzt. 2te Liga würde ich eher abraten, da dies zumeist bessere Dorfplätze sind, wenn überhaupt. Zu empfehlen wär der Start von Helsinki aus und dann mit dem Expressbus etappenweise über Lahti, Jyväskylä nach Savonlinna und von dort weiter nach Russland zu Zenit. Von St. Petersburg aus gibts auch einen relativ billige Zugverbindung zurück nach Helsinki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zwecks Finnland: dort ists halt relativ blöd weil fast alle Mannschaften zeitgleich an einem Spieltag spielen, zumeist ist nur das Topspiel zeitversetzt. 2te Liga würde ich eher abraten, da dies zumeist bessere Dorfplätze sind, wenn überhaupt. Zu empfehlen wär der Start von Helsinki aus und dann mit dem Expressbus etappenweise über Lahti, Jyväskylä nach Savonlinna und von dort weiter nach Russland zu Zenit. Von St. Petersburg aus gibts auch einen relativ billige Zugverbindung zurück nach Helsinki.

Skandinavien, Baltikum, Russland sind gerade während der Sommerpause der meisten Ligen im Juli perfekt. Finnland ist auch mit der Bahn gut zu bereisen. Mit der Fähre kommt man über Nacht von Stockholm nach Turku, von Tallinn in ein paar Stunden nach Helsinki. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Meine Pläne 2009:

UK, Irland, wie einige andere hier evtl Baltikum, von Skandinavien nur Schweden. Sollte genug Geld da sein, wäre Argentinien auch noch ein Ziel...

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

6.-8. märz in buKarest(mit dave, bean, sfb + 1, jan, jonny)

13.-15. märz in sofia(mit jan aus gera + jonny +2)

lok - vihren sadanski

levski - chernomorets

beides soeben gebucht, all in all 38 € für beide flüge :super:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.