Pläne 2009


schlessmannd

Recommended Posts

SVR

da müssten slavia und lok dabei sein!

hätte folgendes anzubieten:

4./5. april:

levski - lok

slavia - varna

18./19. april:

levski - mezdra

lok - plovdiv

ich hab levski auch schon gesehen, würd daher eher zum ersten we tendieren. interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hätte folgendes anzubieten:

4./5. april:

levski - lok

slavia - varna

18./19. april:

levski - mezdra

lok - plovdiv

ich hab levski auch schon gesehen, würd daher eher zum ersten we tendieren. interesse?

Ich hätte Interesse an den Spielen um den 4./5. April, auf wie viel würden sich die Kosten in etwa belaufen? (grob geschätzt) Von wo wird geflogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6.-8. märz in buKarest(mit dave, bean, sfb + 1, jan, jonny)

13.-15. märz in sofia(mit jan aus gera + jonny +2)

beides soeben gebucht, all in all 38 € für beide flüge :super:

Heute morgen hat mich Jonny Rainbow angerufen, natürlich muss ich bei so etwas gar nicht lange überlegen - eh klar. Habe dann so wie ich im Büro war die Flüge gebucht!

6.-8. März 2009: Bukarest _Rumänien_ (mit Bean87, Andi, sfb +1, jan, jonny und ich natürlich) Wird sicher super! :super:

weiters haben wir gebucht:

4.-5. April 2009: Sofia _Bulgarien_ (mit Bean, Andi, Marius und ich!) :clap:

@sfb: kommt doch mit, buch einfach! Wird sicher super! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hätte folgendes anzubieten:

4./5. april:

levski - lok

slavia - varna

18./19. april:

levski - mezdra

lok - plovdiv

ich hab levski auch schon gesehen, würd daher eher zum ersten we tendieren. interesse?

ersteres wäre sicher interessant! Eventuell kann man auch einmal die Umgebung erkunden! Sofia an sich ist ja jetzt für uns touristisch nicht mehr so spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ersteres wäre sicher interessant! Eventuell kann man auch einmal die Umgebung erkunden! Sofia an sich ist ja jetzt für uns touristisch nicht mehr so spannend!

Ich war ja selber auch schon in Sofia..... :=

Tut sicherlich nicht weh, wenn man nochmals einen Rundgang macht!

Ansonsten kann man auch Ausflüge machen, z.b. die Rila-Klöster! Aber das kann man dann auch kurz vorher entscheiden!

Also an ALLE anderen: nehmt das 1. WE - wir sind aktuell schon zu 4!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Sofia an sich ist ja jetzt für uns touristisch nicht mehr so spannend!

hehe, stimmt. heuer bin ich märz in turnschuhen bei einem kinderskirennen am hausberg gestanden. :smoke:

ersteres wäre sicher interessant! Eventuell kann man auch einmal die Umgebung erkunden!

super, dann buch doch auch gleich für den termin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt, dann buch ich gleich.

und...wie schau ma aus? :ratlos:

@Heffridge: Dann buch doch auch gleich, bei dem Preis ist nichts verhaut und Spaß werden wir sicherlich genug haben bei so vielen Leuten! :feier:

Ich hatte die 3 Mitreisenden mit genau einem SMS überzeugt! :clever:

Für Bukarest gilt natürlich dasselbe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

und...wie schau ma aus? :ratlos:

@Heffridge: Dann buch doch auch gleich, bei dem Preis ist nichts verhaut und Spaß werden wir sicherlich genug haben bei so vielen Leuten! :feier:

Ich hatte die 3 Mitreisenden mit genau einem SMS überzeugt! :clever:

Für Bukarest gilt natürlich dasselbe!

Kann ich frühestens am Abend machen! Aber eine Überlegung ist es Wert. Das Rilakloster muss man eigentlich gesehen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Kann ich frühestens am Abend machen! Aber eine Überlegung ist es Wert. Das Rilakloster muss man eigentlich gesehen haben!

hab jetzt auch fix gebucht. rilakloster möcht ich auch sehen und natürlich einmal fortgehen in studentskigrad, das hab ich ja letztes mal nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich frühestens am Abend machen! Aber eine Überlegung ist es Wert. Das Rilakloster muss man eigentlich gesehen haben!

Das Rilakloster sollte man schon gesehen haben - na siehst du!

Sollte jedoch nicht so schwer sein, einfach Kreditkarte zücken und auf www.skyeurope.com gehen und buchen! :super:

Das wäre dann alles, come on!!! :support:

@sfb: sehr cool! Dann sind wir schon zu 5.!! Wird sicher lustig, also Mr. Heff!! Vlt. überlegt sich Jonny auch nochmals nach Sofia zu fliegen?

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Das Rilakloster sollte man schon gesehen haben - na siehst du!

Sollte jedoch nicht so schwer sein, einfach Kreditkarte zücken und auf www.skyeurope.com gehen und buchen! :super:

Das wäre dann alles, come on!!! :support:

@sfb: sehr cool! Dann sind wir schon zu 5.!! Wird sicher lustig, also Mr. Heff!! Vlt. überlegt sich Jonny auch nochmals nach Sofia zu fliegen?

bei dem preis tue ich dies auch. allerdings könnte da das derby reinfallen und zwei wochenenden ohne sportklub sind eh schon mehr als ich in der rückrunde versäumen wollte. wird also eher nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das Rilakloster sollte man schon gesehen haben - na siehst du!

Sollte jedoch nicht so schwer sein, einfach Kreditkarte zücken und auf www.skyeurope.com gehen und buchen! :super:

Das wäre dann alles, come on!!! :support:

Nur Geduld bis am Abend! Timi möchte auch mitkommen und für Nico und Bianca werde ich ebenfalls mitbuchen!

6.-8. märz in buKarest(mit dave, bean, sfb + 1, jan, jonny)

Wer spielt an diesen We?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur Geduld bis am Abend! Timi möchte auch mitkommen und für Nico und Bianca werde ich ebenfalls mitbuchen!

Alles klar- na dann ist das doch etwas anderes. Ich hoffe nur die Preise bleiben gleich, daher buche ich immer sofort, damit auch nichts anbrennt! Wäre schade, wenn es nicht klappt! Kannst ja zumindest mal einen Teil davon fixieren!

Bei bukarest hat mir christoph nicht gleich bescheid gegeben, jetzt ist der preis bei € 88,-, sprich er kommt jetzt auch nicht mit - naja, selber schuld! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

bei dem preis tue ich dies auch. allerdings könnte da das derby reinfallen und zwei wochenenden ohne sportklub sind eh schon mehr als ich in der rückrunde versäumen wollte. wird also eher nix.

das derby wird ja wohl hoffentlich am freitag sein. ich hab auf jeden fall samstag/sonntag gebucht. abflug samstag um 0630.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.