Pläne 2009


schlessmannd

Recommended Posts

Hapoel Tel Aviv. Konnte ein paar ganz nette Jungs auf den Fanturnieren bei Pauli kennenlernen(waren aber auch mal mit dem team in der steiermark).

kenne auch welche von hapoel, habe mit denen zusammen 4 spiele von ihnen in der stmk besucht....beim spiel gegen maribor gabs dann aber probleme, da die viola maribor fans die gesamten fahnen der israelis geklaut hatten.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Na dann passts ja eh! :=

Ich hingegen habe bis 2013 vor auf jeden Fall alle mir fehlenden Nahoststaaten zu besichtigen! Mehr als die Hälfte habe ich ja schon! :super:

Du Nahost-Baron :feier: dafür bin ich der Osteuropa-Experte :king:

naja haben das ganze eh schon mal diskutiert :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Du Nahost-Baron :feier: dafür bin ich der Osteuropa-Experte :king:

naja haben das ganze eh schon mal diskutiert :=

Achtung, Achtung! Hier spricht die Modpolizei.... :yellowcard:

Wer Nord-, Nahost-, oder Ostbaron bzw. -experte ist hat mit Reiseplänen zu 2009 nicht mehr viel zu tun. Das ist eher eine Diskussion für die "Testing-Area & Spam"!

Kommt mal wieder on topic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, Achtung! Hier spricht die Modpolizei.... :yellowcard:

Wer Nord-, Nahost-, oder Ostbaron bzw. -experte ist hat mit Reiseplänen zu 2009 nicht mehr viel zu tun. Das ist eher eine Diskussion für die "Testing-Area & Spam"!

Kommt mal wieder on topic!

Bist du!!!!! Bitte nicht so streng, hahahaha :finger:

p.s. Osteuropabaron beanspruche ich nach wie vor trotzdem für mich. Auf Grund der vielen Reisen (auch ohne Fußball) musst du mir wohl oder übel diesen Titel zuschreiben! Nahost ist nicht mal disskussionswürdig! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

dürfte interessant werden wies mit skyeurope weitergeht. heute hats einmal eine fristverlängerung gegeben:

http://www.wirtschaftsblatt.at/home/boerse...?_vl_pos=r.1.NT

@heff: interessant auch die fälligkeit des zweiten darlehens, hoffentlich müssen wir nicht zu fuss aus brüssel heimgehen ; ) ich meld mich heute einmal bei dir wegen unterkunft, bin in den letzten tagen leider nicht dazu gekommen.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bist du!!!!! Bitte nicht so streng, hahahaha :finger:

p.s. Osteuropabaron beanspruche ich nach wie vor trotzdem für mich. Auf Grund der vielen Reisen (auch ohne Fußball) musst du mir wohl oder übel diesen Titel zuschreiben! Nahost ist nicht mal disskussionswürdig! :king:

Wir können ja wirklich ein Titelthread aufmachen! Ich werde niemanden Titel zuschreiben, vor allen Dingen schon deswegen, weil sich die meisten ja selbst gegeben worden sind. In so eine Thread kann man dann ja weiterdiskutieren... :super:

dürfte interessant werden wies mit skyeurope weitergeht. heute hats einmal eine fristverlängerung gegeben:

http://www.wirtschaftsblatt.at/home/boerse...?_vl_pos=r.1.NT

@heff: interessant auch die fälligkeit des zweiten darlehens, hoffentlich müssen wir nicht zu fuss aus brüssel heimgehen ; ) ich meld mich heute einmal bei dir wegen unterkunft, bin in den letzten tagen leider nicht dazu gekommen.

Stimmt ich bin weiterhin auf der Suche und habe jetzt auch ein billiges Quartier in der Stadt gefunden. Können wir heute Abend buchen. Ich denke, dass das Konkursverfahren, soll eines über Sky Europe eröffnet werden, bis Ende November noch nicht abgeschlossen sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bist du!!!!! Bitte nicht so streng, hahahaha :finger:

p.s. Osteuropabaron beanspruche ich nach wie vor trotzdem für mich. Auf Grund der vielen Reisen (auch ohne Fußball) musst du mir wohl oder übel diesen Titel zuschreiben! Nahost ist nicht mal disskussionswürdig! :king:

Ein Kommentar von mir muss noch sein! Den Osteuropabaron dir, lieber Dave, zuzuschreiben, wäre höchst fahrlässig. Denn:

- du weißt nicht einmal den Namen der Vereine, die spielen, wenn wir nach Tschechien fahren

- du hast gerade mal vor kurzem den LP Polen gemacht

- du warst noch nie in Russland

- du hast noch kein Spiel z.B. in Bulgarien gesehen

Nachdem hier der Groundhopping Channel ist, geht es auch nicht um die Reisen, sondern um den Fußball :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter
Dear passenger,

On behalf of SkyEurope Airlines, we would like to thank you for your reservation. Despite our efforts to minimize any changes in our planned flight plan, we regret to inform you that your flight under the booking number XXXXXX has been canceled as part of the adaptation and harmonization of our route network and time table.

We truly apologize for any inconvenience caused by this cancellation. As compensation, we would like to offer you a free rebooking for any convenient travel date or refund.

soeben von skyeurope erhalten...

betrifft erst mal den märz-flug nach sofia

:nervoes::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.