Pläne 2009


schlessmannd

Recommended Posts

soeben von skyeurope erhalten...

betrifft erst mal den märz-flug nach sofia

:nervoes::ratlos:

huiiiiiuiiuiii....fängt schon mal gut an!? :lol:

den märz flug nach sofia? fliegst du im märz...? ich habe soweit ich grad weiss für bukarest im märz gebucht, irgendwann zu monatsbeginn und für sofia hab ich 2x gebucht, einmal im april 4-5. und am ende irgendwann.

habe selber auch noch nichts bekommen, hoffe das bleibt auch so! weiters ist für das kommende WE zypern gebucht (mit skyeurope), hoffe da macht mir keiner einen strich durch die rechnung!!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

soeben von skyeurope erhalten...

betrifft erst mal den märz-flug nach sofia

:nervoes::ratlos:

am besten du buchst einfach noch einmal. der flug kostet das gleiche (19) und soweit ich das gesehen habe sind die flugzeiten völlig unverändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

folgendermassen sieht es aus:

die hinflugzeiten wurden gecanceld und von 6.20h auf 14.xxh verlägt. ein anruf bei der serviceline und alles ist im lot(automatische umbuchung).

meine frage: wann wird denn in sofia ca. angekickt? reicht es wenn ich freitags 17h ankomme oder ist das dann schon zu spät?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

folgendermassen sieht es aus:

die hinflugzeiten wurden gecanceld und von 6.20h auf 14.xxh verlägt. ein anruf bei der serviceline und alles ist im lot(automatische umbuchung).

meine frage: wann wird denn in sofia ca. angekickt? reicht es wenn ich freitags 17h ankomme oder ist das dann schon zu spät?

also ich hab mir ein samstagspiel angesehen und da war ankick soweit ich mich erinnern kann 17:00 uhr. ich bin überhaupt erst samstag in der früh gekommen, ankickzeiten der freitagspiele weiss ich leider nicht auswendig.

übrigens: air berlin hat heuer einen adventkalender, jeden tag eine andere destination zum preis von 2 (personen) für 1. zu erreichen unter : http://www.airberlin.de/advent

heute sind berlin und hamburg im angebot, auf der airberlin-seite gibts aber nur berlin.

über den flyniki-zugang gibts auch hamburg:

http://www.airberlin.com/site/advent/landi...eu&MARKT=AT

der herr fcwi und ich haben da heute schon zugegriffen.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skyeurope wirft wieder 500.000 tickets um EUR 19 raus. buchbar bis 11.12., reisezeitraum 6.1. - 30.6.09.

http://www.skyeurope.com/de/angebote.aspx

die idioten reiten sich nur noch mehr in die scheisse..... :aaarrrggghhh:

ich hoffe halt nur, dass wir im märz zumindest nach bukarest kommen bzw. nach sofia (2x im april). hast du noch was gebucht oder ne idee??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

die idioten reiten sich nur noch mehr in die scheisse..... :aaarrrggghhh:

ich hoffe halt nur, dass wir im märz zumindest nach bukarest kommen bzw. nach sofia (2x im april). hast du noch was gebucht oder ne idee??

nein, hab nichts gebucht. die schnäppchen hab ich ja schon auf gut glück genutzt, alles andere was ich machen möchte, möchte ich genauer planen und da hatte ich noch keine zeit. kopenhagen wär zb interessant.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, hab nichts gebucht. die schnäppchen hab ich ja schon auf gut glück genutzt, alles andere was ich machen möchte, möchte ich genauer planen und da hatte ich noch keine zeit. kopenhagen wär zb interessant.

alles klar, wir haben ja auch alles auf gut glück gebucht. zumindest unser flug nach zypern die tage ging mal gut, das war mir das wichtigste! :)

kopenhagen wär sicherlich ok, war schon mal dort - letztes mal im letzten jahr im februar, jedoch ohne fußball! d.h. länderpunkt _Dänemark_ fehlt mir sowieso noch. Ich würd gern LP _Türkei_ in Istanbul machen, aber ich war mal ein wenig zu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

nein, hab nichts gebucht. die schnäppchen hab ich ja schon auf gut glück genutzt, alles andere was ich machen möchte, möchte ich genauer planen und da hatte ich noch keine zeit. kopenhagen wär zb interessant.

Vielleicht schaff ma ja dieses Jahr Marseille :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Vielleicht schaff ma ja dieses Jahr Marseille :holy:

wie gesagt, würd mir sehr taugen. ich hab jetzt kopenhagen nur erwähnt, weils eine interessante sky europe destination wär.

vieleicht schaff ma ja dieses jahr an fetzen :holy::D

das wär allerdings prima! wie wärs: freitag beim stebl detailgespräche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.