Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Doch, doch! Das können wir auch nach wie vor! :clever: England möchte ich aber trotzdem wieder übers Neujahr machen bzw. evlt. Argentinien,a ber da siehts mit Flügen nicht so gut aus.... :glubsch:

Es geht mir beim Flug nach Schottland mehr darum, dass Du da einen Termin vorschlägst/vorschlagen müsstest, weil man dafür ja einen Tag Urlaub benötigt und Du für 2009 noch einen Tag für diese Tour "reserviert" hast.

England würde mich zu Weihnachten natürlich auch reizen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Nur mal als Aufklärung/Anmerkung: Russland,Albanien+Mazedonien+Belarus mach ich mit meinem Vater, das finanziert er (bis auf die Kosten vor Ort natürlich) mir auch! :love:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Es geht mir beim Flug nach Schottland mehr darum, dass Du da einen Termin vorschlägst/vorschlagen müsstest, weil man dafür ja einen Tag Urlaub benötigt und Du für 2009 noch einen Tag für diese Tour "reserviert" hast.

schottland würd mir auch taugen. könnt ich mich da anhängen?

Alicante (heute gebucht, €65)

wo/ab wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

England würde mich zu Weihnachten natürlich auch reizen!

Achso, alles klar - im Prinzip müsste ich mal meinen Kallender durchschauen und dann natürlich abchecken ob ich Urlaub kriegen kann und dann sollte das schon möglich sein. Würde mich dann bei dir diesbezüglich melden. Keine Frage. Werde ansonsten meine Leute auch mal fragen wies mit SChottland ist. Bei bean und andi rechne ich fix damit, dass sie mitkommen. christoph glaub ich nicht, wies aussieht - kommt wg arbeit auf den termin drauf an. mal schauen. ich schick dir ne mail dann.

Ich habe nur noch 1nen Urlaubstag, da hast du recht.! :aaarrrggghhh:

Daher weiss ich auch nicht wie ich es mit England/Argentinien machen könnte/sollte, evlt. unbezahlter Urlaub - hat jemand Erfahrung damit? Will nämlich über Weihnachten umbedingt was machen?

schottland würd mir auch taugen. könnt ich mich da anhängen?

Selbstverständlich! Vorausgesetzt, du verpasst den Flug nicht? :lol:

wo/ab wo?

Rynair, ab/bis Bratislava

ham zu 2.gebucht, werden uns mietwagen nehmen und in calpe nächtigen. haben dort einen freund aus FF, der hat eine bar+restaurant in calpe! :augenbrauen: das muss eben mal besucht werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Rynair, ab/bis Bratislava

ham zu 2.gebucht, werden uns mietwagen nehmen und in calpe nächtigen. haben dort einen freund aus FF, der hat eine bar+restaurant in calpe! :augenbrauen: das muss eben mal besucht werden!

lässig, seh grade, dass die ja super flugzeiten haben. wär noch ein platzerl im flieger frei? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Den Rest muss ich eh selber schauen wie ich das immer mache bzw. es sich ausgeht, wobei ich manchmal auch Flüge günstiger bekomme auf Grund meiner Arbeit, also :ratlos: Sofia (~35€), Palma de Mallorca (günstig durch die Arbeit), Alicante (heute gebucht, €65), Hamburg (€58)..Kiew war halt doch ne Ecke teuer, aber gut...man gönnt sich ja sonst nichts, zumindest sind die anderen Flüge wohl für jeden leistbar!

Doch, doch! Das können wir auch nach wie vor! :clever: England möchte ich aber trotzdem wieder übers Neujahr machen bzw. evlt. Argentinien,a ber da siehts mit Flügen nicht so gut aus.... :glubsch:

darf man fragen was du arbeitest? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

_Finnland_ 21. - 25. August

22.08.09: Veikkausliga

23.08.09: Finnland - Dänemark (Olympiastadion Helsinki)

24.08.09: Deutschland - Norwegen (Tampere)

24.08.09: Island - Frankreich (Tampere)

Flug Hahn-Tampere-Hahn (mit Ryanair). Hoffe mal, dass ich dann auch gehen darf ^^

Außerdem noch geplant:

Mai: Aarau + Bellinzona (Nationalliga A-Komplettierung)

Juli/August: Bundesliga-Österreich Komplettierung sowie ev. Erste Division Österreich-Komplettierung. Außerdem die Stadien von Maribor und Slovan Bratislava sowie in Budapest noch einen Ground.

Herbst: In den Herbstferien ev. nach London sowie Nationalliga B weitere Grounds machen und die Regionalliga West bei Möglichkeit komplettieren. Außerdem noch alle Grounds in Süddeutschland (Bayern + Baden-Württemberg) 1. bis 3. Liga machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Den 10.Oktober werde ich mir auf jeden Fall für das Länderspiel Wochenende freihalten, das ist keine Frage. Musst halt sagen ob du nun fix Luxemburg machen willst oder ob noch etwas in Frage kommt? Wäre für Luxemburg eh auch motiviert.

hab ich eh schon geschrieben das dies Spiel das Nr1 Spiel für mich an dem WE ist... auf andere grossartige Flugbuchungen kann/will ich mich derzeit finanziell eher nicht einlassen..

also ich habs mir das WE am 10.10. von FR nachmittag-So abend mal frei gehalten und mir das Spiel in Luxemburg ganz oben notiert.

Auto wäre wohl am flexibelsten und güstigsten wenn man ev noch wen zusätzlich motivieren kann.

Ev geht ja auch was bei An- oder Abfahrt in Germanien in der Oberliga oder so.

Lux wäre ideal Auto und man muss nix grossartig weiter vorplanen.

wenn man jetzt noch Heff und ev einen Vierten motivieren kann wärs ziemlich perfekt. So geht sicher noch irgendwas nebenbei in Ger. Fr ev auch, wobei ich da bis mittags wohl hakeln werd müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Außerdem noch alle Grounds in Süddeutschland (Bayern + Baden-Württemberg) 1. bis 3. Liga machen.

klingt gut, da würd ich mich gerne anhängen, welche hast du denn noch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

klingt gut, da würd ich mich gerne anhängen, welche hast du denn noch nicht?

Stuttgart (Gottlieb-Daimler-Stadion), Karlsruhe, Freiburg, Ingolstadt, Sandhausen, Sinsheim, Burghausen, Regensburg und natürlich das neue Stadion in Augsburg noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stuttgart (Gottlieb-Daimler-Stadion), Karlsruhe, Freiburg, Ingolstadt, Sandhausen, Sinsheim, Burghausen, Regensburg und natürlich das neue Stadion in Augsburg noch nicht.

na dann hast eh schon viele. da sind einige sehr geile dabei :super: hoffentlich geht sich mal was zusammen aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lässig, seh grade, dass die ja super flugzeiten haben. wär noch ein platzerl im flieger frei? :=

Eben, die Flugzeiten sind wirklich super. Eventuell kommt noch 1-2 Leute von uns mit nach Alicante, man wird sehen. Jedenfalls kannst du dich natürlich gerne anschließen. Möchten aber eher maximal zu 4. sein (Mietwagen!). Zeiten, usw. hast du ja eh - gib mir Bescheid wenn du gebucht hast? :augenbrauen:

darf man fragen was du arbeitest? :)

Ja, warum nicht - im Reisebüro! :=

hab ich eh schon geschrieben das dies Spiel das Nr1 Spiel für mich an dem WE ist... auf andere grossartige Flugbuchungen kann/will ich mich derzeit finanziell eher nicht einlassen..

Lux wäre ideal Auto und man muss nix grossartig weiter vorplanen.

wenn man jetzt noch Heff und ev einen Vierten motivieren kann wärs ziemlich perfekt. So geht sicher noch irgendwas nebenbei in Ger. Fr ev auch, wobei ich da bis mittags wohl hakeln werd müssen.

Achso, alles klar - dann passts ja eigentlich eh. Wie gesagt ich wäre für das auch motiviert, vorallem da mir Luxenburg als LP sowieso noch fehlt. Würde mich folgedessen mal für den Termin vormerken lassen - würde definitv noch einen 2. auftreiben, das wär kein Problem (@Heff: bean kommt fix mit), einer der eh in Moravce mit war mit mir....

Nur das mit der Abfahrt wäre bei mir noch das Problem, es dürfte halt nicht zu früh sein am Freitag - aber bis dahin is eh noch Zeit, wäre aber wie gesagt dabei, 2 Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Eben, die Flugzeiten sind wirklich super. Eventuell kommt noch 1-2 Leute von uns mit nach Alicante, man wird sehen. Jedenfalls kannst du dich natürlich gerne anschließen. Möchten aber eher maximal zu 4. sein (Mietwagen!). Zeiten, usw. hast du ja eh - gib mir Bescheid wenn du gebucht hast? :augenbrauen:

Schicke mit auch mal die Flugdaten für Alicante per PM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja, warum nicht - im Reisebüro! :=

war ja klar :feier:

kann jemand billige 3 sterne hotels in mailand empfehlen? habe vor mir die stadt im juli anzuschauen. vl. geht sich ja auch ein testspiel von milan aus in der zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war ja klar :feier:

war bevor ich im reisebuero gearbeitet hat auch genausoviel unterwegs, aber kann manchmal natuerlich schon von vorteil sein, jedoch beim hoppen bringts dir auch nur was bei fluegen - selbst da natuerlich nicht immer :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag