Flash Oida Foda Geschrieben 6. September 2008 Wenn man in Litauen verliert war das gar nix wert. Also: konsequent weiterarbeiten und immer so alles geben. +++++ QFT and WORD! Das wär das wichtigste Apropos: wo is jcologne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Der Janko machts richtig und ignoriert das Tor der Franzosen gleich. "3:0 gewonnen" bearbeitet 6. September 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Dem Prohaska hätt ich glaub ich wenn ich im Studio gewesen wäre grad eine gezwickt. Wär ich der Janko hätte ich diesem Interview-Kasperl eine aufgelegt. edit: und wär ich der Ivanschitz erst recht. bearbeitet 6. September 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2008 einfach fantastisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. September 2008 Ivanschitz versaut dem ORF die ganze Spannung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. September 2008 Sau geiler Endstand.. aber bitte, haben die Franzosen gmeint der werden gegen Österreich gwinnen oder was?pff... sodala..jz gegen Litauen noch 3 Punkte und die die ersten 2 Runden sind perfekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. September 2008 Jawoll...der Ivanschitz sagt gleich gelangweilt das Ergebnis der Litauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. September 2008 Dem Prohaska hätt ich glaub ich wenn ich im Studio gewesen wäre grad eine gezwickt. Wär ich der Janko hätte ich diesem Interview-Kasperl eine aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. September 2008 so, dann schauen wir mal, wie der sieg der Litauer in Cluj zustandegekommen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 6. September 2008 Apropos: wo is jcologne? Übertritt jetzt zwar die forumregeln aba der kann mir mal kräftig die eier lecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2008 einfach fantastisch wichtig jetzt am mittwoch nachzulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. September 2008 in der ARD jetzt dann wohl gleich zusammenfassung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. September 2008 naja...Pflichtsieg...wenn man gegen den Vizeweltmeister von 2006 verliert dann aber wohl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. September 2008 Übertritt jetzt zwar die forumregeln aba der kann mir mal kräftig die eier lecken i allow it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) in der ARD jetzt dann wohl gleich zusammenfassung.. Ich warte auch schon nur mehr darauf. Edit: Das Spiel ist dabei! bearbeitet 6. September 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts