Recommended Posts

Oida Foda

Nach der ersten HZ muss man sagen, taktisch sehr bemüht, nicht souverän aber kämpferisch sehr brav, für die Franzosen ist am 16er Schluss und so muss es sein :yes:

Österreich im Konter nicht unbedingt gefährlich, dafür ist man nicht schnell genug, aber man kann durchaus mithalten. Aber klar ist natürlich, Frankreich spielt, Österreich lauert und hat natürlich eigentlich auch eine Maßn, dass eigentlich a Frechheit ist...

Frankreich bekommt heute Tore, wie Österreich in seinen besten (schlechtesten) Zeiten, wie in Nordirland z.B...

Sehr gut gefallen mir Prödl, Garics (!!), Harnik ( :love: ), Aufhauser (:eek: ungewohnt sicher kommt mir vor) sowie Janko, der sich auch defensiv sehr bemüht und vorne immer ein Unruheherd ist.

Und, achja. Wie wichtig Ivanschitz ist, hat man an 1, 2 sehr cleveren Pässen gesehen (sowie guten Standards, endlich mal wieder!)

Jetzt heißts halt: versuchen ruhig zu bleiben und vor allem konzentriert, wenn man nach der Pause ein Nudltor kriegt, verlier ma 2:3, darauf wette ich.

Aber ansonsten bis jetzt: :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Weil die sich auf den Pluzer aeh Polzer verlassen.

Hoffe schon, sonst hab ich verloren. :nope:

Also hört auf den mega, supa ORF-Kommentator. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Auch bei dieser Führung, ich würde mich schon über ein Unentschieden freuen. Man ist ja als Österreicher genügsam. :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt heißts halt: versuchen ruhig zu bleiben und vor allem konzentriert, wenn man nach der Pause ein Nudltor kriegt, verlier ma 2:3, darauf wette ich.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

also ich befürchte das jetzt da janko ausgetauscht wird. da schiri hat schon ein auge auf ihn geworfen ... :raunz:

Maierhofer rein, der bochane Schiedsrichter zeigt ihm gelb/rot. :D

Nein, rein mit Hoffer und auf Konter lauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Aja Fuchs auch sehr bemüht, motiviert und meiner Meinung nach schon ziemlich sicher. Dem tut die Bundesliga jetzt schon gut, das sieht man. Für mich auch aufgrund seiner kämpferischen Qualitäten schon fast so ein Beisser wie Pogatetz, nur etwas ruhiger und mit wesentlich mehr Technik ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Maierhofer rein, der bochane Schiedsrichter zeigt ihm gelb/rot. :D

Nein, rein mit Hoffer und auf Konter lauern.

Wäre auf jeden Fall die clevere Variante!

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe schon, sonst hab ich verloren. :nope:

Also hört auf den mega, supa ORF-Kommentator. ;)

Ist das in deinem AVA der Kugelblitz? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

nur nebenbei ... serbien führt auch 20 minuten vor dem ende "nur" 1:0 gegen die faröen ....

:support::support: SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY !!!

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine unglaublich gute erste Hälfte, die ich mir nie im Leben erwartet hätte. Aber man merkt dass wir jetzt einen internationalen Toptrainer haben und nicht mehr einen Hickersberger.

Ich hoffe dass wir diese Führung über die Runden bringen und damit DIE Sensation schlechthin an diesem heutigen Spieltag wären!

Diese Mannschaft hat Zukunft und im U-21-Team warten schon die nächsten Hochkaräter (Schiemer, Okotie, Kavlak, Baumgartlinger).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit den Lattentreffer. Schneckerl wie er leibt und lebt.

Der schneckerl geht ma am Sack, wenn ein Österreicher Trainer wäre. Würde er vor lauter Superlativen nicht mehr rauskommen. :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten