Flash Oida Foda Geschrieben 6. September 2008 Nach der ersten HZ muss man sagen, taktisch sehr bemüht, nicht souverän aber kämpferisch sehr brav, für die Franzosen ist am 16er Schluss und so muss es sein Österreich im Konter nicht unbedingt gefährlich, dafür ist man nicht schnell genug, aber man kann durchaus mithalten. Aber klar ist natürlich, Frankreich spielt, Österreich lauert und hat natürlich eigentlich auch eine Maßn, dass eigentlich a Frechheit ist... Frankreich bekommt heute Tore, wie Österreich in seinen besten (schlechtesten) Zeiten, wie in Nordirland z.B... Sehr gut gefallen mir Prödl, Garics (!!), Harnik ( ), Aufhauser ( ungewohnt sicher kommt mir vor) sowie Janko, der sich auch defensiv sehr bemüht und vorne immer ein Unruheherd ist. Und, achja. Wie wichtig Ivanschitz ist, hat man an 1, 2 sehr cleveren Pässen gesehen (sowie guten Standards, endlich mal wieder!) Jetzt heißts halt: versuchen ruhig zu bleiben und vor allem konzentriert, wenn man nach der Pause ein Nudltor kriegt, verlier ma 2:3, darauf wette ich. Aber ansonsten bis jetzt: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. September 2008 Weil die sich auf den Pluzer aeh Polzer verlassen. Hoffe schon, sonst hab ich verloren. Also hört auf den mega, supa ORF-Kommentator. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. September 2008 Auch bei dieser Führung, ich würde mich schon über ein Unentschieden freuen. Man ist ja als Österreicher genügsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 6. September 2008 Jetzt heißts halt: versuchen ruhig zu bleiben und vor allem konzentriert, wenn man nach der Pause ein Nudltor kriegt, verlier ma 2:3, darauf wette ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2008 also ich befürchte das jetzt da janko ausgetauscht wird. da schiri hat schon ein auge auf ihn geworfen ... Maierhofer rein, der bochane Schiedsrichter zeigt ihm gelb/rot. Nein, rein mit Hoffer und auf Konter lauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 6. September 2008 Aja Fuchs auch sehr bemüht, motiviert und meiner Meinung nach schon ziemlich sicher. Dem tut die Bundesliga jetzt schon gut, das sieht man. Für mich auch aufgrund seiner kämpferischen Qualitäten schon fast so ein Beisser wie Pogatetz, nur etwas ruhiger und mit wesentlich mehr Technik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Maierhofer rein, der bochane Schiedsrichter zeigt ihm gelb/rot. Nein, rein mit Hoffer und auf Konter lauern. Wäre auf jeden Fall die clevere Variante! bearbeitet 6. September 2008 von CECKO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. September 2008 Hoffe schon, sonst hab ich verloren. Also hört auf den mega, supa ORF-Kommentator. Ist das in deinem AVA der Kugelblitz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) nur nebenbei ... serbien führt auch 20 minuten vor dem ende "nur" 1:0 gegen die faröen .... SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY !!! bearbeitet 6. September 2008 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2008 mit den Lattentreffer. Schneckerl wie er leibt und lebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. September 2008 evtl. solltens noch ca. ne stunde drueber diskutieren ob denn nun janko oder mexes das 1-0 gmacht hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. September 2008 Eine unglaublich gute erste Hälfte, die ich mir nie im Leben erwartet hätte. Aber man merkt dass wir jetzt einen internationalen Toptrainer haben und nicht mehr einen Hickersberger. Ich hoffe dass wir diese Führung über die Runden bringen und damit DIE Sensation schlechthin an diesem heutigen Spieltag wären! Diese Mannschaft hat Zukunft und im U-21-Team warten schon die nächsten Hochkaräter (Schiemer, Okotie, Kavlak, Baumgartlinger). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. September 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. September 2008 na zum glück funktioniert unser system überhaupt nicht, sonst müsste prohaska noch was positives über brückner sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. September 2008 mit den Lattentreffer. Schneckerl wie er leibt und lebt. Der schneckerl geht ma am Sack, wenn ein Österreicher Trainer wäre. Würde er vor lauter Superlativen nicht mehr rauskommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts