gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2008 HOIT DIE PAPPN POLZER DU SAUTROTTL !!!!!!! gft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. September 2008 Ich will mich da nicht als Pessemist aufpudeln, aber zur Vorbeugung gegen die jetzt unweigerlich folgenden übertriebenen Euphoriebekundungen, sage ich: Niederlande. Die Niederlande hat auch mehr als dreimal tauschen dürfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. September 2008 3 Minuten Nachspielzeit...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. September 2008 der schiri ist a frechheit .... wixer elendiger .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. September 2008 Bravo manni! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 6. September 2008 Romania 0-2 Lithuania » Goals: 31. Marius Stankevicius 70. Saulius Mikoliunas 1:0 Serbien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. September 2008 Ich habe gerade ein derbes Holland Déjà-vu. Spätestens nach dem Italienspiel war mir aber klar, dass Frankreich chancenlos sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2008 Mal abgesehn davon das ich ihn nicht mag, aber wofür zum Teufel hat Aufhauser jetzt gelb bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. September 2008 sehr strak von Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2008 schluss mit hicke hacke jetzt kommt brücke pracke brücke pracke hoi hoi hoi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 6. September 2008 sehr strak von Hedl :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. September 2008 HOIT DIE PAPPN POLZER DU SAUTROTTL !!!!!!! IST SOOOOOO WURSCHT WERS GEMACHT HAT DAS TOR !!!! Für die Zocker nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. September 2008 Zum Glück Frankreich in EM Form. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. September 2008 sehr strak von Hedl Sog, Bub, bist du angsoffn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. September 2008 haha der Polzer beim schuss von Henry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts