Recommended Posts

Strenger Kerl

...als nach linz ausgewanderter steyrer, welcher seine wochenenden auf der SÜD in steyr verbringt,

hab ich mich gestern auch über diese peinlichkeiten des linzer anhangs geschämt...die haben ja nicht einmal

aufs spiel geschaut, sondern nur richtung südtribüne provoziert...da aber auch wir in steyr einige spezialisten

dabei haben, die sich aber überraschenderweise...(wohl, weil die lask abordnung dermaßen peinlich war...) zurück hielten,

krachte es nicht...

...hat mir aber auf jeden fall leid getan, dass der linzer traditions klub solch arme seelen in ihren reihen ertragen muss...

...um euch nicht zu sehr auf die eier zu gehen....kurz zum spiel...

...würde euch wirklich des öfteren ans herz legen, sich eure amateure anzuschauen, da diese einfach phasenweise dermaßen schönen

fußball bieten, dass man sich das hie und da gönnen sollte...

...soll eigentlich die kernaussage meines statements sein....wünsche euch was für die kommende saison !! :super:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

zu glauben dass ein polster nur ein paar leichte zoten von sich geben muß und schon spielen alle um eine klasse besser ist reich(e)l-ich naiv.

und mit ein paar profis verstärkt den aufstieg zu schaffen und dann wieder mit den vorherigen spielern weiterzumachen bedeutet ja wieder abzusteigen.

dies wäre nächstes jahr vermutlich sogar zwangsweise geschehen denn mit der jetzigen kaderpolitik der profis bereiten wir uns dort ja schon gewissenhaft auf die 1.liga vor. die spieler aus der liga wurden ja schon angeschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Folgende Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht:

> U18-Nationalspieler Kristijan Dobras wechselt von der FAL zu den Rapid Amateuren.

> U18-Nationalspieler Robert Zulj von der FAL bekommt bei Ried einen Profivertrag.

> U18-Nationalspieler Kevin Wimmer von der FAL absolviert bei Kapfenberg ein Probetraining.

Der Wechsel von Dominik Traunmüller von der FAL zu Bayern München ist eine ganz andere Kategorie.

Ebenso wie der Wechsel von Max Babler von den Lask Amateuren zu BW Linz, weil er schon bei den Amateuren gespielt hat und doch sehr weit vom Profikader weg war.

Ich hoffe, dass sich Piermayr, Kragl, Höltschl, Trauner und vielleicht auch Maier bei den Profis durchsetzen können - wäre ein gutes Zeichen für die Jungen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht:

> U18-Nationalspieler Kristijan Dobras wechselt von der FAL zu den Rapid Amateuren.

> U18-Nationalspieler Robert Zulj von der FAL bekommt bei Ried einen Profivertrag.

> U18-Nationalspieler Kevin Wimmer von der FAL absolviert bei Kapfenberg ein Probetraining.

Der Wechsel von Dominik Traunmüller von der FAL zu Bayern München ist eine ganz andere Kategorie.

Ebenso wie der Wechsel von Max Babler von den Lask Amateuren zu BW Linz, weil er schon bei den Amateuren gespielt hat und doch sehr weit vom Profikader weg war.

Ich hoffe, dass sich Piermayr, Kragl, Höltschl, Trauner und vielleicht auch Maier bei den Profis durchsetzen können - wäre ein gutes Zeichen für die Jungen!!!

das mit zulj irritiert mich ehrlich gesagt auch sehr,

ried hat allerdings weniger stürmer als wir, vielleicht spekuliert er mit bundesligaeinsätzen, bei uns würde er diese saison kein land sehen

du hast jedenfalls recht, wäre ein tolles signal wenn nach kragl und piermayr die nächsten eigengewächse eine rolle in der kampfmannschaft spielen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

naja, wennman es sportlich nicht schafft :augenbrauen:

aber immerhin besser als noch ein weiterer Kärntner Verein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Naja, sportlich nicht verdient, für uns aber eine wichtige Möglichkeit, den Jungs von der FAL eine sinnvolle Spielpraxis im Erwachsenenfußball zu ermöglichen. Wenn die Aufnahme in die RLM durch die Kommission gestattet wird, ist das für uns auf jeden Fall ein guter Schritt unseren Nachwuchs noch besser zu fördern. In jedem Fall werden wir dort aber von Anfang an zu den Abstiegskandidaten zählen, ich bin gespannt.

Den Mentalitas wird dann auch ein Leuchten in den Augen entstehen, wenn sie wieder mal im Donaupark vorbeischauen dürfen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, wennman es sportlich nicht schafft :augenbrauen:

aber immerhin besser als noch ein weiterer Kärntner Verein...

da war doch was im mai 2008.....

min.3:15

so kommt doch wieder etwas gerechtigkeit ins land......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Gerechtigkeit? - muss ich jetzt nicht verstehen, oder???

sollte es was werden dürften sich dann auch einige andere vereine freuen.

Mondsee steigt nicht aus der OÖ-Liga ab, Altheim nicht aus der Landesliga usw.

und ich kann zu fuß zu einem BW-Auswärtsspiel gehen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man müsste halt den Kader auf höheres Niveau anpassen, was bei unserem Geizhals sicher kein leichtes Ding wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten