Sendepause Sendestörung Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Nachdem das Nationalteam nun schon fast sicher bei der EM ist: Bei der letzten Teilnahme an einem Großevent, gabs vom inzwischen leider verstorbenen, Michael Glawogger (Nacktschnecken, Contact High) eine Dokumentation mit verschiedenen Sichtweißen und Erlebnissen rund um die Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich. Unten alle Teile zum ansehen. PS: Der blinde Fussballfan ist heute Stadionsprecher beim Wiener Sportklub. bearbeitet 15. Juni 2015 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Haha genau diese Videos habe ja mir gestern auf youtube angeschaut. Also den Film in 5 schnitten Der glaserer Aber so einen thread gibt es eig schon. bearbeitet 15. Juni 2015 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2015 Bist du deppert war das peinlich damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2015 Bist du deppert war das peinlich damals Also ich hab diese "Doku" damals sehr, sehr geil gefunden. Hat die Motivation auf die Heim-EM bis ins Unendliche gesteigert. War schon geil die paar Wochen davor und währenddessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Färöer gegen Österreich aus dem Jahre 1990 in voller Länge (Und mit Österreichischem Original-Kommentar) bearbeitet 25. September 2015 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Oktober 2015 Färöer gegen Österreich aus dem Jahre 1990 in voller Länge (Und mit Österreichischem Original-Kommentar) Kuhn knapp vor dem Gegentor: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Amateure, die vom Fischfang leben, sich bis zum Schluss durchhanseln können." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2015 Mir gefallt diese Version ja 100 mal besser. Weil ich mittlerweile darüber lachen kann: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikodemus Leistungsträger Geschrieben 10. März 2016 Etwas aus der großen Nachkriegszeit: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) Was war ich damals haß, dass wir das Spiel verloren haben Schlimmer war da allerdings das Rückspiel. Bis zum 0:2 hab ich tatsächlich geglaubt wir packen das noch bearbeitet 17. Januar 2017 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
püdafü Tribünenzierde Geschrieben 18. Januar 2017 Hatte das schon wieder fast verdrängt, einer der absoluten Tiefpunkte! Irgendwie verstehe ich immer mehr, dass Koller danach wie der Heilsbringer wirkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 25. Mai 2018 ist zwar nicht auf YouTube. Der ORF sucht gerade die legendärste Szene der österr. Fussballgeschichte: http://extra.orf.at/play-story/fussball/legendaere-szenen102.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 25. Mai 2018 Nikodemus schrieb am 10.3.2016 um 12:24 : Etwas aus der großen Nachkriegszeit: Ernst Ocwirk, the austrian boogeyman. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 21. Oktober 2018 Für alle Masochisten hier auf dem Board Das 0:9 in voller Länge (allerdings mit spanischem Kommentar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts