ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) Nachdem ich wieder ein paar Schmankerl aus meinem VHS-Archiv hochgeladen habe, nehme ich das zum Anlass, einen eigenen ÖFB-Youtube Thread dafür zu eröffnen Ergänzungen erwünscht! EM Quali 1995, IRL-AUT 1:3 WM 1998, AUT-CHI 1:1 WM 1998, AUT-CAM 1:1 WM Quali 2001, ISR-AUT 1:1 WM Quali 1989, AUT-DDR 3:0 ESP-AUT 9:0, Toni Pfeffers Halbzeitanalyse WM Quali 1997, AUT-BLR 4:0 To be continued... bearbeitet 20. Dezember 2010 von ephraim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 ESP-AUT 9:0, Toni Pfeffers Halbzeitanalyse http://www.youtube.com/watch?v=tcLHhlfzb5Y "jo, hoch wermas nimmer gwinnen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) thx für den nostalgieschub - so einen schrei wie beim 1:1 gegen chile werd ich ausserhalb eines stadions wohl nie wieder loslassen^^ sind zwar nur 11 sec, aber Andi "Schwedenbombe" Herzog darf nicht fehlen (wm quali 1997, AUT-SWE) bearbeitet 3. September 2008 von Steirerman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 EM Quali 1995, IRL-AUT Boah das waren noch Zeiten, schade das der ORF keine Co-Kommentatoren mehr einsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Dankeschön für diese herrlichen Zeitdokumente. Mir lief gerade ununterbrochen die Ganslhaut rauf und runter. Herrlich. Diese Peter Elstner-Interviews Micheal Kuhn mit einer richtig authentischen Freude Der Stein- und Orangenhagel auf Hansi Huber ist sowieso legendärst, das könnte ich jeden Tag sehen Die interviewten Andi Ogris, Toni Polster, Toni Pfeffer, Peter Schöttel, Michael Konsel, Matthias Sammer, Ede Geyer, Pepi Hickersberger, Beppo Mauhart - sehr viel mehr Retro geht kaum noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) Franz Wohlfahrt ist auch mitgekommen, steht jetzt auch vorne beim Freistoss, nur was macht er dort? Entweder der Freistoss sitzt oder er hat keine Chance hinzukommen. Und Wohlfahrt wird zurück ins Tor geschickt, völlig zurecht http://de.youtube.com/watch?v=5-GySpIMCOk Das ist der Hammer, da gabs wohl Probleme mit dem Mikro, zu geil bearbeitet 3. September 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 WM 1998, AUT-CAM Mboma! ...des is ein prügel - so groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) ahahaha echt paar geile schmankerl dabei lol das mit den "schweeeden" kannte ich garnicht bearbeitet 4. September 2008 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2008 http://de.youtube.com/watch?v=yoixHsVF0cs&...feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Nicht ganz so historisch, aber nicht minder unterhaltsam Österreichische Bundeshymne ORF-Reporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Danke für diesen wunderbaren Thread. IRE-AUT war in meiner Anfangszeit als Fußballfan. Wahnsinn, was da noch für Spieler dabei waren und die trockene Freude vom Otto. Hans Huber Schweden kannte ich nicht, is aber auch ein Wahnsinn und das heutige ORF Highlight hat ja zum Glück nicht lange auf seinen youtubeauftritt warten müssen *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 auch a bissal a klassiker.. http://www.youtube.com/profile_videos?user=Farerets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 Ich weiß nicht wo ichs fragen soll, also frag ichs mal hier. An einem Sonntag nach der EM gabs mal ein Portrait von Hickersberger, das mir wahnsinnig gut gefallen hat, in diesem Video gabs Rückblicke auf die Karriere von ihm, gespickt mit herzhaften Sagern und ich habs leider nicht aufgenommen, hats vielleicht jemand und könnte es online stellen? Oder gibts das Portrait vl auf Youtube oder anderen Videoplattformen? Ich hab leider nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 zwar nicht vom österreichischen nationalteam, aber trotzdem ein absoluter klassiker: http://www.youtube.com/watch?v=Upce9rLU2Es...feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Die Highlights aus Färöer vs. Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts